aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

FM
Frank M.
Emmerich
Das online Buchen ist sehr einfach. Am besten hat mir gefallen, dass man die letzten Zahlen der langen Losnummer frei wählen konnte.
09.02.2024
Unser inclusive Sportfest ist für alle Teilnehmer eine Bereicherung auch für die Zuschauer. Dabei sein sein ist für alle ein Gewinn.
MN
Michael N.
Gummersbach
Zu helfen soziale und menschliche Härten zu mildern und dies mit einer Gewinnchance zu kombinieren ist ein gelungenes Gesamtpaket.
Einfache Nutzung und sehr guter Kundenservice. Lotto spielen für einen guten Zweck mit Möglichkeit auf großen Gewinn - tolle Sache!
HR
Hermann W. R.
Hagen a.T.W.
11.02.2024

Einfach mal helfen und Freude machen

Alle erforderlichen Klicks und Eingaben haben einwandfrei geklappt. So kann geholfen werden. Einfacher geht das Verschenken nicht!
MH
Michael H.
Bredstedt
05.02.2024

...einfach zu bestellen...günstiges…

...einfach zu bestellen...günstiges los...mit glück gewinnen...und ohne glück etwas gutes tun!...:)...aus respekt!...gerne wieder!
CO
Christoph O.
Simbach am Inn

Gute Hilfe für Bedürftige

Aktion Mensch ist sicher ein Gewinn - für die Bedürftigen unserer Gesellschaft. Vielleicht gewinne ich auch einmal einen Betrag!
10.02.2024
Einfach und übersichtlich zu bestellen und die App ist genauso übersichtlich und informativ. Ausserdem tut man dabei noch Gutes
01.02.2024
Den behinderten Menschen muss auch geholfen werden und wenn ich mal einen kleinen Gewinn mache dann spendiere ich auch noch was.

Mobil mit Handicap

Kinderreisen zur Enlastung der pflegenden Eltern, Aktionen zur Inklusion, Sonderpädagogischer Schulunterricht, Betreutes Wohnen
Ich finde es super das man Lose online kaufen und ausdrucken kann.Das man selber bestimmen kann ab wann man mitspielen möchte.
UN
Ulla N.
Bad Sassendorf
05.02.2024
Im ersten Anlauf hat es technisch nicht geklappt, ich habe dann ein paar Tage gewartet. Dann war alles gut, zügig und korrekt.
10.02.2024

Nehmen geben hilft alle Menschen zum Leben und seine Seele zu stärken !

Persönlich denke ich ! da gibt es nichts Was man besser machen kann , wenn man gewonnen hat kann mehr geben und Freude ernten
10.02.2024
Mir gefällt es das ich mit meinen Losen anderen Menschen helfen kann und trotzdem noch die Möglichkeit habe etwas zu gewinnen.
06.02.2024
Lotterie mit sozialem Hintergrund. Relativ große Chance auf einen Gewinn. Auf alle Fälle tut man mit dem Erwerb eines Loses.
02.02.2024
Einfache Bestellung und günstiger Preis. Habe zwar noch keine Gewinne erhalten aber was noch nicht ist kann ja noch kommen
10.02.2024
Los kaufen geht einfach. Lose sind hinterlegt in der App und können personalisiert werden. Gewinnabfrage geht problemlos.
31.01.2024
Die Unterstützung der Menschen mit Beeinträchtigungen in vielfältiger Art und Weise. Die Begeisterung ist Ihnen anzusehen.
09.02.2024
Einfacher Bestellvorgang mit eindeutiger Schrittfolge und umgehender Bestätigung sowie Zusendung des bestellten Produkts.
08.02.2024
Ich habe seit Jahren lose ,aber noch nie gewonnen drotzdem mache ich weiter für die Menschen die eine B ehinderung haben.