easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

15.11.2023
Ich bin begeistert. Immer super Angebote, mega tolle Produkte mit Erklärungen & Videos dazu. Schneller Versand und super Kundenservice. Besser geht es nicht. 5 Sterne!!!
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! 💙 Es freut uns wirklich unglaublich zu lesen, dass du mit unseren Angeboten, Produkten und dem dazugehörigen Service so rundum zufrieden bist. Dein Lob für den schnellen Versand und den Kundenservice bedeutet uns viel und ich werde deine Bewertung mit dem ganzen Team teilen, schließlich ist das Teamarbeit. :-) Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen können. Falls du in der Zukunft weitere Angebote, Erklärungen oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmal für die 5 Sterne! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
LV
Lutz v.
Lauffen
11.10.2023
Ute kümmert sich hingebungsvoll um alle Probleme, auch wenn die DHL nicht liefert. Sie Produkte sind top, funktioniert und man kann mit gutem Gewissen umweltschonend putzen.
11.10.2023
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr, dass ich dir so gut weiterhelfen konnte und dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist toll zu lesen, dass das auch ankommt. Ein umweltschonendes Putzen liegt uns sehr am Herzen und es freut uns, dass du unsere Vision teilst! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
CY
Claudia Y.
Hannover
11.11.2023
Es macht immer wieder Spaß zu putzen weil es Dank dieser Lappen alles doppelt so schnell geht. Und sie sind auch noch umweltfreundlich da man weniger Putzmittel braucht
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! 💙 Es freut uns riesig, dass das Putzen mit unseren Lappen für dich zum Vergnügen wird und die Reinigung dank ihrer Effizienz doppelt so schnell von der Hand geht. Das Umweltbewusstsein ist uns wichtig, und es freut uns besonders, dass du nun weniger Putzmittel benötigst. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
MM
Marlies M.
Fichtelberg
26.09.2023
Easyclean sind ganz einfach super super tolle und effiziente Produkte das Putzen macht Spaß und geht super schnellen das Ergebniss ist toll und das nur mit Wasser
26.09.2023
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns riesig zu lesen, dass unsere Produkte dir das Putzen so erleichtern und sogar Spaß machen. Unsere Mission ist es genau das zu erreichen: Effiziente Reinigung nur mit Wasser und dabei noch Ressourcen schonen. Dass das Ergebnis für dich so überzeugend ist, motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
13.07.2023

Utes Lappen

Micropaste, Multizwecktuch, Glastücher erleichtern den täglichen Putzwahn.Utes Lappen halten wirklich das was sie verspricht.Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
14.07.2023
💙-lichen Dank für deine tolle und positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und vor allem, dass unsere Produkte deinen Alltag so erleichtern. Wir möchten uns an dieser Stelle für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
19.01.2024
Sehr gute Produkte, liebevoll verpackt. Bei Fragen zur Reinigung, wird dir schnell weitergeholfen. Ich möchte die Produkte nicht mehr missen. Vielen Dank dafür!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Rückmeldung! 💙 Es freut uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und den Kundenservice schätzt. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir immer gerne für dich da. Wir möchten uns auch von Herzen für deine vielen Bestellungen bedanken. Vielen Dank für deine Treue! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
02.12.2023
Easy Clean - der Name ist Programm. Der Shop wird mit viel Herzblut geführt! Die Produkte sind einsame Spitze.Ein nachhaltiges Reinigungskonzept,das Spaß macht.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine wundervolle Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass EASYCLEAN dich so begeistert. Wir führen den Shop in der Tat mit sehr viel Herzblut und daher ist es großartig zu wissen, dass unser nachhaltiges Reinigungskonzept bei dir so gut ankommt. Wenn du weitere Fragen hast oder neue Produkte benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
13.07.2023
Ihr seid einfach perfekt Einmal hatte ich ein falsches Produkt im Paket, eine Mail und alles war geklärt Schnelle Antwort- schnelle Lösung So soll das sein
14.07.2023
Oh was für ein tolles Feedback! Ein großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Es ist schön zu lesen, dass du so zufrieden mit allem und insbesondere unserem Kundenservice bist. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für deine vielen Bestellungen bedanken und zum Ausdruck bringen, wie dankbar wir für deine Unterstützung sind. Bitte lass uns immer gerne wissen, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
22.04.2024
Alles super! Nur, ich habe ausversehen einen zahlen Dreher bei der Überweisung bei den Cent gehabt, dann kam eine Mahnung. Wäre schön dann zu wissen warum!
24.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 💙 Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Bezüglich der Mahnung bedauern wir das Missverständnis. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, unser System schickt diese Art von Mails automatisch raus, sodass die einzelnen Fälle leider nicht nochmal individuell geprüft werden. Wir werden das Problem aber im nächsten Team-Meeting gerne besprechen und nach einer möglichen Lösung dafür suchen. Wenn noch weitere Unklarheiten bestehen oder wir dich bei einem Schmutzproblem unterstützen können, melde dich jederzeit gern bei uns! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
26.05.2023
Produkte sind toll und zu empfehlen!! Man sollte jedoch auf längere Lieferzeiten eingestellt sein - ich hatte 2 x auf eine Lieferung 10 bzw 12 Tage gewartet.
26.05.2023
Vielen lieben Dank für eine positive Bewertung. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und vor allem den Produkten zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen für die für uns ungewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen. Die Bearbeitung deiner beiden Aufträge hat unglücklicherweise länger gedauert, als es unseren eigenen Ansprüchen entspricht. Das tut uns wirklich sehr leid. Lass dir bitte hiermit versichern, dass unsere Lieferzeiten in der Regel nicht länger als drei Tage betragen. Das bestätigen dir sicherlich auch die etlichen positiven Bewertungen hier. In Ausnahmefällen kann diese Bearbeitungszeit etwas abweichen, so zum Beispiel, wenn es bei uns im Lager zu Krankheitsfällen kommt, da wir nur eine sehr kleine Firma sind und jeder fehlende Mitarbeiter hier sofort auffällt. Bei deiner zweiten Bestellung kam es hingegen auch seitens der DHL zu einer erheblichen Lieferverzögerung. Die Ware wurde so bereits am 08.05. an unseren Versanddienstleister übergeben und es hat ganze 5 Tage gedauert, bis sie letzten Endes bei dir angekommen ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch versprechen wir dir hiermit, dass wir täglich unser Bestmögliches geben, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. In einigen wenigen Fällen gelingt uns das leider nicht. Solltest du deine Bestellung bis zu einem von dir bekannten Datum auf jeden Fall haben wollen, weil du sie z.B. verschenken möchtest, dann ruf uns gerne das nächste Mal an oder schreib uns eine Mail. Wir sind gerne bereit, die Bestellung zu priorisieren, damit du sie auf jeden Fall rechtzeitig erhältst. Wir freuen uns, wenn wir dich auch weiterhin als Kundin in unserem Shop begrüßen dürfen und sind bei allen Anliegen oder Fragen für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GK
Gabriele K.
Waldenbuch
28.07.2023

Toller Shop

Die Lieferung erfolgt stets sehr schnell. Die Produkte sind optimal verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Produkte sind hervorragend 👍
29.07.2023
Vielen herzlichen Dank für deine so tolle und positive Bewertung. 💙 Es freut uns so sehr, dass du sowohl mit der Lieferung als auch den Produkten und dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Wir sind dir sehr dankbar, dass du verständnisvoll auf die fehlenden Produkte in deiner Lieferung reagiert hast. Als Trost lassen wir dir in deiner nächsten Bestellung eine kleine Überraschung mitliefern! Bleib weiterhin so ein putziges Bienchen und liebe Grüße, deine Ute. :-)
Präsentation der Waren, viele Tipps, Bestellvorgang und schneller Versand alles sehr gut. Die Produkte, die ich gekauft habe, halten was sie versprechen.
09.11.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und deine detaillierte Rückmeldung! 💙 Wir freuen uns, dass du mit der Präsentation der Waren, den vielen Tipps, dem Bestellvorgang und dem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und es bestärkt uns, weiterhin alles zu geben, unsere Kunden zufriedenzustellen. Es ist großartig zu lesen, dass die Produkte, die du gekauft hast, deinen Erwartungen entsprechen und halten, was sie versprechen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
DR
Dirk R.
Lübbecke
Alles in Ordnung, schnell und vollständig geliefert. Putzpaste ist 1a! Fensterrahmen und Dichtungen werden wieder richtig sauber. Werde ich nachkaufen.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass alles in Ordnung war und die Lieferung schnell und vollständig bei dir angekommen ist. Besonders freuen wir uns, dass die MicroPASTE für deine Fensterrahmen und Dichtungen so gut funktioniert hat. Du darfst sie gerne auch auf allen anderen Flächen (nur keine Acrylflächen) verwenden. Wenn du in Zukunft nachkaufen möchtest oder weitere Fragen hast, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
NK
Nicole K.
Porta Westfalica

Alles bestens!

Alles liebevoll eingepackt und schnell versendet. Ich liebe inzwischen die verschiedenen Helferlein und das Putzen geht ganz einfach zwischendurch.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass du von unseren Putzhelden so begeistert bist und das Putzen dir nun leichter von der Hand geht. Genau das ist unser Ziel. Wir möchten uns bei dir auch unbedingt für die vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
08.06.2023
Man bekommt immer Hilfe bei Problemen! Top Produkte, schnelle Lieferung. Videos und eine tolle Gruppe, die einem bei Fragen zur Seite stehen! ♥️
09.06.2023
Ach, was für ein herrliches Feedback! Vielen lieben Dank! 💙 Wir freuen uns unheimlich über diesen tolle Worte! Gerne teile ich deine Bewertung mit dem gesamten Team, denn genau das ist es, was uns täglich motiviert. Danke auch für deine vielen Bestellungen und das Vertrauen in uns! Lass uns gerne wissen, wenn wir dich noch bei etwas unterstützen können und bleib so ein tolles Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
GS
Gudrun S.
Heideck
19.01.2024

Für Neulinge super erklärt

Toll finde ich die super Erklärung wenn man die Tücher noch nicht kennt. Auch die Videos fand ich klasse. Ute macht das sehr schön. Daumen hoch
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass dir die Erklärungen und Videos für die Tücher gefallen haben. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
HE
Heike E.
Bocholt
29.09.2023
Die Lieferung war rasend schnell und die Tücher sind spitze!!!!! Das was versprochen wird, ist auch so. Das Fensterputzen wird zum Kinderspiel
05.10.2023
Wow, danke für das tolle Feedback! 💙 Es freut uns riesig, dass die Lieferung schnell bei dir ankam und unsere Tücher deine Erwartungen erfüllt haben. Es ist immer unser Ziel, das Putzen so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn du weitere Tipps oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Viel Spaß beim blitzschnellen Fensterputzen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
30.07.2023

Prima Produkte

Gutes Angebot und die Produkte helfen im Alltag! Ob Autoscheiben, Fenster oder Dusche. Für jedes Problem gibt es ein Tuch oder einen Reiniger
14.08.2023
Vielen, vielen Dank für deine tolle und positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass unsere Produkte dir so den Alltag erleichtern. Sag uns bitte Bescheid, wenn wir dir noch bei irgendeinem Putzproblem unter die Arme greifen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Ich hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert und das nur mit Wasser. Super Kaufempfehlung. Habe ich für die ganze Familie nachgekauft.
Antwort von easyclean-shop.de
Ein großes Dankeschön für dein positives Feedback! 💙 Es freut mich extrem, dass du so zufrieden mit unseren Putzhelden bist und du sie sogar für die ganze Familie nachgekauft hast. Bei weiteren Fragen oder wenn du mehr benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin beim Putzen! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
29.07.2023
Ich bin von allen begeistert.Meine neuste Errungenschaft der Fensterputzmop.Einfach perfekt, ohne Leiter und Hocker die Fenster zu putzen.
29.07.2023
Vielen herzlichem Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und du den Fenstermopp nun auch als dein Eigen bezeichnen kannst. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine vielen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)