Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
Bergfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bergfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Bergfreunde.de

18.06.2022
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit bergfreunde.de. Im Speziellen finde ich die Versandprozedur irritierend. Ich habe wiederholt Folgendes erlebt: Die Bestellung wurde relativ schnell bearbeitet. Werktags erhielt ich schon nach wenigen Stunden eine Nachricht mit der Information, das Paket sei versendet worden. Nach einem Klick auf den Verweis "Sendung verfolgen", war dann jedoch ersichtlich, dass das Paket keineswegs schon unterwegs war, sondern dem Spediteur lediglich elektronisch angekündigt wurde. An diesem Sendungsstatus änderte sich sehr lange nichts. Physisch bewegt wurde das Paket erst am übernächsten Tag. Danach änderten sich die Sendungsstatus in der üblichen Weise. Eingerechnet die Capricen des Spediteurs – wofür bergfreunde.de nichts kann – gehe ich von einer üblichen Versandzeit von einer knappen Woche aus. Damit wäre ich prinzipiell einverstanden, wenn ich nicht immer schon kurz nach der Bestellung eine Nachricht erhielte, mein Paket sei versendet und auf dem Weg zu mir.

06.12.2021
Sehr schlechter Kundenservice! Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, weil ich ein Paar Winterschuhe für meinen Sohn gekauft habe und diese fehlerhaft geliefert wurden. Im rechten Schuh hat die Lammfell-Einlage gefehlt! Bei einem Paar Kinder-Winterschuhe von Bisgaard für 129€, erwarte ich ein vollständiges Produkt zu erhalten. Ich habe ja auch den vollständigen Preis , für dieses Produkt, bezahlt. Leider wurde auf meine Reklamation nicht eingegangen, der äußerst unfreundliche Herr von dem Kundenservice, hat versucht mit zu unterstellen das ich Lüge. Sein Wortlaut: " Sie reden Blödsinn" ! Ich muss mich als zahlender Kunde, der mangelhafte Ware erhalten hat, nicht noch zusätzlich von den aggressiven Herren vom Kundenservice anbrüllen beleidigen lassen! Ich bleibe nun auf meinen Kinder-Schuhen für 129€, ohne Einlagen, die so nicht tragbar sind, sitzen! Mir wurde keine Lösung angeboten, außer das ich eine E-Mail an den Kundenservice senden soll. Ich werde ich nie wieder was kaufen und würde auch jedem anderen davon abraten ! Es kann passieren, das sie teure Ware bestellen und vollständig bezahlen, jedoch nur mangelhafte Ware erhalten und darauf sitzen bleiben!

Bewertungen für Bergfreunde.de

Super Qualität, sowohl optisch als auch funktional. Unkompliziertes Bezahlen und Zurückschicken. Außerdem sehr freundliche, wertschätzende, persönliche Ansprechhaltung im E-Mail-Austausch.
Übersichtlicher Shop mit guten und detailierten Produktbeschreibungen. Zuverlässiger und schneller Versand. Ich bin seit 5 Jahren Kunde und hatte noch nie Grund zur Beschwerde. WEITER SO!
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Sehr schöne Produkte und sollte es mal eine Reklamation mit einem Artikel geben erfolgt eine unproblematische und erstklassige Abwicklung.
11.11.2022
Die Bestellung ging sehr einfach Die Lieferung erfolgte schnell Auch wenn die Ware nicht perfekt (Verlängerungskabel für Solarpanel mit etwas dünnem Querschnitt) ist, für den Preis i.O.
unkompliziert 24 stunden einkaufen, Rücksendung einfach und problemlos, umweltfreundlich, klimaneutral bergfreunde unterstützt kleinunternehmen im Ausland und arbeitet mit Bioprodukten
21.11.2022
Sowohl Teller, Schüssel und Tasse als Campinggeschirr sind sehr stabil und sehen wertig aus. Sie wurden noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich zur Nutzung nichts angeben. Vielen Dank!
Produkte haben eine gute Qualität, die Kaufabwicklung erfolgt schnell und unkompliziert, ein Umtausch ist problemlos möglich und die telefonische Beratung ist kompetent und persönlich
Die bisher bestellten Produkte waren in sehr guter Qualität und Passgenauigkeit. Die Lieferung kam jeweils sehr zeitnah. Auf Nachfrage gab es freundliche und hilfreiche Auskünfte.
Ich habe eine Daunenjacke bei Ihnen gekauft, über die ich mich ausnahmslos jedesmal freue, wenn ich sie anziehen kann - ein wunderbares, wärmendes Kleidungsstück mit großen Taschen.
06.11.2022
Die bestellten Stirnlampen für Kinder wurden sehr schnell geliefert, sind von guter Qualität zu einem angemessenen Preis. Wir werden in diesem Shop sicher noch häufiger bestellen.
19.11.2022
Kurze Lieferzeiten Rücksendung unkompliziert wenn die Grösse nicht passt Sendungsverfolgung unkompliziert Auswahl toll Werde bestimmt mal wieder was dort bestellen Dankeschön
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Die Hose ist sehr leicht und ganz weich. Die Kommunikation war super. Ein Pluspunkt für die Verpackung. Velen Dank. Gerne wieder.
13.11.2022
von A H.
Sehr gute Auswahl und Qualität, gute Beschreibung der Artikel, gute und umweltfreundliche Versendung der Ware und unproblematische Retoure, wenn einmal doch etwas nicht passt.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl und sehr gute Angebote und wenn mal doch was nicht passt/überzeugt, erfolgt die Rückabwicklung problemlos und schnell. Ein toller Shop!
10.11.2022
Top Produkte, gute Produktbeschreibung, große Auswahl, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Kundenservice ist top kundenorientiert. Regelmäßigen Rabattaktionen!
Alles gut, nur die Verpackung könnte soooo viel kleiner sein. Versand in Versandtasche statt großem Karton wäre möglich und viel umweltfreundlicher. Deshalb keine 5 Punkte.
Schnelle Lieferung, super Qualität und auch die Rücksendung sehr schnell abgewickelt! Bin sehr zufrieden! Zudem wird man per E-Mail über jeden Verfahrensschritt informiert.
Von der Bestellung über die Kommunikation bishin zur Lieferung, alles TOP! Jederzeit über den Lieferstatus informiert, superschnelle Lieferung. Danke an meine Bergfreunde!
Super Qualität und Kommunikation. Lieferung hat diesmal auch toll geklappt, mit dhl Bin immer sehr zufrieden mit diesem shop, Beschreibungen sind klasse, die Ware sowieso,
Die freundliche Ansprache, die spontane Lieferung und die Zufriedenheit mit den Artikeln. Bergfreunde.de ist einfach spitze und zuverlässig danke und weiter so. 😊👍👏🙋🏻‍♀️