holzmann-store.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.

Bewertungen für holzmann-store.com

UH
Ute Carmen H.
Wolfenbüttel
19.08.2023

Superschnelle Lieferung

Obwohl es ein großes Paket ist, bekamen wir schon nach einem Tag die Lieferung, das ist wirklich phänomenal. Und die Werkbank ist super! Absolute Kaufempfehlung. Leider war der Karton beschädigt, sodass wir keine Rakete mehr daraus bauen können. Schade.
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Werkbank beeindruckt waren. Wir bedauern zwar, dass der Karton beschädigt bei Ihnen angekommen ist, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte, einen ausgezeichneten Kundenservice und pünktliche Lieferungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Ihr Holzmann Store
KB
Kurt B.
Hennweiler
28.09.2023
Meine Poliermaschine wurde sehr schnell geliefert und funktioniert tadellos. Zusammen mit der fachlichen Beratung zu den Polierscheiben bei Polierbock.de ist das Gesamtpaket perfekt‼️
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Poliermaschine schnell geliefert wurde und perfekt funktioniert. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein so gutes Gesamterlebnis bieten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen! Ihr Holzmann Store
14.08.2023

Rasche Antwort auf Fragen und prompte Lieferung

Anfragen zum Produkt wurden gleichtags noch mit Mail beantwortet. Nach Bestellung erfolgte die Lieferung innert 3 Tagen. Top Service und Danke.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Anfragen zu dem Produkt umgehend beantwortet wurden und dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Holzmann Store
25.08.2023
Super Abwicklung der Bestellung. Alles hat super geklappt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung effizient bearbeitet wurde und Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und sind dankbar für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Ihr Holzmann Store
29.12.2023
Sehr gute Zusammenarbeit. Maschiene D460fxl ist ein super Teil ,sehr laufruhig .Gerne wieder Mfg
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Maschine D460fxl. Wir freuen uns, dass Sie das Gerät für sehr leise und effizient halten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Holzmann Store
18.09.2023
Alles perfekt gelaufen. Die Ware ist schnell und gut verpackt hier angekommen. Vielen Dank
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Holzmann Store
KB
02.12.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens in Ordnung, gerne wieder!!!
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in ausgezeichnetem Zustand angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service, die bestmöglichen Produkte und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Holzmann Store
04.09.2023
Ware im Wert von um 10€ kurzfristig und zuverlässig geliefert.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig geliefert wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und eine schnelle Lieferung, daher ist dies eine gute Nachricht für uns. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Ihr Holzmann Store
28.10.2023
Prompte Lieferung und sehr gute Beschreibung in der Rechnung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und der Beschreibung in der Rechnung zufrieden waren. Ihre positive Erfahrung ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie dazu ermutigt, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Holzmann Store
12.04.2024

Guter Laden

Schnelle Lieferung. Guter Kontakt mit hilfreicher Auskunft
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht und hilfreiche Informationen von unserem Team erhalten haben. Wir sind bestrebt, bei jeder Interaktion einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen. Ihr Holzmann Store
17.12.2023
superschneller Versand, Preis o.K., gerne und immer wieder
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und den Preis unseres Produkts zu schätzen wissen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie uns auch in Zukunft nutzen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Holzmann Store
17.08.2023
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind dankbar, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis und unsere schnelle Lieferung schätzen. Bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Ihr Holzmann Store
DI
Daniel I.
Niedersachsen
11.11.2023
Schnelle Lieferung + Ware wie beschrieben alles gut 😉
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt der Beschreibung entsprach. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Holzmann Store
HM
Hauser M.
Balzers
12.09.2023
sehr schnelle Lieferung hat alles gepasst gerne wider.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
JA
Jürgen A.
Büdelsdorf
05.08.2023
kommunikation, erreichbarkeit, pünktliche lieferung
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserer Kommunikation, Reaktionsfähigkeit und Pünktlichkeit informiert haben. Unser Team ist bestrebt, eine hohe Servicequalität für unsere Kunden zu gewährleisten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir glauben an einen pünktlichen und zuverlässigen Kundenservice, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Holzmann Store
FH
Franz H.
Reisbach
Tolle Maschinen sehr gut zum weiter empfehlen
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positive Bewertung unserer Maschinen mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sie weiter empfehlen würden. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Holzmann Store
PW
ProTec GmbH w.
Dinkelscherben
15.11.2023
Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt und schnell geliefert wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen reibungslosen und schnellen Service für alle. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
23.08.2023
Gut verpackt und sehr schnell geliefert . Top
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu teilen. Ihr Holzmann Store
15.08.2023
Ausreichend schnelle Bearbeitung gute Preise.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit und unseren Preisen zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass uns dies gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns an Ihre Freunde und Familie weiterempfehlen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Holzmann Store
31.10.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit und Einfachheit unseres Lieferprozesses schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind! Ihr Holzmann Store