easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

28.08.2023
Schnelle Reaktion auf Fragen, prompte Auftragsbearbeitung, sehr freundlicher Service. Alles bestens- Danke!
30.08.2023
💙-lichen Dank für deine tolle und positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service rundum zufrieden bist. Wir möchten dir an dieser Stelle mitteilen, dass wir sehr gerne für dich da sind, solltest du noch Fragen zum Produkt oder der Anwendung haben! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
28.10.2023
Alles Bestens, schneller Versand und gute Qualität. Ich bin zufrieden und habe es schon weiter empfohlen.
01.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr , dass du mit unserem schnellen Versand und der guten Qualität zufrieden bist. Wir schätzen deine Weiterempfehlung wirklich sehr und sind dir unheimlich dankbar dafür. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, dich bald erneut mit Putzhelden zu versorgen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
RK
Ralf K.
Mannheim
13.07.2023

Sehr gute Qualität schnell geliefert

Die Ware von sehr guter Qualität (da macht putzen wieder Spaß) wurde schnell und einwandfrei geliefert.
14.07.2023
Vielen Dank für deine tolle und positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Noch mehr freuen wir uns, dass du nun wieder Spaß am Putzen hast - das ist für uns das größte Kompliment. Bitte zögere keine Sekunde, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen zu den Produkten hast oder wir die Anwendungstipps verraten dürfen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
17.10.2023

Sehr guter Shop

Gute Ware, übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang, sehr schneller und gut verpackter Versand.
18.10.2023
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Shop und den Produkten zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um dir ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sind wir immer für dich da. Frohes Putzen und bis zum nächsten Mal, deine Ute. :-)
06.08.2023
Versand und Kommunikation im Vorfeld sind gut, aber es ist leider nicht alles Gold was glänzt.
14.08.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit dem Versand und der Kommunikation zufrieden bist. Wir sind sehr bemüht, jeden Kunden 100% zufrieden zu stellen. Offensichtlich ist uns das bei dir nicht gelungen. Leider können wir aus deiner Bewertung nicht herauslesen, was genau du meinst mit deiner Formulierung. Dabei würden wir dir so gerne zu deinem Putzglück verhelfen. Meist ist dieses nämlich nur einen liebgemeinten Anwendungstipp entfernt. Wir freuen uns sehr über deine Kritik, die du uns gerne per Mail (info@easyclean-shop.de) zukommen lassen kannst. So sind wir guter Dinge, dass wir deine dritte Bestellung zu einer 5-Sterne-Bewertung umwandeln können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
20.06.2023
Die Putztücher finde ich sehr gut zumal man Sie probemlos in die Waschmaschine geben kann
21.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und vor allem die Tücher positiv hervorhebst. Es scheint allerdings so, als wärst du nicht zu 100% zufrieden, ansonsten hättest du sicherlich 5 von 5 Sternen vergeben. Wir würden nur zu gerne wissen, warum du einen Stern abgezogen hast, damit wir uns in Zukunft verbessern und auch von dir die volle Sternezahl erhalten. Gerne kannst du uns eine Mail (info@easyclean-shop.de) mit deiner Kritik schreiben Bitte zögere auch nicht, uns zu kontaktieren, falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir Anwendungstipps geben können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.06.2023
Qualitativ hochwertige Produkte und immer ein Ansprechpartner da, wenn man Fragen hat
13.06.2023
Vielen, vielen Dank für deine tolle und positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung und vor allem unserem Service rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
22.05.2023
Schnelle Lieferung und super Produkte, die das Leben einfacher machen.
24.05.2023
Oh, wow! So eine tolle Bewertung! 💙 Vielen lieben Dank, wir freuen uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten 100% zufrieden bist. Aber sicherlich noch mehr freuen wir uns über dein Feedback, dass die Putzhelden dein Leben einfacher machen. Das ist das schönste Feedback, dass du uns geben kannst! Bitte kontaktiere uns gerne, wenn du noch Fragen hast oder wir dir bei einem Putzproblem unter die Arme greifen können. Wir sind nur zu gerne für unsere Putzbienchen da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
BW
Birgit W.
Münster
19.05.2023
Habe die Fenster Tücher bestellt und bin begeistert wie schnell man damit putzt immer gerne wieder
22.05.2023
Wie lieb von dir, vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns von Herzen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und auch, dass du nun schneller putzen kannst. Bitte lass uns wissen, wenn du noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set hast oder wir dir liebgemeinte Anwendungstipps geben dürfen. Wir sind bei allen Putzanliegen für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KK
Karin K.
Baden Württemberg
06.07.2023

Jedesmal zufrieden!

Ich hab schon oft bei easyclean bestellt und bin jedesmal zufrieden mit Lieferzeiten und Qualität.
07.07.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass du jedes Mal mit allem so zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz besonders für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken. Bitte lass uns wissen, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KW
Karin W.
Gottfrieding
22.11.2023

Perfekt, schnell, gute Qualität

Wie immer alles perfekt und schnell abgelaufen - sehr gute Qualität - jederzeit sehr gerne wieder
23.11.2023
Ein großes Dankeschön für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service und der Qualität zufrieden bist. Wir geben täglich unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen und so ist solch ein Feedback einfach nur Balsam für die Seele. Wir möchten und auch von ganzem Herzen für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Wenn du weitere Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
26.09.2023
Tolle Produkte! Toller System! Wunderbare Mission von Ute Müller! Ich bin seit Jahren überzeugt.
26.09.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass unsere Produkte und das dahinterstehende System dich überzeugen können. Das gesamte EASYCLEAN Team und ich setzen sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, das Putzerlebnis für unsere Kunden zu optimieren. Dass du schon seit Jahren überzeugt bist, bedeutet uns wirklich viel. Melde dich gerne bei uns, falls wir dich noch unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KW
Karin W.
Gottfrieding
08.06.2023

Perfekt und sehr gute Qualität

Alles wie immer absolut perfekt und problemlos abgelaufen - jederzeit sehr gerne wieder - danke!
09.06.2023
Oh wow, danke für deine tolle Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Wir freuen uns so sehr über dein Feedback! Gerne möchten wir uns auch für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken. Lass uns in jedem Fall wissen, wenn wir dich noch bei einem Anliegen unterstützen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Sehr aufmerksam, kurze Zeiten b d Kommunikation, Shop und Lieferung sehr gut. Produkte sehr gut
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Kommunikation, den Shop, die Lieferung und unsere Produkte schätzt. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Immer schnelle und liebevoll verpackte Lieferung -und die "Lappen" sind einfach der Wahnsinn 😍
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserer immer schnellen und liebevoll verpackten Lieferung zufrieden bist. Und natürlich sind wir überglücklich zu erfahren, dass unsere "Lappen" für dich einfach der Wahnsinn sind! Dein Lob motiviert uns, weiterhin täglich alles für die Kundenzufriedenheit zu geben. Wir möchten uns außerdem auch für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
21.05.2023
Die Produkte sind wirklich hervorragend. Würde ich sofort wieder bestellen und weiterempfehlen.
24.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten so zufrieden bist, dass du auch weiterhin bei uns bestellst. Bitte melde dich jederzeit gerne bei uns, wenn wir dir noch Fragen beantworten oder dich bei einem Putzproblem unterstützen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
07.10.2023
Bewährt gute Qualität Benutze die Tücher seit Jahrzehnten...habe sie früher selbst vertrieben
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die treue Unterstützung über die Jahre hinweg! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unseren Tüchern zufrieden bist und sie schon so lange nutzt. Wir hoffen, dich weiterhin als zufriedenen Kunden an unserer Seite zu haben! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
15.06.2023

Super-Beschreibungen und Hilfen

Super Beschreibungen und Hilfen, wie mit den Produkten umzugehen ist. Absolut empfehlenswert.
19.06.2023
💙-lichen Dank für deine tolle und positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und unsere Produkte weiterempfiehlst. Wir möchten uns an dieser Stelle für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
24.05.2023
Easyclean hat die besten Microfaserlappen, die ich jemals hatte. Bin immer wieder begeistert.
SW
Susisanne W.
Westerwald
22.09.2023
Nach über 20 Jahren ging das erste Modell defekt. Das neue Modell lässt sich super händeln.
26.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Wow, über 20 Jahre! Das spricht wirklich für die Langlebigkeit des Wischer-Systems, und wir freuen uns, dass du uns so lange die Treue gehalten hast. Schön zu lesen, dass du mit dem neuen Modell zufrieden bist und es gut handhaben kannst. Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns wissen. Wir sind immer für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)