trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
trinknahrung.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.

08.06.2023
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt

Bewertungen für trinknahrung.shop

29.07.2023
Die fairen Preise und die schnelle Lieferung veranlassen mich, diesen Shop als zuverlässig einzustufen und hier meine medizinische Trinknahrung "Fresubin" zu erwerben.
AP
A. P.
Voerde
02.07.2023
Bestelle oft hier , war bisher immer zufrieden, Lieferung ist sehr zeitnah und zuverlässig, deshalb empfehle ich diesen Shop mit gutem Gewissen....immer wieder gerne....
06.07.2023
Einfacher Bestellvorgang, zuverlässige Lieferung zu einem guten Preis. Dass man allerdings Liefer- und Rechnungsanschrift nicht unterscheiden kann, ist etwas ungünstig
MW
Margitta W.
Vetschau
21.10.2023

Fresubin

War total geschwächt und konnte nicht mehr essen, mit Fresubin ist es wieder besser geworden. Habe wieder etwas besseren Appetit und kann langsam wieder normal essen.
21.08.2023

Nur zu empfehlen!!!

Ich bestelle hier schon seit einigen Jahren für meine Mutter die Zusatznahrung und bin wirklich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, übersichtlicher Bestellvorgang.
CZ
19.06.2023

Angenehm zu trinken, auch bei Appetitlosigkeit

Es schmeckt gut, auch wenn man auf Grund von Krankheit keinen Appetit hat und sättigt leicht, "liegt aber nicht im Magen". Leider machen die Fläschchen viel Müll.
22.06.2023

Schnelle Lieferung - top! Toll, dass es verschiedene Sorten in einer Packung gibt. Bestelle schon lange Zeit bei Ihnen, war immer sehr zufrieden. Danke!
EH
24.07.2023
Die Trinknahrung Fresubin energy Drink- Mischkarton- bestelle ich für meine Schwester, sie ist sehr zufrieden und fühlt sich sehr wohl seit einem Jahr.
12.09.2023
Unnötig für 75 Euro zu zahlen,damit man keine Versandkosten bezahlen muss. Es gibt Lieferungen mit niedrigen Betrag,um Versandkosten nicht zu bezahlen.
AP
A. P.
Voerde
Bestelle regelmäßig hier die Triinknahrung für meine Mutter, nach ihrer schweren Krankheit hilft es ihr. Schön, dass es auch Mischkartons gibt,
10.06.2023
Schnelle Lieferung, lange Haltbarkeit, einziger Wermutstropfen, dass alle Einzelverpackungen auseinander fallen und die Flaschen rauspurzeln
02.08.2023

Schnelle Lieferung, Gute Beratung.

Schnelle Lieferung. Gute Beratung. Vielleicht sollten Sie die Rechnung gleichzeitig mit dem Lieferschein zuschicken, nicht erst Tage danach.
Antwort von trinknahrung.shop
03.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir versenden unsere Rechnung immer am Tag des Komplett-Versands per Email, so die Technik will ! :) Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
15.05.2023
So hilft es zur Zeit das ich nicht ganz mit dem Gewicht abrutsche, aber warte klasse wenn es auch bei den 2 KCAL in Erdbeere geben würde
RF
Rita F.
Norderstedt
27.10.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware. Bei einem Vergleich sind die Preise sehr, sehr fair. Ich kauf gern dort ein!
12.05.2023

Konkurenzlos

Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme.Besonders gefallen hat mir der Preis.Den Trinknahrung.Shop kann ich nur empfehlen.
GB
Gerhard B.
Ludwigshafen
01.10.2023
Hat schnell reagiert; Lieferung erfolgte prompt gegen unkomplizierte Zahlungsart per Rechnung. Kann die Firma nur weiter empfehlen.

Trinknahrung

Bin sehr mit der bestellten Trinknahrung zufrieden. Vor allem mit der, wenn möglich, sehr schnellen Lieferung des Online-Shops:):)
HT
02.09.2023
Sehr schnelle Lieferung !!!! Kompetente Mitarbeiter die sehr freundlich sind. Artikel sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden !!!
CH
Christine H.
Frankfurt am Main
23.12.2023
Es klappt immer alles ausgezeichnet. Bestellung, Bestätigung, Lieferavis und die tatsächliche Anlieferung. Ich bleibe dabei!
15.08.2023
Die Ware ist in den meisten Fällen innerhalb von 2 Tagen da. Die Mitarbeiter sind alle durchweg hilfsbereit und freundlich.