ebike-24.com

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

19.06.2023
E Scooter von Segway GT1D. Für 2500Euro und drei Wochen Wartezeit. Heute kam meine Bestellung an. Ohne OVP und schlecht verpackt, wurde mir eine Kundenretoure oder Vorführgerät zugestellt. Der Scooter wurde zwar nur 15 Km gefahren aber vor drei Monaten aktiviert und ist in einem sehr schlimmen Zustand hier angekommen. Total verschmutzt und an jeglichen Stellen zerkratzt. Das grenzt schon an Betrug. Ladegerät fehlt, dieses wurde wohl in eine zerrisse Papiertüte mit anderem Zubehör beigelegt und ist durch ein Loch am Boden heraus gefallen. Ich bin zu alt für so einen ****** wie kann man so mit Kunden umgehen? Sucht euch bitte einen anderen Vertragspartner und bestellt nicht in diesem Shop!

Bewertungen für ebike-24.com

02.06.2024
Toller übersichtlicher Shop Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles besten. Man wurde immer auf dem neuesten Stand gebracht Auch die Auslieferung und der Kontakt war Tipp top. Dankeschön meine Tochter wird sich über ihr Geburtstagsgeschenk freuen
Die Beratung war sehr gut, der Mitarbeiter war sehr nett und kompetent, aber auch sehr geduldig. Da ich mich nie mit e-bikes beschäftigt habe, wurden alle meine Fragen beantwortet und wir haben das passende Modell gefunden. Bin also sehr zufrieden.
FP
franz P.
Seevetal
27.05.2024
Liefertermin eingehalten, Transport und Lieferung Reibungslos, Zahlung per Rechnung. Alles wunderbar und fair. Ich würde dort wieder bestellen.

Netter kompetenter Telefon Kontakt.....

Netter kompetenter Telefon Kontakt. Gehen auf Kundenwünsche ein. Termintreue Lieferung. Alles top, so soll es sein. Gruß s.h.
BM
Birgit M.
Garbsen
28.05.2024
Alles bestens gelaufen obwohl ich das falsche E-Bike bestellt hatte gab es keine Probleme mit der Rückerstattung
03.06.2024

Perfekt voreingestellt

Alles perfekt. Das Bike kam bereits voreingestellt an. Lenker eingestellt, Pedale angeschraubt und los ging es
HB
Hansj. B.
Friesenheim
Hat alles wunderbar funktioniert. Lediglich der Versand könnte noch ein klein wenig schneller sein
02.06.2024
Eigentlich war alles bestens. Ich hätte mir nur ein wenig mehr Kommunikation gewünscht.
29.05.2024
Alles gut, gute Kommunikation, Organisation und Umsetzung. Sehr vertrauenswürdig
Sehr gute Kommunikation und super schneller, ordentlicher Versand

Tolles Fahrrad

Schnelle Lieferung, super Ware. Gerne wieder 1😊
super Service, schnell und zuverlässig :-)
KF
Klaus F.
Tübingen
19.05.2024
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
21.05.2024
perfekte Abwicklung und schneller Versand
TP
31.05.2024
Schnelle Lieferung,alles wie bestellt.
01.06.2024
Schnelle Abwicklung, super Qualität.
Schnell geliefert top ware
Sehr schnelle Lieferung