MyZip GmbH

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

SH
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Sandra, Vielen Dank für Deine top Bewertung, das freut uns sehr. Deine Alina
EK
Elke K.
Hockenheim
Liebe Elke, Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Deine Alina
13.04.2024
15.04.2024
Liebe Silke, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung, freut mich, dass Du zufrieden bist. Deine Alina
12.04.2024
15.04.2024
Liebe Angelika, Ich freue mich, dass du zufrieden bist. Danke für die gute Bewertung. Deine Alina
JR
RH
Rolf  H.
Brohl-Lützing
Antwort von MyZip GmbH
Lieber Rolf, Vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Anspruch ist bei allen Kunden für volle Zufriedenheit zu sorgen, magst du uns vielleicht einmal Rückmelden, was dir nicht so gut gefällt. Dann können wir daran arbeiten beziehungsweise gegebenenfalls noch eine konkrete Lösung finden. 😊 Deine Alina
Antwort von MyZip GmbH
Liebe Simone, Vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Anspruch ist bei allen Kunden für volle Zufriedenheit zu sorgen, magst du uns vielleicht einmal Rückmelden, was dir nicht so gut gefällt. Dann können wir daran arbeiten beziehungsweise gegebenenfalls noch eine konkrete Lösung finden. 😊 Liebe Grüße Deine Alina
BB
Schneller Versand und tolles Produkt. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Nur zwei Verbesserungsvorschläge: ich würde es toll finden, wenn auf den Beuteln das Volumen drauf stehen würde und wenn es für lichtempfindliche Lebensmittel (z.B. Haferflocken) lichtgeschützte Beutel geben würde - klar, gerade die Durchsichtigkeit ist eine der Eigenschaften mit der geworben wird, aber dadurch kann man nicht alles richtig lagern, da nicht alles im Schrank aufbewahrt wird.
IW
Ilona W.
Remtengrün
18.03.2024

Qualität

Leider ist der große Zip Beutel nicht dicht, ich habe darin feuchte Tücher zum Wischen gefüllt und er hat leider nicht dicht gehalten...schade. Was noch zu verbessern ist, dass die Etiketten auch auf den Beutel halten und sich nicht gleich wieder abgehen.