easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

19.10.2023
Schneller Versand, alles prima, wie immer
20.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns, dass unser Versand erneut deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden beständige Qualität und Zuverlässigkeit bieten zu können. Ein herzliches Dankeschön auch für deine Treue. Solltest du weitere Anliegen haben, sind wir immer für dich da. Herzliche Grüße, deine Ute. :-)
05.10.2023
Alles verlief absolut zufriedenstellend.l
11.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sind wir immer für dich da. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen EASYCLEAN Produkten! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
29.08.2023
Das Fensterputzen geht wie von Zauberhand
30.08.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass dir das Fensterputzen nun wie durch Zauberhand gelingt. Das freut uns wirklich sehr! Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
07.05.2023
Guter Service und tolle Ware! Weiter so.
15.05.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Wenn du noch Fragen zu den Produkten oder der Anwendung hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind jederzeit gern für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
05.08.2023
Gute Beratung und immer tolle Angebote
14.08.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch bei einem Putzproblem, unter die Arme greifen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Super schnelle Lieferung, top Qualität
13.06.2023
CF
Cordula F.
Schwäbisch Gmünd
07.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
09.06.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist. Solltest du noch ein Anliegen oder eine Frage haben, kontaktiere uns bitte. Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
IS
Ilka S.
Leipzig
30.05.2023
alle produkte von Easy clean sind super
01.06.2023
Vielen 💙-lichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten 100% zufrieden bist. Zudem möchten wir uns für deine vielen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du noch Fragen hast oder wir dich unterstützen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
IB
Irmgard B.
Ludwigshafen
Effektive Produkte, gut für die Umwelt
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Wir freuen uns, dass unsere Produkte nicht nur effektiv, sondern auch umweltfreundlich sind. Wir setzen uns dafür ein, dass Putzen nicht nur effizient, sondern auch umweltbewusst erfolgt. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir gerne für dich da. Putzige Grüße und vielen Dank für deine Unterstützung! 😊
09.06.2023
Service …. alles super und perfekt!!
13.06.2023
💙-lichen Dank für deine tolle und positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung und insbesondere unserem Service rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle für dein Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Falls wir dich noch in irgendeiner Form unterstützen können, lass es uns gerne wissen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GS
Gabriele S.
Dinslaken
08.06.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
09.06.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung rundum zufrieden bist. Wenn du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dich - in welcher Form auch immer - unterstützen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
11.05.2023
Bin super zufrieden mit den Produkten
15.05.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Produkt oder der Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
DL
Doris L.
amberg
17.12.2023
Top Ware, umweltgerechte Verpackung
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Zudem freut es uns, dass dir unsere umweltgerechte Verpackung positiv aufgefallen ist. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank auch für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen in uns. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Anliegen auftreten, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und wundervolle Weihnachten. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
26.11.2023
Einfach zu handeln, super Ergebnisse
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut mich sehr, dass du mit der Handhabung zufrieden bist und gute Ergebnisse erzielst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich gerne und jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
RH
Reinhold H.
Georgensgmünd
01.10.2023
Gute Tücher mit guter Reinigungskraft
05.10.2023
Danke für dein Feedback! 💙 Es freut uns zu hören, dass unsere Tücher überzeugen konnten. Bei Fragen oder Tipps zur Anwendung sind wir immer für dich da. Weiterhin viel Freude beim Putzen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
17.08.2023
Seevetal
08.06.2023
Gute Produkte und schnelle Lieferung
09.06.2023
Ein ganz großes Danke für deine positive Bewertung. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Ein noch größeres Dankeschön möchten wir dir für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen aussprechen. Das wissen wir sehr zu schätzen! Wenn wir dich noch bei einem Anliegen unterstützen können, bitte zögere keineswegs, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GB
Gisela B.
Esterwegen
Tolle Produkte, immer netter Kontakt
Antwort von easyclean-shop.de
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten! 💙 Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und sind jederzeit für dich da. Umso mehr freut es uns, dass du das zu schätzen weißt! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
GS
Gerda S.
Triftern
21.11.2023
Perfekt , schnell und unkompliziert
23.11.2023
Ein großes Dankeschön für dein perfektes Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schnelligkeit und Unkompliziertheit sind uns wichtig. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
26.08.2023

Tolle Produkte