easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

22.08.2023
Alles prima, es ist übersichtlich, man findet alles flott.
24.08.2023
💙-lichen Dank für deine tolle und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Bestellung und das Shoperlebnis so gut gefällt. Bitte lass uns wissen, wenn wir dich noch bei einem (Putz-)Anliegen unterstützen können! Vielen lieben Dank auch für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen in uns sowie unsere Produkte! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
IS
Ilka S.
Leipzig
27.05.2023
Mir gefällt einfach alles-weil alle Artikel sind super!!!
31.05.2023
Ach, wie schön! 💙 Einen ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns so sehr, dass du mit allen Produkten so rundum zufrieden bist. Wenn wir dich noch bei einem Putzproblem oder Anliegen unterstützen können, gib uns bitte gern Bescheid. Außerdem möchten wir uns für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen in die Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
15.10.2023
liebevolle Lieferung, kompetente Beratung, super Produkte
18.10.2023
Danke für die wundervolle Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass dir sowohl unsere Produkte als auch die Beratung und die Lieferung gefallen haben. Wir geben immer unser Bestes und legen Wert auf jedes Detail. Wenn du mal Fragen oder Wünsche hast, sind wir für dich da. Viel Spaß weiterhin mit den Produkten! Herzliche Grüße, deine Ute. :-)
KH
Karin H.
Aachen
14.09.2023
Schnelle Bearbeitung, tolle Produkte, bin sehr zufrieden!
18.09.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Wenn du noch Fragen zu den Produkten oder der Anwendung hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind jederzeit gern für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
04.01.2024
Die Putzlappen für Küche, Bad so wie Fenster sind super
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr, dass du unsere Putzlappen für die Küche, das Bad und die Fenster super findest. Die Tatsache, dass sie in verschiedenen Bereichen so gut funktionieren, ist für uns besonders erfreulich. Falls es in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
04.01.2024

Begeistert 🤩

Umweltfreundlich,Effizient …Zeit und Geld Ersparnis !!!!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für deine begeisterte Rückmeldung! 💙Es freut mich sehr zu lesen, wie begeistert du bist und du du alle Vorteile von EASYCLEAN schätzt. Dass unsere Produkte umweltfreundlich sowie effizient sind und dass sie gleichzeitig Zeit und Geld sparen ist ein großes Alleinstellungsmerkmal. Dein positives Feedback ist für uns eine großartige Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls du in der Zukunft Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
PA
Patricia A.
Frankfurt am Main
21.10.2023
Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und verschickt.
25.10.2023
Ein großes Dankeschön für deine Rückmeldung und auch für deine vielen Bestellungen! 💙 Es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell für dich ausgeführt und verschickt wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Service effizient und zuverlässig zu gestalten. Bei Fragen oder Wünschen in der Zukunft, sind wir jederzeit für dich da. Viele Grüße, deine Ute. :-)
09.10.2023
Die Produkte sind super und halten, was sie versprechen
11.10.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir setzen alles daran, dich bestmöglich zu unterstützen. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
LH
23.09.2023
Bestellung unkompliziert- Lieferung gut - alles perfekt
26.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang und die Lieferung deinen Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, den gesamten Prozess so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Wenn du noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set hast oder wir dir Putztipps geben können, lass es uns wissen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolle Tipps und sehr gute Produkte.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, den Tipps und unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
SB
Sonja B.
Güntersleben
17.11.2023
Schnelle Lieferung, super Produkte. Immer wieder gerne.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Treue! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Sybille S.
OT Rustow
30.05.2023
Sehr gute Produkte, leider für mich zu Preis intensiv
01.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns in erster Linie sehr, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Das ist ja erstmal das Wichtigste für uns. :-) Was den Preis angeht: Wir wissen, dass wir unsere Putzhelden zu keinen Discounterpreisen anbieten. Dafür ist die Qualität unserer Produkte schlichtweg unschlagbar gut. Dank der hochwertigen Microfaser kannst du nur mit Wasser putzen und sparst dir dabei das Geld für unzählige Reiniger, auf die du verzichtest. Zudem punkten unsere Produkte mit einer hohen Langlebigkeit, du kannst die Tücher z.B. bis zu 30 Jahre nutzen, anstatt regelmäßig neue zu kaufen. Langfristig gesehen sparst du also eigentlich bares Geld. Zudem denken wir uns regelmäßig tolle Rabattaktionen aus, bei denen du sehr viel sparen kannst. So hast auch du bereits davon profitiert und beim Kauf des Allzweck- und Fensterputz-Sets richtig gespart. Wir können dir die Anmeldung zu unserem Newsletter empfehlen. Denn dafür bekommst du nicht nur einen 5€-Rabatt, sondern wirst auch über alle Rabattaktionen informiert. :-) Falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir noch den einen oder anderen Anwendungstipp verraten können, melde dich jederzeit gerne bei uns. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Erklärvideos auf Facebook.
01.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Bitte melde dich jederzeit gerne bei uns, wenn wir dir noch Fragen zu den Produkten oder Anwendungstipps geben können. Wir sind gerne mit Rat und Tat für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
10.06.2023
Gute Kommunikation, prompter Versand, tolle Produkte
13.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Produkt oder der Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
US
Ursula S.
Brotterode-Trusetal
Kaufe gerne ein.Suche mir immer die Schnäpchen aus.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und dein regelmäßiges Vertrauen in unsere Produkte! 💙 Es freut uns sehr, dass du gerne bei uns einkaufst und nach Schnäppchen stöberst. Um unser Angebot und deinen Einkauf noch weiter zu verbessern, interessiert uns sehr, warum du einen Stern abgezogen hast. Falls du konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Dein Feedback ist uns wichtig, um unseren Service stetig zu optimieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊✨
24.10.2023
Besonders gut gefällt mir das putzen ohne Chemie 👍👍
25.10.2023
Herzlichen Dank, dass du uns schon so oft dein Vertrauen geschenkt hast und so fleißig bei uns bestellst! 💙 Es macht uns stolz zu hören, dass dir das Putzen ohne Chemie mit unseren Produkten besonders gefällt. Unsere Mission ist es, sowohl effektiv als auch umweltfreundlich zu sein. Bei jeglichen Fragen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Seite. Viele Grüße, deine Ute. :-)
CB
Claudia B.
Düsseldorf
29.07.2023
Sehr persönliche Betreuung und schnelle Lieferung.
29.07.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Wir möchten uns auch bei dir für deine vielen Bestellungen und das Vertrauen in uns sowie unsere Produkte bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
DV
19.07.2023
Einfach nur mit Wasser putzen und alles wird sauber
21.07.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und alles nur noch mit Wasser putzt. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zu den Produkten beantworten können. Ansonsten möchten wir uns gerne von Herzen bei dir für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
21.06.2023
Es riecht wirklich gut. Die Reinigung ist auch ok.
22.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Es scheint allerdings so, als wärst du nicht zu 100% zufrieden mit uns bzw. dem Produkt. Damit wir uns verbessern können, wäre es extrem wichtig zu wissen, warum du einen Stern abgezogen hast. Denn ohne eine nähere Info können wir natürlich nicht an uns arbeiten. :-) Wir freuen uns sehr über deine Kritik, die du uns gerne per Mail (info@easyclean-shop.de) zukommen lassen kannst. Vielen Dank für deine Hilfe, uns stetig zu verbessern! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Sind wie im Video und halten den Schmutz wirklich
Antwort von easyclean-shop.de
Einen ganz liebem Dank für deine positive Rückmeldung zu unseren Produkten! 💙 Es freut mich sehr, dass die Produkte deinen Erwartungen entsprechen und ihren Zweck erfüllen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden gute Erfahrungen mit unseren Produkten machen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊