DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.299 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

13.12.2023
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

BO
15.08.2023

So nicht mehr.

Die gekaufte Ware ist sehr schön, dennoch werde ich bei dieser Firma nichts mehr kaufen, da der Kundendienst zumindest in meinem Fall mies und inkompetent ist.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Lieferung per DHL-Paketservice erfolgt, können wir nicht garantieren, dass alle Pakete an einem Tag zugestellt werden. Zudem handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Stühlen um sogenannte "Sperrgut-Pakete", welche händisch bei DHL gescannt und verladen werden. Da diese einen großen Anteil im Zustellfahrzeug beanspruchen, ist es leider oft der Fall, dass die Pakete eines Auftrag nicht am gleichen Tag zugestellt werden können. Wie wir anhand der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurden zwei Pakete zeitgleich bei Ihnen zugestellt und das dritte konnten Sie noch am gleichen Tag in der Paketfiliale in Ihrer Nähe abholen. Unser Kundenservice hat sich direkt um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen das oben genannte Vorgehen erklärt. Schade, dass Sie die Klärung Ihres Anliegens als mies und inkompetent ansehen. Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch mit unseren Stühlen begeistern können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
HF
Hans F.
Nürnberg
06.03.2024

Nur schnell im Verkauf.

Schell im Verkauf, nicht erreichbar bei Reklamation. Telefonnummern nicht durchgängig. Mails werden nicht beantwortet, bzw. zurückgesendet.
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Gerne haben wir uns direkt telefonisch und per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden haben und Ihnen die defekten Teile austauschen durften. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Wir hoffen, dass Sie weiterhin noch viel Freude mit Ihrem Produkt haben werden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
13.02.2024
Vous doter d'un service de livraison fiable. Pour une commande de 6 chaises, 5 colis reçus en 3 livraisons COLLISSIMO et un colis manquant. Le colis manquant retourné chez le fournisseur en Allemagne, puis renvoyé, puis de nouveau retourné chez le fournisseur ; Complètement ahurissant. Bravo DHL. Espérons le recevoir un jour. Pendant ce temps, les chaises sont complètement payées.
19.02.2024
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes vraiment désolés pour les désagréments causés. Nous ne pouvons pas non plus expliquer pourquoi l'un des colis n'a pas pu vous être livré et nous est toujours renvoyé. Les colis ont tous la même taille. Nous avons déjà fait une réclamation auprès de DHL et espérons que cela sera clarifié. Néanmoins, nous avons emballé les deux coques de siège manquantes dans deux paquets individuels plus petits. Ceux-ci quittent rapidement notre entrepôt. La livraison devrait donc se faire rapidement. Nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour le retard causé par DHL. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE
06.08.2023
Impossible de régler les portes du meuble TV . Il n'y a pas de butée du coup elle claquent et elle sont tordues .Très très déçus de la qualité. La table basse est arrivée abîmée. Les conditions de renvois étant compliquées nous avons opté pour un dédommagement. 100€ de rembourser c'est vraiment l'aumône. Nous ne recommanderons pas delife car ce n'est pas de la qualité.
16.10.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires. Nous sommes vraiment désolés que votre meuble soit apparemment arrivé endommagé. Nous souhaitons bien entendu nous aussi que chaque commande soit transmise de manière irréprochable. Nous voulions répondre à votre demande d'échange, mais il vous semblait trop compliqué de réemballer le produit pour le récupérer. Nous sommes néanmoins très heureux d'avoir pu trouver rapidement une solution. Avec nos meilleures salutations Mareike de l'équipe DELIFE
12.02.2024

Stühle nicht nachbestellbar!

Ich habe zwei Stühle bestellt und wollte drei Monate später weitere nachbestellen. Der Stuhl ist nicht mehr verfügbar. Dass Indiz „nur solange der Vorrat reicht“, hat laut Delife kommuniziert dass es ein Auslaufmodell ist. Keinerlei Entgegenkommen seitens Delife. Schade, so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Hier werde ich nicht mehr bestellen!
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer ersten Bestellung (Mitte November 2023) hatten wir von dem bestellten Gestellen nur noch einen geringen Lagerbestand vorrätig. Deshalb wurde dieser Artikel bereits bei der Bestellung mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" auf unserer Website gekennzeichnet. Dies bedeutet, dass nur noch unser Restbestand verkauft wird und wir anschließend leider keine neue Anlieferung vom Hersteller mehr erhalten. Deshalb können wir Ihnen diese Gestelle nun nicht mehr anbieten, da diese leider nicht mehr von unserem Hersteller produziert werden und somit aus dem Sortiment genommen wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Stühle, die Sie bereits im November erhalten haben nun nicht mehr zurücknehmen können. Da unsere Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt der Ware beträgt. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen zu Ihrer Bestellung aus November jetzt leider nicht mehr entgegenkommen. Als Alternative haben wir Ihnen gerne das gleiche Gestell in kantig anstatt in rund angeboten. Dies haben wir weiterhin im Sortiment und passt sowohl optisch, als auch von der Größe zu Ihren runden Gestellen. Schade, dass Ihnen diese Alternative leider nicht gefällt. Desweiteren können wir Ihnen anbieten einzelne Gestelle zu erwerben. So können Sie Ihre bisherigen Stühle mit neuen Gestellen ausstatten und sich weitere Stühle mit dem gleichen Gestell dazu bestellen. Wir würden uns sehr über Ihre Bestellung freuen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
15.11.2023

Eine Frechheit

Sehr geehrte Damen und Herren, Für ein Lowboard um 1000€ ist nicht einmal eine Hängevorrichtund dabei.Wie soll man das Lowbord an der Mauer befestigen? Am liebsten würde ich euch die Bestellten Sachen wieder zurück schicken. Das einzige was dabei war sind zwei Plastik Anker. Von mir 1Stern für diesen Mist werde nie mehr bei euch was kaufen.
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Sie haben das Lowboard inkl. Füße bestellt. Zusätzlich hätten Sie sich gerne die Wandbefestigung bestellen können. Dies haben Sie jedoch nicht ausgewählt, weshalb auch keine Wandhaltung in Ihrem Lieferumfang enthalten ist. Wir haben Ihre Ware wie bestellt an Sie ausgeliefert. Sie können die einzelne Wandhalterung gerne noch nachträglich bestellen, wenn Sie das Lowboard aufhängen möchten. Gerne können Sie sich hierzu mit uns telefonisch oder per E-Mail in Kontakt setzen. Wir möchten gerne eine gemeinsame Lösung mit Ihnen finden. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.03.2024
Haben Ware im September 2023 bestellt und direkt via Pay Pal bezahlt. Es folgten Monat für Moant Verschiebungen des Liefertermins. Nun warten wir 7 !!!!! Monate auf einen Esstisch. Man gewinnt den Eindruck, dass mit dem Geld "gearbeitet" wird. Wenn Jemand so lange auf seine Möbel warten möchte.... Wir nicht
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Beide Produkte waren zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen nicht lagernd. Somit sind wir bei beiden Artikeln auf die nächste Anlieferung unseres Herstellers angewiesen. Diese hat sich leider mehrmals verzögert. Auch wir wünschen uns, dass die angegebene Lieferzeit vom Hersteller eingehalten wird. Wir haben Sie bei jeder Verzögerung rechtzeitig per E-Mail über die Verschiebung informiert. Mit jeder Verzögerung haben wir Ihnen angeboten, den bereits gezahlten Betrag vorerst zurück zu erstatten. So können Sie erneut zahlen, wenn die Ware lagernd ist. Wenn Sie dies auch für Ihre neue Bestellung wünschen, melden Sie sich bitte per E-Mail an info@delife.eu. Anschließend erstatten wir Ihnen umgehend den bereits bezahlten Betrag zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
HF
Hans F.
Nürnberg
15.02.2024
Nacharbeits- und Nachbesserungsbedürftig. Nicht umfassend dem Einsatzzweck entsprechend nutzbar. Um die Nutzungssituation der Möbel entsprechend zu verbessern, könnten z.B. Gleitfette aufgebracht und Schweißverbindungen der Edelstahlverbindungen verbessert werden um Brüche und Deformationen zu verhindern.
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Bislang haben Sie sich hierzu leider noch nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer überprüfen und eine gemeinsame Lösung finden. Melden Sie die Reklamation gerne per E-Mail an info@delife.eu und schildern Sie Ihr Anliegen genau. Senden Sie uns hierzu bitte noch Fotos zu. Anschließend kümmert sich gerne unsere Service-Abteilung um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.08.2023
Die Qualität der Scharniere für die Türen ist nicht besonders gut. Dazu kam, dass ich 2 von 3 Türen selbst kürzen musste, damit sie überhaupt zugehen. Für diesen Preis kann meine eine bessere Qualität erwarten. 2 Sterne dennoch, weil das Lowboard einfach Klasse aussieht.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der verbauten Scharniere unzufrieden sind und zusätzlich selbst kleine Anpassungen vornehmen mussten. Gerne hätten wir Ihnen von unserer Seite aus geholfen und einen kundenorientierten Lösungsvorschlag vereinbart. Jedoch haben Sie sich hierzu leider nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es intern weiterleiten, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Lowboard optisch gefällt. Wir hoffen, dass Sie dennoch lange Freude an Ihrem Kauf haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE Team
28.07.2023
Der Artikel wurde nicht vollständig geliefert, da die Schrauben zur Befestigung der Räder nicht mitgeliefert wurden. Im Ergebnis soll ich die Schrauben jetzt selbst besorgen, da man über den Hersteller angeblich keine mehr beziehen kann.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben und Ihnen ein Teil des Montagematerials gefehlt hat. Wie schriftlich mitgeteilt, hätte der Versand beim Hersteller einige Tage in Anspruch genommen. Deshalb haben wir Ihnen angeboten, das Montagematerial selbst zu besorgen und uns anschließend die Quittung einzureichen, damit Sie die Ware schnellstmöglich aufbauen und nutzen können. Es freut uns, dass wir Ihnen das Montagematerial schneller als gedacht zusenden konnten und Sie die Ware nun vollständig erhalten haben. Wir hoffen, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten nach der ersten Feier an der neuen Bar vergessen sind :) Liebe Grüße Nina vom DELIFE-Team
31.01.2024
Achat Delife meuble TV New live edge 175cm en acacia.8 heures de montage pour 4 portes et remplacement de toutes les charnières pour un meuble de1197,40 euros!!! cherchez l'erreur... A leur décharge le design est élégant,mais bon...
MH
Michael H.
Ottweiler
19.01.2024
Qualität könnte besser sein. Couchfüsse aus billigem Plastik, keine Löcher vorgebohrt, keine Anleitung dabei, sieht auf Angebotsfoto wesentlich besser aus als in echt.
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich dem Aufbau und der Montageanleitung telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen. Jedoch haben Sie sich leider nicht vorab bei uns hierzu gemeldet. Zudem hätten wir uns gerne das beschriebene Problem mit den nicht vorhandenen Löchern anhand von Fotos angeschaut. Wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen und haben vorab keine Information hierzu von Ihnen erhalten. Gerne können Sie uns hiervon noch immer Fotos senden. Anschließend werden wir diese an unsere Service-Abteilung weiterleiten. Diese setzt sich dann mit Ihnen hierzu in Verbindung und wird eine gemeinsame Lösung für das Problem finden. Wir hoffen, dass Sie sich zeitnah direkt bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
03.11.2023
Obwohl an der Verpackung keine Beschädigung vorhanden war hatte der Tisch eine mangelhafte reparierte Stelle das hätte die Endkontrolle sehen müssen
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen überprüfen und gemeinsam eine Lösung finden. Bislang haben Sie sich jedoch hierzu noch nicht bei uns gemeldet. Sie können uns gerne per E-Mail (info@delife.eu) Ihr Anliegen genauer schildern und Fotos der Beschädigungen zukommen lassen. Anschließend kümmern wir uns gerne um Ihre Reklamation und prüfen diese. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.02.2024

Kundenrezension

Neutrale Kundenrezension wird im eigenem Onlineshop durch Delife geändert! Soviel zum Thema glaubhafte Kundenrezension!
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kundenrezension (ohne Text) über unsere Website haben wir erhalten. Diese ist auf unserer Website bei dem bestellten Produkt sichtbar. Beachten Sie bitte, dass wir diese Bewertungen nicht beeinflussen und verändern können. Somit wurde dies veröffentlicht, was Sie abgeschickt haben. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
18.02.2024

Leider Enttäuschend

Nun, die Firma verspricht Lieferungen innerhalb 2-3Tagen.Leider stimmt das in keinster Weise. Enttäuschend.
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Beachten Sie bitte, dass die angegebene Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab Versand der Ware zählt. Sobald die Spedition die Ware bei uns im Lager abgeholt hat, benötigt diese 2-3 Werktage Ihnen die Ware auszuliefern. Eine Lieferung ist nur von Montag bis Freitag möglich, deshalb ist bei unseren Versandbedingungen von Werktagen die Rede. Ihre Ware wurde am vergangenen Donnerstag von der Spedition bei uns abgeholt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Über das heutige Zustelldatum wurden Sie bereits am Donnerstag informiert. Somit hat die Spedition die genannte Lieferzeit eingehalten, da die Lieferzeit weniger als 3 Tage beträgt. Wir können Ihre Bewertung deshalb leider nicht nachvollziehen. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Ware heute erhalten und viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
02.01.2024
Artikel sind noch nicht angekommen. Angabe: 1-3 Werktage. Nun warten wir schon seit 2 Wochen.
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wie bereits besprochen, haben wir uns gerne hierzu mit der Spedition direkt in Verbindung gesetzt. Die Ware wurde von uns zum korrekten Zeitpunkt an die Spedition übergeben. Aufgrund der Feiertage hat die Spedition leider nur beschränkte Möglichkeiten das hohe Aufkommen der Auslieferungen zu bewältigen. Aus diesem Grund verzögert sich leider Ihre Zustellung. Wir haben der Spedition mitgeteilt, dass schnellstmöglich die Avisierung und die Auslieferung stattfinden muss. Somit sollte dies nun zeitnah erfolgen. Wir bitten Sie die entstandene Wartezeit durch die Spedition zu entschuldigen. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
22.03.2024
zahlung mit Klarna nicht möglich.vielzu lange Lieferzeit
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer Bestellung über unseren Webshop haben Sie verschiedene Zahlarten zur Auswahl. Unter anderem können Sie Klara als Zahlart bei der Bestellung auswählen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlung per Kreditkarte entschieden. Zudem hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware leider nicht lagernd. Die bestellte Ware ist leider erst ab Mitte April lagernd und kann erst dann an Sie versendet werden. Dies ist bereits auf Ihrer Eingangsbestätigung ersichtlich gewesen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Ware nicht eher ausliefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
31.10.2023
Möbelstück: 5 Sterne Lieferung: 1 Stern ergibt 3 Sterne
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch die Spedition nicht wie gewünscht stattgefunden hat. Auf die Auslieferung der Ware haben wir leider keinen Einfluss. Auch wir wünschen uns, dass die Ware durch unseren Versanddienstleister ordnungsgemäß, ordentlich, freundlich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert wird. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Spedition entstanden sind zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
06.09.2023
Tout à été laborieux de la commande à la livraison.
11.09.2023
Bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas été satisfait de votre commande. Malheureusement, nous ne comprenons pas pourquoi vous l'avez décrit ainsi. Nous aimerions savoir pourquoi vous avez trouvé le processus de commande laborieux. D'après nos dossiers, nous pouvons voir que votre commande a été traitée le plus rapidement possible et qu'elle vous a été livrée dans le délai indiqué après réception de votre paiement. Comme nous travaillons constamment à nous améliorer, nous aimerions pouvoir comprendre votre demande. N'hésitez donc pas à nous envoyer un e-mail dans lequel vous nous indiquerez ce que vous considérez comme laborieux. Nous espérons néanmoins que vous êtes satisfait de votre meuble et que vous en profiterez pleinement. Salutations amicales Nina de l'équipe DELIFE
24.02.2024

Bessere Preise

Gerne akzeptiere ich auch bessere Preise.
27.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung. Unsere Produkte sind bereits alle mit einem hohen Vorteil für Sie kalkuliert. Aus diesem Grund sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden, hierfür erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 10,00€. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, können wir Ihre bestellte Ware an Sie versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team