Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

08.09.2023
3 Bestellungen aufgegeben in der Hoffnung, einen reduzierten Artikel zu erhalten. Eine Bestellung zeitnah erhalten. Bei 2 Bestellungen keine Ware erhalten, stattdessen bisher 1 x folgende Info: "Pakete, die durch unsere Versanddienstleister nicht zugestellt werden können oder bei denen ein Problem auftritt, werden automatisch wieder an uns zurückgeleitet. Wir haben den Versand und die Retourenbearbeitung zum größten Teil automatisiert, da wir Pakete so schnell wie möglich versenden und im Fall einer Retoure das Geld auch ohne Verzögerung erstatten möchten. Auf Pakete, die bei uns als Retoure zurückkommen, haben wir keinen Einfluss mehr - sie werden automatisch zurückgebucht und der Kaufpreis erstattet." Nun gut, einmal dachte ich mir kann passieren, nun erneut bei der noch offenen Bestellung das gleiche Thema. Sendung steht bei DHL auf "elektronisch angekündigt", nichts passiert. Nachfrage am Montag (Nun Freitag nachmittag): Keine Antwort. Leider somit in letzter Zeit mäßige Erfahrungen gemacht. Schade!

Bewertungen für Bergfreunde.de

29.06.2024

Sehr guter Customer Service!

Sehr guter Customer Service. Haben mich mit freundlichen E-mails am Laufenden gehalten und informiert. Die Ware kam sehr schnell und in Topzustand an. Professionnel. Bravo!
GP
Gabi P.
Kreischa
Ich hatte vergessen den Rabattcode bei einer größeren Bestellung einzulösen. Dies war dann im Nachhinein noch unkompliziert möglich und die Rechnung wurde angepasst.
WR
Über viele Jahre stets zufrieden. Einfach bestellen, schnelle Lieferung und wenn es mal nicht mein Ding sein sollte, problemlose Retoure möglich. Immer wieder gerne:
WH
Die Bestellung ging zügig ohne Probleme von statten .Mir gefällt das ich auf Rechnung bestellen kann. Mir haben auch die Beratungen zu dem Produkt sehr gut gefallen.
09.07.2024
Zügige Lieferung. Die Farbe der Schuhe weicht deutlich vom Produktfoto ab(wirkt gelb auf dem Bild),allerdings steht in der Beschreibung „Cognac“ und das trifft zu.
10.07.2024
Brauchte kurzfristig einen neuen Fahrradhelm… gute Kommunikation mit dem Anbieter, Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell 👌
06.07.2024
Toller Service! Die bestellten Ware entspricht der Abbildung. Schneller Versand und Kauf auf Rechnung möglich!!! Sehr weiterzuempfehlen!!!!!!!!! Immer wieder gerne!
04.07.2024

Gute Navigation auf der Homepage - super schnelle Lieferung

Gute Navigation auf der Homepage, hab alles gefunden - und die Lieferung war wirklich unschlagbar schnell!! - Mittwoch Nachmittag bestellt, Freitag Mittag geliefert
IF
Iris F.
War über jeden Schritt von der Bestellung bis zum Versand informiert. Auch natürlich hat die Ware meinen Erwartungen entsprochen. Der Schuh ist super Mega leicht
12.07.2024
Bei der finalen Überprüfung der Bestellung wäre eine Möglichkeit der Änderung des Artikels z. B. der Farbe nicht schlecht, wie z. B. bei Adressänderung etc.....
05.07.2024

Top Service

Super schnelle Lieferung. Freitag Nachmittags bestellt und Samstag morgens schon geliefert. Dazu war das Produkt auch noch günstiger als anderswo. Alles super!
03.07.2024

Nachhaltigkeit im Fokus

Super Filterfunktionen! Mir gefällt vorallem der Fokus auf Nachhaltigkeit. Toller Store, tolle Marken, super schnelle Lieferung und total netter Kundenservice.
HG
Herbert G.
Bad Berneck
02.07.2024
Wie ich es von Bestellungen bei bergfreunde gewohnt bin: detaillierte Angaben für das Produkt im Internet, bester Preis, prompte Lieferung, rundum zufrieden.
MR
Mike R.
Ilmenau

Habe wie immer gute Erfahrungen mit den Bergfreunden gemacht. Die Lieferung hat etwas länger als üblich benötigt. Dazu würde ich frühzeitig vorher informiert.
28.06.2024
mir gefällt die unkomplizierte bestellweise per rechnung, ich wünsche mir das dass erhalten bleibt, und die schnelle versendung der artikel klappt sehr gut!!!
LM
Lutz M.
Gute Ware zu fairem Preis! Schneller, ordentlich verpackter Versand. Alles bestens gerne wieder - wurde von diesem Verkäufer/ Händler noch nie enttäuscht!!!
RB
Re B.
Schw. Gmünd

Kompetenz im Angebot und Produktauftritt

Hochwertiges Angebot mit guter ausführlicher Beschreibung. Material-Gewicht-Maß-Einsatzangaben, Vergleichsgrößen usw. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
27.06.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Auch der Umtausch aus Größengründen verlief unkompliziert. Ich kaufe sehr gerne wieder bei den Bergfreunden ein 👍
UM
13.07.2024

Sehr bequeme und schöne Schuhe

Sehr schönes Produkt. Ich habe schon Kletter- und höhere Wanderschuhe von Scarpa. Letztere habe ich im vergangenen Jahr neu besohlen lassen. Sind wie neu.
12.07.2024
Alles top! Schöne Farbe und Qualität. Ich kaufe nur Hunter Produkte, weil qualitativ hochwertig sind und ich bei einer Marke für meine Nancy bleiben will.