goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis ist dort sehr gut, ansonsten bin ich nach meiner jetzt 4. Bestellung, wo bei jeder Lieferung alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen ist, zu 100% zufrieden. Eventuell könnte man bei der Rechnung zum bezahlen in der email, das Wort "Zahlungsaufforderung" etwas entschärfen, da ich eh alle meine Rechnungen sofort bezahle, ist das für mich persönlich etwas forsch angegangen, besser wäre eventuell, mit der bitte um Begleichung der Rechnung zum Termin XY......!! Mit Freundlichem Gruss Christof Hofius
CH
christof h.
Bad Berleburg

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen