Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

08.09.2023
3 Bestellungen aufgegeben in der Hoffnung, einen reduzierten Artikel zu erhalten. Eine Bestellung zeitnah erhalten. Bei 2 Bestellungen keine Ware erhalten, stattdessen bisher 1 x folgende Info: "Pakete, die durch unsere Versanddienstleister nicht zugestellt werden können oder bei denen ein Problem auftritt, werden automatisch wieder an uns zurückgeleitet. Wir haben den Versand und die Retourenbearbeitung zum größten Teil automatisiert, da wir Pakete so schnell wie möglich versenden und im Fall einer Retoure das Geld auch ohne Verzögerung erstatten möchten. Auf Pakete, die bei uns als Retoure zurückkommen, haben wir keinen Einfluss mehr - sie werden automatisch zurückgebucht und der Kaufpreis erstattet." Nun gut, einmal dachte ich mir kann passieren, nun erneut bei der noch offenen Bestellung das gleiche Thema. Sendung steht bei DHL auf "elektronisch angekündigt", nichts passiert. Nachfrage am Montag (Nun Freitag nachmittag): Keine Antwort. Leider somit in letzter Zeit mäßige Erfahrungen gemacht. Schade!

Bewertungen für Bergfreunde.de

28.06.2024
Sehr gute Beratung auch am Telefon. Die bestellen Waren waren bisher immer einwandfrei und gut verpackt. Kaufe jederzeit bei Bergfreunde immer gern ein.
01.07.2024

einfach empfehlenswert!!

Wie immer top in alle Richtungen!! Ware top, Qualität top, Lieferung und Zuverlässigkeit top!!! Einfach tippi toppi!!! Bisher noch nie enttäuscht worden:)
CE
Carola E.
Bodenheim

Bin sehr zufrieden!

Bei den Bergfreunden gibt es qualitativ hochwertige Dinge zu einem guten Preis und mit schnellem Versand. Das Team ist ausgesprochen nett und freundlich.
10.07.2024
Versandabwicklung, schnell und komplikationslos. Ware einwandfrei und nach Wunsch! Zudem tolle Sonderangebote - habe ein Marken- SCHNÄPPCHEN ergattert.
Tolles Service bei der Rücksendung, bequem bezahlen per QR Code, schnelle Lieferung, liebe Leute in dem Kundezentrum, so soll es aussehen, weiter so! :)
06.07.2024
Alles schnell geliefert. Lediglich die Verpackung war viel zu groß für die kleinen Artikel. Könnte angepasst werden. Immer wieder gern kaufe ich ein
28.06.2024
Schnelle Lieferung mit transparenter Kommunikation. Die Retoure ist mittels beigelegtem Etikett sehr kinderfreundlich geregelt. Das Produkt ist super!
JA
Jörg A.
Stuttgart
03.07.2024

Ich habe die Ware eines anderen erhalten

Mir wurde auch die Sendung eines anderen Kunden zugestellt. Ein unnötiger Gang zur Post um die Retoure aufzugeben war die Folge. Ansonsten alles top.
Alles Super.Einfache Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung. Ärgerlich wie bei fast allen Onlineshops: Viel zu große Verpackung für wenig Ware!

Unkompliziert bestellt und super Service

Unkompliziert bestellt und leider wieder retourniert da zu klein. Leider keine Größe Größe vorhanden. Trotzdem immer gute Abwicklung. Vielen Dank.
DW
Dotty W.
02.07.2024
Geht schnell und zuverlässig. Von Bestellung über Versand bis hin zu Retourenbearbeitung und Abrechnung. Das läuft alles sehr, sehr gut bei denen!

Funktionsbekleidung zum Wandern von Mammut und Icebreaker

Die Ware entspricht der Beschreibung. Preis- Leistungsverhältnis super - Angebote. Mängelfrei und schnell geliefert. Ich würde wieder bestellen.
GR
06.07.2024
Ich finde eure Artikel sehr schön, die Kletterhose, welche ich bestellt hatte, war leider zu klein, aber beim nächsten Mal klappt es vielleicht. 🙂
10.07.2024
Kann ich nur empfehlen Nach 2 Jahren die Bestellungen nur gute Erfahrungen. Übersichtliches Web, ein breites Sortiment an Marken und Produkten
29.06.2024
Das es meiner Tochter so sehr gefallen hat und ich ihr es geschenkt habe. Muss sagen die Qualität sehr sehr gut. Immer wieder gern (Bergfreunde)
DB
Dietmar B.
Paulinenaue
07.07.2024

Einfache AusEinfache Auswahl, schneller Versandwahl

Einfache Auswahl, schneller Versand, Die Ware wird Anfang August getragen, Rückmeldung über Qualität und Trageeigenschaften erfolgt erst danach.
WW
Wolfgang W.
Duggendorf
Immer gute Qualität auf Lager und sehr kundenfreundliche, persönliche Kommunikation. Sehr schnelle Reaktion auf Kundenfragen über die Community
Der Bestellvorgang funktionierte reibungslos, die Ware ist hochwertig und ansprechend. Der Versand mit DHL unproblematisch. Bin sehr zufrieden.
DA
David A.
Borchen
Immer wieder tolle Angebote wo sich zuschlagen lässt. Schneller Versand, gute Qualität, reibungslose Kaufabwicklung. Hier bestelle ich wieder.
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Benachrichtigungen vom jeweiligen Bergfreund sind sehr nett und informativ. Preis und Leistung sind hervorragend