aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

29.01.2024
Einfache Losbestellung (mit persönlicher Wunschnummer). Sofortige Bestätigung per Email, versprochenes Gratislos wurde ebenfalls umgehend bestätigt.
LS
Ludger S.
Everswinkel
11.02.2024

Mein Geldeinsatz für Menschen

Mein Geldeinsatz kommt Menschen zugute. Ich kann jederzeit kündigen, keine Dauerabonnements,auch Jahreslose laufen automatisch nach einem Jahr aus.
09.02.2024
Alles gut geklappt, nachdem beim 1. Glückslos das Extra- Los nicht dabei war. Also Storno und einmal neu bestellt. Nun möchte ich nur noch gewinnen.
WN
08.02.2024
Die Aktion an sich ist unterstützungswürdig und alle unterstützten Aktionen gewinnen dabei, und die welche dabei noch selbst gewinnen "Glückwunsch"
Mit den Losen kann ich die Aktion Mensch unterstützen. Ein Losgewinn ist für mich dabei nicht sonderlich wichtig. Hatte ca. 40 Jahre ein Dauerlos.
Es war für mich als ältere Personen nicht ganz einfach verschiedenes richtig zu verstehen, aber die Hilfe von den Mitarbeitern ist hervorragend.
11.02.2024
Hallo, oh lieber Gott, was hat mir gefallen...ich kann leider nicht beschreiben...ich habe bis jetzt gar nicht gewonnen auch nicht mal ein Cent..
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen. Ihre Aktion Mensch
30.01.2024
Finde dass das eine gute Sache ist auch wenn man nichts gewinnt,hat man was gutes getan. Auch mit dem Los kauf ist einfach und unkompliziert.
JL
Judith L.
Königs Wusterhausen

Es ist super einfach….

Es ist super einfach ein Los passend zu den eigenen Bedürfnissen zu erstellen und zu kaufen. Und man tut auch noch etwas Gutes mit dem Los.
05.02.2024

Werbung mit positivem Gefühl

Schnelle und unkomplizierte Führung durch den Bestellvorgang. Nette Ansprache in der Mail mit der Betonung auf die unterstützten Projekte.
10.02.2024

Tolle soziale Aktion

Tolle Aktion, irgendeiner profitiert immer von meinem Los. Ich mag den sozialen Ansatz. Die Auswahl an Losen ist großartig und flexibel.
08.02.2024
Es ist einfach schön auch mit wenig Geld anderen Menschen helfen zu können und ausserdem noch die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen.
08.02.2024
Seit einiger Zeit sehr "penetrante" Werbung per E-Mail noch mehr zu spielen. Besitze schon seit Jahren ein Jahresabos. Find ich nicht gut.
WG
Wolfgang G.
Eppingen
04.02.2024
Unkompliziert und sofort verfügbar. Außerdem die garantierte persönliche Benachrichtigung im Falle eines Gewinns, auch bei Klein gewinnen.
Die Iniziative Menschen mit Behinderung zu helfen und Projekte zu fördern . Es freut mich ein LÄCHELN zu sehen bei den Benachteiligten.
AN
Alois N.
Teisendorf
04.02.2024
Bin schon lange mit Aktion Mensch verbunden und schätze den sozialen Hintergrund. Aber auch Gewinne sind möglich, was man gerne mitnähme.
Ich habe endlich mal gewonnen Danke! Ich hoffe auf weitere Gewinne! Es ist erfreulich, dass ich mit meinem Einsatz auch Gutes tun kann!!
Bestellung über die App sehr einfach. Selbst wenn die Gewinnchancen gering sind, investiert man doch in wirklich tolle soziale Projekte

Hilfe

Hilft denen, die es benötigen. Gleichzeitig ist der Reiz, etwas zu gewinnen. Auch wenn ich bis auf 7 Euro noch nichts gewopnmnen habe.
04.02.2024
Die Höhe der Loskosten bestimme ich selber . Obwohl ich noch nie gewonnen habe, tue ich gutes und deshalb ist diese Investition super