holzmann-store.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.

Bewertungen für holzmann-store.com

18.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Im Holzmann Store sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und einen effizienten Kundenservice zu bieten, der ihre Erwartungen erfüllt. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Holzmann Store
08.09.2023
10.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass wir uns auch weiterhin bemühen, allen unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und -erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, ein Unternehmen zu sein, bei dem der Kunde an erster Stelle steht. Danke, dass Sie Teil unserer Reise waren! Ihr Holzmann Store
JM
Josef M.
Fridolfing
01.09.2023
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ausgezeichnete Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder sogar übertreffen. Wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben - wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Ihr Holzmann Store
30.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie das bei Ihrer Erfahrung mit uns gespürt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
19.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Holzmann Store
17.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen streben wir in allem, was wir tun, nach Exzellenz - von der Lieferung erstklassiger Produkte und Dienstleistungen bis hin zu einer außergewöhnlichen Kundenbetreuung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten langsamer als erwartet waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sorgen stets dafür, dass die Produkte rechtzeitig und zufriedenstellend geliefert werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. In Ihrer Bestellbestätigung und in den AGB steht, dass die Lieferzeit sich nach dem Artikel mit der höchsten Lieferzeit richtet und alles zusammen versendet wird. Wir haben Ihnen den verfügbaren Teil trotzdem vorab gesendet und die 2 noch offenen Artikel im Rückstand gelassen. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen nachgesendet Ihr Holzmann Store
22.08.2023
Es könnte noch die presswerkzeug dabei sein. Zum Beispiel pressscheiben.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass ein zusätzliches Presswerkzeug, wie z.B. Pressscheiben, nützlich wären. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Kundenerfahrung zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
ML
Michael L.
Langenhagen
Produkt ist den Preis nicht wert.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es wichtig ist, beim Kauf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, sie mit uns zu teilen. Ihr Holzmann Store
23.11.2023
25.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen Ihre Kommentare ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, da wir uns zu Spitzenleistungen verpflichtet haben. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und freuen uns über jedes Feedback, das uns auf diesem Weg hilft. Leider hatten wir von Ihnen keinen Hinweis auf Probleme sodass wir nicht entsprechend reagieren konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Holzmann Store
22.09.2023
23.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie die Ankunft Ihrer Bestellung erwartet haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bestellung ist vom 14.09. mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 Werktagen. Am 22.09. wurde diese versendet. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden darauf vertrauen können, dass wir ihre Erwartungen erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns Geschäfte machen werden. Ihr Holzmann Store