aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Ich hatte bis jetzt nur ausgaben und keinen einzigen gewinn.aber da können sie ja nichts dafür
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Ihre Teilnahme nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem es keine Gewinngarantie gegeben ist. Dennoch hat Ihr Einsatz in erster Linie viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Dennoch wünschen wir Ihnen für die kommenden Ziehungen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
16.07.2023

Login nicht mehr möglich

Ich kann mich nicht mehr einloggen und damit auch nichts mehr ändern bei meiner Bestellung.
17.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Los-Shop als Gast bestellt. Für dieses Los besteht daher kein Kundenkonto. Leider ist es uns nicht möglich Lose nachträglich einem Kundenkonto zuzuordnen. Sämtliche Änderungsmöglichkeiten und auch die Gewinnabfrage stehen Ihnen auf unserer Webseite auch ohne Login unter dem Punkt "Service" im Bereich der Lotterie zur Verfügung. Gerne erreichen Sie auch unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
09.06.2023
Leider habe ich nichts gewonnen, daher Sterneabzug. Ein besseres Gewissen habe ich trotzdem.
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
11.06.2023
Trotz 4 verschiedenen Losen noch nie etwas gewonnenen daher kann ich nicht anders bewerten
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
60 Jahre ohne Gewinn- Ist aber ja für einen guten Zweck und schönes Weihnachtsgeschenk.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen Ihre Lose bisher nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Auch bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem eine Gewinngarantie nicht möglich ist. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Denn nur durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, jeden Monat bis zu 1.000 Projekte der Behindertenhilfe sowie der Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Auf www.aktion-mensch.de/karte finden Sie Projekte, die von der Aktion Mensch - auch in Ihrer Region - gefördert wurden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachtsfeiertage. Ihre Aktion Mensch
10.12.2023
Zu selten gewinnt man. Die Projekte sind prima. Aber ein Gewinn wäre auch schön.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
RS
01.01.2024
Als Gast fehlt mir die klare Einsicht und Übersicht über Ergebnisverlauf.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne stehen wir Ihnen bei der nächsten Bestellung zur Seite. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
WJ
Zu wenig kleine Gewinne und Größere bleiben oft aus im Verhältnis gesehen
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
RS
Regine S.
11.06.2023
Man zahlt jahrelang und es kommt nie die kleinste Summe dabei raus
03.08.2023
Ich habe schon jahrelang ein Los. Leider noch nichts gewonnen. :)
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
Ich spiele seid 10 Jahren und habe noch nie etwas gewonnen
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
WO
Werner O.
Holzhausen

Drei Jahre keinen Euro gewonnen

Drei Jahre, drei Lose, nicht einen Euro gewonnen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
JW
07.07.2023

Mann gewinnt veilleicht 10 euro in 6…

mann gewinnt veilleicht 10 euro in 6 monaten....
10.07.2023
UD
Ulrich D.
Gelsenkirchen
06.08.2023
Mit Moos nix los…… Viele erfolglose Lose!!!!!!
07.08.2023
16.06.2023
Leider nichts gewonnen. Dafür ziemlich teuer.
19.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ohr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
MW
18.10.2023
Schon lange dabei,leider noch nicht gewonnen
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
26.12.2023

jahrelang bezahlt, kein Gewinn

jahrelang bezahlt - kein Gewinn großer Mist!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
Mehr Infos´s zu den Gewinnmöglichkeiten
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Die Gewinnmöglichkeiten der jeweiligen Losart ist in unserem Onlineshop ersichtlich. Für mehr Information hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr weiter. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
WS
Wolfganggang S.
Kirchheim/Ries
10 Jahre dabei und nur gezahlt
LW
Lothar W.
Bad Rappenau
10.09.2023
Das Wir gewinnt nur ich nicht
11.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch