easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.421 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

ET
Eva T.
Freigericht
15.07.2023

Super Tücher

Ich habe mit dem Fenstertuch-Set angefangen und mittlerweile fast alle Produkte. Das Putzen geht einfach schneller und leichter und alles ohne Chemie. Möchte nichts anderes mehr.
21.07.2023
Vielen, vielen Dank für deine tolle und positive Bewertung! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass dir EASYCLEAN das Putzen einfacher, leichter und nachhaltiger gemacht hat. Wir möchten uns bei dir auch für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Sag uns bitte Bescheid, wenn wir dir noch Fragen beantworten oder dich in irgendeiner Form unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KK
Karin K.
Baden Württemberg
30.07.2023

Top!

Hab mittlerweile sämtliche Verwandte und Freunde auch von den easyclean-Produkten überzeugt. Keine unnötigen Reinigungsmittel mehr, man ist viel schneller fertig - top!
14.08.2023
Oh wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung an Freunde und Verwandte! 💙 Damit unterstützt du unsere Mission auf so wertvolle Weise! :-) Außerdem möchten wir uns bei dir für deine vielen Bestellungen bedanken. Bleib bitte weiterhin so ein tolles und fleißiges Putzbienchen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
FS
F S.
Frankfurt
23.06.2023
Lieferung kam immer zeitnah. Wenn etwas nicht lieferbar war, wurde zeitnah Kontakt aufgenommen und gefragt, ob ich warten möchte oder eine Alternative nehme.
26.06.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung, den Lieferzeiten und unserer Kommunikation so zufrieden bist. Sag uns gern Bescheid, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind jederzeit gern mit Rat und Tat für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
22.07.2023
Mir gefällt das alles so ist wie Ute das in ihren Videos zeigt. Die sachen sind einfach toll und erleichtern das Putzen.
27.07.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und auch die Produktvideos so toll findest. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Produkt oder der Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
AL
Angi L.
Thaden
15.07.2023
Tolle Produkte, Anwendung easy, Preise angemessen, toller Service, schneller Versand! Daher ***** von 5 Sternen
21.07.2023
Ein ganz großes Dankeschön für deine positive Bewertung, die uns alle sehr glücklich macht. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit allem so zufrieden bist und möchten uns auch für deine vielen Bestellungen sowie dein Vertrauen bedanken! Lass uns gerne wissen, wenn wir dir noch bei irgendeinem Putzproblem unter die Arme greifen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
19.06.2023
Ich liebe alle Produkte von easyclean, seitdem spare ich enorm viel Geld an sinnlosen Putzmittel-Käufen
21.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung und allen unseren Produkten rundum zufrieden bist. Noch mehr freut uns, dass du verstanden hast, dass du mit den EASYCLEAN Putzhelden so viel Geld sparst! Wenn du jetzt noch bedenkst, wie viel Gutes du für deine Gesundheit und die Umwelt getan hast, wird die Freude doch umso größer. :-) Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
JU
Jutta U.
Schülp
21.06.2023

Easyclean Produkte

Der Bestellvorgang und die Lieferung sind schnell und unkompliziert. Die Ware ist liebevoll verpackt.
22.06.2023
Ein großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass du mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und den Produkten rundum zufrieden bist. Bitte lass uns gerne wissen, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.10.2023
Das Saugwundertuch ist einfach der Hammer! Ich benutze es zum Staubwischen, für die Dusche, für mein Auto und und und. Deshalb musste ich mir einfach noch eins zulegen! Und auch die Micropaste habe ich mir geholt! Jetzt wo der Winter kommt möchte ich meine Gartenmöbel damit noch einmal ordentlich schrubben und stelle diese dann sauber und bereit für den nächsten Sommer in mein Gartenhäuschen.
11.10.2023
Oh wow, was für ein tolles Feedback! 💙 Es freut uns riesig zu lesen, wie vielfältig du das Saugwundertuch einsetzt und dass es dir solch gute Dienste leistet. Die Anschaffung der Micropaste ist perfekt, um deine Gartenmöbel winterfest zu machen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und stehen dir immer zur Seite, solltest du Fragen oder Anregungen haben. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
25.07.2023

Sauberes Auto und das nur mit Wasser - WOW

Die Männerputzkiste von easyclean hat mich wirklich beeindruckt! Ich habe mein Auto nur mit Wasser und ganz ohne Chemie gereinigt, und das Ergebnis war toll! Auch die Felgenreinigung mit Multistar ging super. easyclean hat ein tolles Video dazu, und ich konnte meine Felgen ohne mühsames Schrubben problemlos sauber bekommen. Sollte jeder mal testen große Empfehlung von mir.
27.07.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass du mit den Tüchern so zufrieden bist und dein Auto damit ganz ohne Chemie putzen konntest. Bitte lass uns gerne wissen, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GS
Gabriele S.
Dinslaken
22.09.2023
Die einfache Besprechung am Telefon, dass erst nach meinem Urlaub das Paket geliefert wird. Das war ein toller Service für mich. So konnte ich noch mit einem tollen Rabatt bestellen und dann in den Urlaub fahren. Easyclean ist klasse. Alles gefällt mir. Ute mit den Erklärvideos, die kompetenten Mitarbeiter, super Produkte. Von mir gibt‘s die volle Punktzahl.
26.09.2023
Vielen 💙-lichen Dank für das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dir diesen besonderen Service bieten konnten und dass du so zufrieden mit EASYCLEAN sowie unserem Team bist. Das gesamte Team und ich sagen ebenfalls Danke für deine lobenden Worte. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen so geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft den besten Service und qualitativ hochwertige Produkte bieten zu können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)

Easyclean im BAD einfach TOP!

Ich habe mir noch eines dieser Bambushandtücher gesichert und ich bin wirklich begeistert von ihnen. Easyclean-Produkte sind für mich mittlerweile unverzichtbar geworden – neben dem Fensterputz-Set verwende ich auch regelmäßig das Saugwundertuch in meinem Bad. Nach dem Duschen freue ich mich jetzt auf den tollen Haarturban und die flauschigen Handtücher.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein begeistertes Feedback! 💙 Es freut mich sehr, dass meine EASYCLEAN Putzhelden einen festen Platz in deinen Putzroutinen bekommen haben! Wenn du weitere Produkte oder Tipps für die Anwendung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
14.07.2023
Ich hatte unter Anderem zwei Wischmopps bestellt und hatte Probleme bei der Höheneinstellung. Die Griffe ließen sich nicht so drehen, das sie fixiert werden konnten. Ute von Easyclean hatte kurzerhand zurückgerufen, nachdem ich sie nicht erreichen konnte und mir sehr schnell erklärt, wie dieses Problem gelöst werden kann. Danke Ute!!!
14.07.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön, dass du unser Telefonat erwähnst. Bitte lass uns immer gerne wissen, wenn wir dir - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind jederzeit für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
01.08.2023

Ganze Palette super

Hab' jetzt das gesamte Sortiment im Einsatz: Zeitersparnis beim Fenster putzen mindestens 50%. Ergebnis perfekt! Saugwundertuch erübrigt Badputz. Boden-Trockenmopp ist enorm gründlich (beim Nasswischen bleibt der Lappen so gut wie sauber). Goldschwamm ist der perfekte Lappen-Schmutz-Radierer. Rundum glücklich, auch mit Shop: Danke!
14.08.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit den Produkten rundum glücklich bist und das gesamte Sortiment im Einsatz ist. :-) Bitte lass es uns wissen, falls wir dich noch bei irgendeinem Putzproblem unterstützen können und bleib auch weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
10.09.2023

Wie immer zufrieden 👍

Wie immer: empfehlenswerte Produkte, schnelle Abwicklung der Bestellung, schneller Versand mit liebevoll gepackten Paketen. Diesmal habe ich ein paar Tücher als Geschenk an meine Tochter schicken lassen. Ich hatte darum gebeten, dass keine Rechnung beigelegt wird. Es wurde genau so umgesetzt, wie ich es erbeten habe.
11.09.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass wir dich auch bei dieser Bestellung rundum zufriedenstellen konnten. ;-) Es freut uns sehr, dass du auch deine Tochter an deinem Putzglück teilhaben lassen möchtest und unsere Tücher verschenkst. Wir hoffen sehr, dass sie ihr auch gefallen und wir sie als neues Putzbienchen begrüßen können. :-) Wir setzen gerne auch in Zukunft deine Wünsche um und sind sehr dankbar, dich als treue Kundin zu haben! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Ich liebe das Bodenset von Easyclean, der Trockenmopp kehrt problemlos das Fell von meinem Hund zusammen. Außerdem habe ich das fühl das mein Boden nach dem Wischen auch länger sauber bleibt. Ich bin also sehr zufrieden. + Versand war schnell + Beratung am Telefon sehr freundlich + Material fühlt sich hochwertig an
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass du unser Wischer-Set liebst und es sogar mit den Fellresten deines Hundes problemlos umgeht. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es macht uns glücklich zu wissen, dass dein Boden nach dem Wischen länger sauber bleibt. Auch dein Lob für den schnellen Versand, die freundliche Beratung am Telefon und das hochwertige Material freut uns sehr. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass unsere Produkte weiterhin deinen Putzalltag bereichern. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
22.11.2023
Mega Reinigungsmittel für alles. Besonders für Kunststoff Fensterrahmen. Keine Kratzer, der Rahmen wird versiegelt, so das man beim nächsten putzen ganz einfach jeglichen Schmutz wegwischen kann. Die erste Behandlung ist zwar aufwendig, aber es lohnt sich. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
23.11.2023
Ein herzliches Dankeschön für deine tolle und positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns, dass unsere MicroPASTE für Kunststoff Fensterrahmen so gut bei dir funktioniert. Du kannst sie gerne auch auf allen andern Flächen verwenden, sie ist ein waschechter Allrounder und nicht grundlos seit Jahren unser Topseller. Falls du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
16.05.2024

Easyclean

Ich bin von Lappen, Wischmops begeistert. Seit ich ohne Chemie reinige habe ich auch keinen "Fischwassergeruch" mehr im Haus. Spülmittel nehm ich nur noch beim Abwasch. Nur wischen muss ich noch selbst - aber es geht schnell - und ohne Eimerschlepperei. Da können andere Microfasertücher nicht mithalten...
16.05.2024
Vielen Dank für deine großartige 5 Sterne Bewertung!💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Produkte deinen Bedürfnissen so gut entsprechen und dass du positive Veränderungen im Haushalt bemerkst. Die Reduzierung von chemischen Reinigungsmitteln ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für die Gesundheit und dein Geldbeutel 😉. Wenn du noch Tipps zum effizienten Wischen benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute;)
10.02.2024

Die Reinigungstücher sind einfach… Super Easy.

Die Reinigungstücher sind einfach wunderbar. Da ich Hausstaub und Milbenallergie habe, hat sich mein Leben komplett verändert, seid dem ich nur noch mit Wasser und den easy clean Tüchern Reinige. Ich bekomme einfach besser Luft. Jederzeit immer gerne wieder, und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass unsere Reinigungstücher einen solch positiven Einfluss auf dein Leben haben und dir bei deiner Hausstaub- und Milbenallergie so viel Linderung verschaffen. Deine Zufriedenheit und dein verbessertes Wohlbefinden sind für uns die größte Belohnung. Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung! Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😉
13.08.2023

Fensterputzen nur mit diesen Tüchern

Ich habe mit den Produkten von easyclean die besten Erfahrungen. Seit vielen Jahren putze ich meine Fenster mit diesen Tüchern und habe sie schon Nachbarn und Freundinnen empfohlen und an diese verschenkt. Die Fenster sind im Handumdrehen sauber und streifenfrei. Fensterputzen - nur mit diesen Tüchern!
14.08.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Es freut uns so sehr, dass du so glücklich mit unseren Tüchern bist uns sie sogar verschenkst. Damit bist du ein ganz wertvoller Teil unserer Mission, die Welt etwas mehr von Chemikalien zu befreien! Wir bedanken uns auch für deine etlichen Bestellungen und deine Treue! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
01.01.2024
Ute hat sehr gute Ware. Sie verkauft nur gute bis sehr gute Ware. Ich schätze sie sehr. Das Entkalkungsmittel glaube ich, ist nicht so gut. Ich arbeite mit verdünnter Milchsäure. Die greift das Metall nicht an. Auf die Idee kam ich durch die Firma Haka. Vielleicht eine Verbesserungsidee?
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte so schätzt. Bezüglich des Entkalkungsmittels bedauern wir, dass es nicht deinen Erwartungen entspricht oder hast du hier eventuell Rückfragen? Du kannst es verdünnt und unverdünnt verwenden, je nach Verkalkung. Falls du weitere Ideen oder Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Wir schätzen Kunden wie dich, die dazu beitragen, unsere Produkte zu verbessern. Putzige Grüße, deine Ute. 😊