holzmann-store.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.

Bewertungen für holzmann-store.com

BV
Bernd V.
Weimar

Alles gut

Habe 6 Blockbandsägen von 6 verschiedenen Herstellern miteinander verglichen, die BBS350 war mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, somit fiel meine Wahl auf diese. Lieferung mit Spedition auch in Ordnung, war superstabil auf Palette verpackt.
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass die BBS350 das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein zuverlässiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Ihr Holzmann Store
HR
Hermann W. R.
Hagen a.T.W.
13.01.2024
Beste Qualität mit toller Verarbeitung, schnelle Lieferung und alles zu einem sensationellen Preis. Übrigens, der beschenkt Enkel ist mit der Werkbank sehr glücklich.
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität, unsere Produkte und die schnelle Lieferung Ihres Kaufs. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Enkelkind so zufrieden mit seiner neuen Werkbank ist! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu einem ausgezeichneten Preis anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Holzmann Store
27.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, gutes Preis -Leistungs-Vehältnis
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Holzmann Store
RP
Raik P.
Bad Düben
21.01.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles bestens verpackt.
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung, dem Artikel wie beschrieben und der hervorragenden Verpackung zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sehen darin eine Bestätigung unseres Engagements für einen hervorragenden Kundenservice. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, jedem Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Holzmann Store
Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war und dass die Verpackung und die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden pünktlich zufriedenstellende Produkte und Dienstleistungen erhalten. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Holzmann Store
21.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Kommunikation Top!
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Produkt wie beschrieben und unserer Kommunikation zufrieden waren. Das ist es, wonach wir streben, wenn es darum geht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen. Ihr Holzmann Store
28.01.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden waren und dass der Artikel wie beschrieben war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Unterstützung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft! Ihr Holzmann Store
WB
Werner B.
Dieburg
Sehr schöne Maschine gerne wieder
10.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Maschine. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir unser Versprechen einhalten konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Holzmann Store
PS
Peter S.
Karlsruhe

Für mich als Hobby Bastler fast schon zu gut.

Gute Qualität zum günstigen Preis
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Produkts für den Preis schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Holzmann Store
AB
Schnelle Lieferung, fairer Preis
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Preisgestaltung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben. Ihr Holzmann Store
Verlässlicher Lieferant
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns zu hören, dass unser zuverlässiger Service uns zu Ihrem bevorzugten Lieferanten gemacht hat. Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Gunst! Ihr Holzmann Store
JB
JOACHIM B.
KÖNIGSFELD
Alles bestens!
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Holzmann Store
10.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre positive Bewertung. Es ist unsere Philosophie, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie sich davon überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Holzmann Store
Martin S.
Nonnenhorn
03.02.2024
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf sowie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Waren und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Holzmann Store
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns mit 5/5 bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns 4/5 Sterne für Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gegeben haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin unser Bestes tun, um allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind sehr dankbar für das positive Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir bemühen uns, die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft bei der Suche nach Qualitätsprodukten im Auge behalten werden! Ihr Holzmann Store
SK
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist ein Beweis für die harte Arbeit, die wir leisten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns machen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Holzmann Store