aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Sobald eine Dienstleistung euerseits erfolgt ist bin ich gern bereit meine Bewertung zu ändern. Danke J.H.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeit zwecks vorzeitiger Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück Ihre Aktion Mensch
22.08.2023

Nie wieder. Null Service.

Nie wieder. Bestelltes Los nicht angekommen. Kein Service, keine Unterstützung, Betrag trotzdem abgebucht.
23.08.2023
Lieber Mitspieler, wie mit unserem Service-Team telefonisch besprochen, haben wir gerne den Versand eines Losduplikates veranlasst. Das Duplikat sollte Ihnen in den nächsten Tagen vorliegen. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen sind wir gerne für Sie da. Schöne Grüße Ihre Aktion Mensch
19.10.2023
Geburtstagsglückwünsche wurden zu spät zugestellt. Waren für den13.10. gewünscht aber nicht zugestellt.
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Sollte das Los bis zum 20.10.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0228 2092-200 an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Ihre Aktion Mensch
CL
Claudia L.
Neusäß
17.11.2023

Kein guter Service

Seit 8 Tagen wird das Los geprüft, kein Kommentar, warum dies solange dauert. Veranschlagt waren 5 Tage.
18.11.2023
Lieber Kunde. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die Losnummer in einigen Fällen neu eingetragen werden. Bitte entfernen Sie Ihr Los aus der App und tragen die Losnummer nochmal neu ein. Danach sollte die Gültigkeit Ihres Loses korrekt angezeigt werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Man gewinnt kaum was. Mein Los läuft über zwei Jahre, ca. 20 weitere Jahreslose... Keine 30 € gewonnen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
16.10.2023
Habe 2 Lose gekauft, und bis jetzt noch keine Lose in papierform erhalten, obwohl dies eine Option ist.
16.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sollten die Lose bis zum 17.10.2023 nicht bei ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092200. Sie erhalten dann je ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
GJ
Gregor J.
Düsseldorf
28.09.2023
Die App war gut zu nutzen. Leider sind die am 22.09. angekündigten Originallose noch nicht eingetroffen.
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld. Sollten die Lose bis zum 02.10.2023 nicht bei ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092200. Sie erhalten dann je ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
05.11.2023
Die App übersichtlicher gestalten. Das ist eine Katastrophe und ich komme gut mit Smartphones zurecht.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen zu unserer App sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir sind immer bemüht unseren Online-Shop/App für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch.
Monika K.
Norderstedt
25.09.2023
Seit Monaten bin ich nun dabei, aber, leider kein Gewinn....trotzdem spende ich mit den Losen gerne...
25.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
31.08.2023
Jede Woche erhält man Mails , man wird immer wieder aufgefordert neue Lose zu kaufen. Das nervt total!
01.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen sind wir gerne für Sie da. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen gerne zu Seite, Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
EK
Erich K.
Kempten
30.12.2023

Rechnung? Gibt es nicht!

Losbestellung unkompliziert, Geld abgebucht, Rechnung nie eghalten. Nicht mal nach expliziter Bitte.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Für Ihre Losbestellung können wir leider keine Rechnung erstellen, da Ihre Bestellung über unseren Privatkundenshop durchgeführt wurde. Dort werden keine Rechnungen ausgestellt, da die Umsätze unserer Lotterieprodukte steuerfrei und dadurch Rechnungen nicht verpflichtend sind. Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
HJ
Hans-Peter J.
Ochtendung
03.11.2023

Kundendienst darf nicht nur ein Wort sein!

Man kann sich nicht immer hinter Vorschriften verstecken; man muss auch mal > 5 < grade sein lassen!
03.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie noch weitere Fragen haben erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
28.08.2023
Weil meine pin Kennzahl wiederholt nicht als gültig von ihnen akzeptiert wird Grenzt an unverschämt
28.08.2023
Lieber Mitspieler, gerne haben wir Ihren Zugang wieder freigeschaltet. Unter der Telefonnummer 0228.2092-200 ist unser Service-Team gerne auch telefonisch für Sie da. Schöne Grüße Ihre Aktion Mensch
HT
Horst T.
Meckenbeuren
Mehre Lose schlecht zuordenbar zu einer Emailadresse. Dauer der Gewinnzahlung dauert mehrere Wochen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. >Ihre Aktion Mensch

...der angekündigte Schutz kostet extra…

...der angekündigte Schutz kostet extra und letztlich passiert nichts, wenn er dann beansprucht wird
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Für diese Zahlweise erheben wir keine Gebühren. Es ist jedoch möglich, dass Sie für die Zahlung einer Glücksspiel-Leistung, dazu gehören auch Aktion Mensch-Lose, von ihrer Bank mit einer Gebühr belastet werden, der sogenannten „Gambling oder Gaming Fee“. Diese wird nicht an die Aktion Mensch weitergereicht, sondern vom Kreditkareninstitut des Kunden eingenommen. Zu finden ist dies in den AGB Ihrer Bank. Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an Ihr Kreditinstitut. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
29.06.2023
Es ist alles sehr unübersichtlich und schwer zu durchschauen man weiss nicht was man bestellt hat.
29.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
19.08.2023
Es wird viel zu viel angepriesen das man gewinnt dann spielt man ewigkeiten und gewinnt niemals
21.08.2023
Liebe Mitspielerin, schade, dass Ihnen Ihre Lose bisher nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Auch bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem eine Gewinngarantie nicht möglich ist. Alle Ziehungen der Aktion Mensch-Lotterie finden unter behördlicher oder notarieller Aufsicht statt. Die Lotterieaufsicht der Bundesländer überwacht den ordnungsgemäßen Ablauf der Lotterie sowie die Gewinnermittlung. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viel Glück für die kommende Spielzeit! Schöne Grüße Ihre Aktion Mensch
60 Jahre jeweils 3 is 6 Jahreslose und nie einen Gewinn. Bei Lotto jede Woche mind eine 3er.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Ich hatte bis jetzt nur ausgaben und keinen einzigen gewinn.aber da können sie ja nichts dafür
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Ihre Teilnahme nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem es keine Gewinngarantie gegeben ist. Dennoch hat Ihr Einsatz in erster Linie viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Dennoch wünschen wir Ihnen für die kommenden Ziehungen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
16.07.2023

Login nicht mehr möglich

Ich kann mich nicht mehr einloggen und damit auch nichts mehr ändern bei meiner Bestellung.
17.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Los-Shop als Gast bestellt. Für dieses Los besteht daher kein Kundenkonto. Leider ist es uns nicht möglich Lose nachträglich einem Kundenkonto zuzuordnen. Sämtliche Änderungsmöglichkeiten und auch die Gewinnabfrage stehen Ihnen auf unserer Webseite auch ohne Login unter dem Punkt "Service" im Bereich der Lotterie zur Verfügung. Gerne erreichen Sie auch unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch