Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.de

44.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508.943 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Gute Auswahl und relativ zeitnahe Lieferung (ein paar Tage dauert es schon). Was mich aber echt ärgert, dass man bei Bestellung auf Rechnung lt. FAQs der Webseite von Bergfreunde nur die Artikel bezahlen, die man behält; das habe ich gemacht und den Kaufpreis abzüglich der retournierten Artikel überwiesen. Jetzt werde ich von dem Dienstleister, den Bergfreunde für die Rechnungsabwicklung engagiert hat, gegängelt, dass ich den KP nicht komplett überwiesen. Frechheit. Hab natürlich nur bezahlt, was ich behalten hab. Bekommt eure Kommunikation bitte in den Griff.
LA
L. A.
Mainz

11.07.2023
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.

Bewertungen für Bergfreunde.de

HA
Helga A.
Mülheim
Schnelle Lieferung, die Regenjacken haben sogleich dem ersten Starkregen getrotzt und wir sind sehr zufrieden auch über den Tragekomfort der Jacken.
Superschnelle Lieferung. Leider hat einmal was nicht gepasst, aber auch das wurde superschnell rückabgewickelt. Super Website, weiter so, macht Spaß
GS
Gabriele S.
Ober-Grafendorf
Schnelle Lieferung. Musste die Hose zurückschicken, weil sie zu eng war. Warte noch um Rückmeldung ,das bei Bergfreunde das Paket angekommen ist.lg
07.06.2024

Sehr zuvorkommen und äußerst höfliche Abwicklung

Leider, wurde im Internet die verkehrte Farbe gepostet, ich wollte die Schuhe in schwarz, geliefert wurden sie allerdings in weiß/rosa / hellblau
Super Ware schnelle Bearbeitung und unkompliziert mit Rechnung bezahlen Top Größen Angaben musste noch nie was umtauschen oder zurückschicken 👍
NT
Norbert T.
Scheibenhardt
Dass man den Gutschein nicht ausdrucken kann, ist nicht zeitgemäß und dass dadurch auch noch Portokosten anfallen macht den Service nicht besser
RK
Rainer K.
Thyrnau
06.06.2024
Tolle Produkte, gute Angebote und schnelle Lieferung. Ich bin schon länger Kunde bei Bergfreunde und kann eine 100 %ige Empfehlung aussprechen!
EH
Elfriede H.
Ladenburg
28.05.2024

Alles bestens

Meine bestellte Hose (Gr.19)ist in Material und Passform ausgezeichnet. Bin rundum zufrieden. Der Ablauf der Bestellung verlief reibungslos.
SB
Suse B.
Liebenau
Ich kann Bergfreunde nur weiterempfehlen. Online-Shop gut, die Kommunikation gut, Versand und Ware gut. Aber was schreib ich....sehr gut 👍
PV
30.05.2024
Die Ware war schnell geliefert! Das Rad Shirt gefällt mir. Ob es meinem Bruder passt, wird sich am 08.06.24 an seinem Geburtstag rausstellen!
Der superschnelle Versand der bestellten Ware. Die Möglichkeit der Produktauswahl bei "Kauf auf Rechnung". Ich kaufe gerne bei Ihnen ein!!!!
06.06.2024
Schöner Shop mit vielen reduzierten Artikel. Das Beste: die Filter funktionieren super, sodass man schnell den gewünschten Artikel findet.
10.06.2024
Die Jacke ist gut für Menschen mit leichten Bauchansatz. Allerdings muss dies kleine Jacke nicht in einem Riesenkarton verschickt werden.
03.06.2024

Hervorragende Abwicklung

Der einfache Bestellvorgang, das Zahlung auf Rechnung auch als Gast möglich ist und das die Bestellung in kürzester Zeit zugesendet wurde.
27.05.2024
Es war nicht die erste Bestellung, sicher auch nicht die letzte! Wir waren immer mit allem sehr zufrieden, Versand, Ware, Kontakt- topp!
Die bestellten Schuhe wurden schnell geliefert, so wie man es sich wünscht. Alle Informationen über Versand und Zustellung kamen ebenso.
CB
Conny B.
Sanitz
Ich bestelle immer wieder gern bei Bergfreunde. Die Sachen sind von klasse Qualität und die Größentabellen und Angaben stimmen überein.
01.06.2024
Seit einigen Jahren kaufe ich bei Bergreunde ein . Ob Schuhe oder Pullover die Qualität ist einzigartig . Danke dafür . Marietta Ritter

Super super Jacke Lieferung topservice…

Hatte eine Jacke bestellt die Lieferung war sehr kurzfristig die Bezahlung hat gepasst und die Jacke ist auch schön bin sehr zufrieden
Es gibt oft tolle Angebote. Ich habe hier schon oft Kinderschuhe gekauft. Es gibt immer mal wieder ein echtes Schnäppchen. Vielen Dank