Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
Bergfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bergfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Bergfreunde.de

18.06.2022
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit bergfreunde.de. Im Speziellen finde ich die Versandprozedur irritierend. Ich habe wiederholt Folgendes erlebt: Die Bestellung wurde relativ schnell bearbeitet. Werktags erhielt ich schon nach wenigen Stunden eine Nachricht mit der Information, das Paket sei versendet worden. Nach einem Klick auf den Verweis "Sendung verfolgen", war dann jedoch ersichtlich, dass das Paket keineswegs schon unterwegs war, sondern dem Spediteur lediglich elektronisch angekündigt wurde. An diesem Sendungsstatus änderte sich sehr lange nichts. Physisch bewegt wurde das Paket erst am übernächsten Tag. Danach änderten sich die Sendungsstatus in der üblichen Weise. Eingerechnet die Capricen des Spediteurs – wofür bergfreunde.de nichts kann – gehe ich von einer üblichen Versandzeit von einer knappen Woche aus. Damit wäre ich prinzipiell einverstanden, wenn ich nicht immer schon kurz nach der Bestellung eine Nachricht erhielte, mein Paket sei versendet und auf dem Weg zu mir.

06.12.2021
Sehr schlechter Kundenservice! Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, weil ich ein Paar Winterschuhe für meinen Sohn gekauft habe und diese fehlerhaft geliefert wurden. Im rechten Schuh hat die Lammfell-Einlage gefehlt! Bei einem Paar Kinder-Winterschuhe von Bisgaard für 129€, erwarte ich ein vollständiges Produkt zu erhalten. Ich habe ja auch den vollständigen Preis , für dieses Produkt, bezahlt. Leider wurde auf meine Reklamation nicht eingegangen, der äußerst unfreundliche Herr von dem Kundenservice, hat versucht mit zu unterstellen das ich Lüge. Sein Wortlaut: " Sie reden Blödsinn" ! Ich muss mich als zahlender Kunde, der mangelhafte Ware erhalten hat, nicht noch zusätzlich von den aggressiven Herren vom Kundenservice anbrüllen beleidigen lassen! Ich bleibe nun auf meinen Kinder-Schuhen für 129€, ohne Einlagen, die so nicht tragbar sind, sitzen! Mir wurde keine Lösung angeboten, außer das ich eine E-Mail an den Kundenservice senden soll. Ich werde ich nie wieder was kaufen und würde auch jedem anderen davon abraten ! Es kann passieren, das sie teure Ware bestellen und vollständig bezahlen, jedoch nur mangelhafte Ware erhalten und darauf sitzen bleiben!

Bewertungen für Bergfreunde.de

15.09.2022
endlich mal alles perfekt....von der Auswahl (Schlafsack)....Produktpräsentation (Produktdaten) bis zum bestellen und liefern....bin sehr begeistert und komme wieder auf Euch zurück!
10.09.2022
Bestellung verlief schnell und einwandfrei. Transportkarton war sehr stabil und die Rücksendeoption wurden gleich mitgeliefert. So wäre eine Retour schnell möglich gewesen. 5x Sterne
09.09.2022
Die Sachen, die ich bei Bergfreunde.de bestelle, sind so gut beschrieben, dass ich mich drauf verlassen kann: sie kommen rasch und gut verpackt an und entsprechen meinen Erwartungen.
04.09.2022
Bestellung, Abwicklung, Information und Lieferung funktionieren immer reibungslos. Auch die Auskunft bei telefonisch gestellten Fragen ist immer kompetent. Besser geht fast nicht!!!
16.09.2022
Das Team Bergfreunde ist Spitze❣️ Kompetent, sehr freundlich. Von der Bestellung bis zur Bezahlung läuft alles Störungsfrei. Ich empfehle sie gerne an Freunden und Bekannten weiter.
13.09.2022
Die sind wirklich toll. Und wenn die Schuhe mal nicht passen, ist zurückschicken kein Problem. Versand geht schnell. Preise sind teilweise günstiger als im Laden. Klare Empfehlung.
08.09.2022
Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Versand auch sehr schnell und die Qualität der Produkte ist sehr gut. Da ich sehr groß bin passen mir die Hosen aus dem Shop meißtens nicht.
Die Ware war gut verpackt und ich wurde über jeden Fortschritt im Versand auf dem Laufenden gehalten. Ich habe schon mehrmals Kleidung bei Bergfreunde bestellt-bin sehr zufrieden!
02.09.2022
Man ist immer transparent informiert und sieht die Menschen, die alles abgearbeitet auf Fotos. Dadurch meint man alle zu kennen. Guter Internetauftritt und schnelle Warensendung.
06.09.2022
von Ron C.
Der Parka ist qualitativ hochwertig und kam gut verpackt und schnell bei mir an. Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung wurde ich immer zeitnah informiert, toll!
Akurate proffesionelle Abwicklung. Retourenschein und Aufkleber lagen dabei. Da kann man nichts verkehrt machen und ist einfach sehr schlau das so den Kunden anzubieten. Danke!
03.09.2022
Schnelle & transparente Bearbeitung. Toller Kunden-Service & Kauf auf Rechnung möglich. Schöne Auswahl & Übersicht/Beschreibung der Kleidung inkl. Kundenbewertung der Artikel.
Bestellabwicklung und Versand einwandfrei, Rückerstattung bei retournierter Ware schleppend und nur marginale Infos über Eintreffen einer Rücksendung und Stand der Bearbeitung
13.09.2022
sehr gut, weil: schnelle Lieferung, freundlicher Service, dem tatsächlichen Inhalt angepasste Verpackung. Dass mir die Hosen nicht passten, dafür kann 'Bergfreunde`` nichts.
06.09.2022
Immer wieder ein entspanntes Einkaufserlebnis! - Übersichtlicher Shop - viel Auswahl - flexible Zahlmethoden - und vor allem: super schnelle Lieferung Immer wieder gerne!!!
18.09.2022
Super Service wie immer Versand wieder zügig, die Produkte haben wie immer top Qualität, Auswahl super, im Sale muss ich mir immer mal eine Auswahl bestellen. Einfach klasse!
14.09.2022
Gute Produkte, tolle Abwicklung. Unterschiedliche Größenauswahl bestellt, die passende behalten und die anderen ohne Probleme zurückgeben, dass ist super. Immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung, ich trage die Sohlen im Winter in meinen Barfußschuhen und bin damit sehr zufrieden. Sie wärmen gut und machen keine schwitzigen Füße. Alles Bestens
Der fehlende Stern resultiert einfach daraus, dass man bei Rücksendungen die Protokosten selbst zahlen muss, wenn der Warenwert unter 50,- liegt. Das nervt und ist unnötig.
04.09.2022
Schnell geliefert, top Ware und Verpackung perfekt. Endlich mal einen Shop der nicht in riesigen Kartonagen verschickt😀 Maloja Artikel im Outlet zu spitzen Preisen ergattert