easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

10.07.2023
Gute Qualität! Alles Blitzblank!
10.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und nun alles blitzblank sauber ist. Bitte zögere keine Sekunde uns zu kontaktieren, falls wir dir noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
21.06.2023
Tolle Tücher- bin sehr zufrieden
22.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
RK
Robert K.
Winterberg
24.05.2023
Schnelle Lieferung alles super.
TV
Torsten V.
Wadersloh

Top

Alles. Bestens. Super Qualität
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut mich zu lesen, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
UB
ursula B.
neunkirchen
30.07.2023
Alle an Telefon sind super nett
14.08.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service am Telefon so zufrieden bist. :-) Wir möchten uns außerdem bei dir für deine Treue und deine vielen Bestellungen bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen und ruf uns gerne bei allen Belangen an! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
17.05.2023
Super Tücher, nur zu empfehlen!
22.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum glücklich bist. Solltest du noch Fragen zu den Produkten oder ein Putzproblem haben, lass es uns gerne wissen. Wir sind jederzeit für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
16.05.2023

Ohne Wasser easy sauber!

Liebevoll verpackt, 1a Qualität
22.05.2023
Oh, ein ganz großes Dankeschön für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Wir möchten uns außerdem von Herzen für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen in uns sowie unsere Produkte bedanken! Bleib bitte weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen und lass uns jederzeit wissen, wenn wir dich noch unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Komplikationslos, zuverlässig
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass deine Erfahrung mit uns komplikationslos und zuverlässig war. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, einen reibungslosen Ablauf und einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
01.10.2023
Schnelle Lieferung, alles top
05.10.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos lief und du deine Putzhelden schnell bei dir hattest! Wenn du Fragen oder weitere Anliegen hast, sind wir gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
27.07.2023
Qualität der angebotenen Ware
27.07.2023
Vielen Dank für deine tolle und positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wenn du noch Fragen zu den Produkten oder der Anwendung hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind jederzeit gern für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
20.07.2023
Einfach cooles (!) putzen (!)
21.07.2023
💙-lichen Dank für deine tolle und positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und Putzen als "cool" bezeichnet - so kann es auch manchmal gehen. ;-) Wir möchten uns an dieser Stelle auch unbedingt für dein Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MH
Michaela H.
Nüsttal

Tolle Produkte

Alles Bestens, gerne wieder 😊
29.06.2023
Vielen, vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und du gerne wieder bestellen möchtest. Sag uns bitte Bescheid, wenn wir dir noch Fragen beantworten oder Putztipps geben können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
30.12.2023
Super Service , weiter so ❤️
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Unterstützung und deine motivierenden Worte bedeuten uns viel. Wir möchten uns auch von Herzen für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Wenn es in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
JE
Jutta E.
HEltersberg
Gibt was es verspricht subet
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Produkte das halten, was sie versprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
DL
Doris L.
amberg
Perfekte Lieferung und Ware
03.07.2023
Vielen, vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
13.05.2023
Schnelle und nette Lieferung
15.05.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wenn du noch Fragen zu den Produkten oder der Anwendung hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind jederzeit gern für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Alles perfekt, vielen Dank.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut mich sehr, dass alles perfekt für dich war. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, bin ich gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
SK
28.10.2023
Alles bestens gerne wieder
01.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass alles bestens war und du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Wir sind jederzeit für dich da und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
28.10.2023
Diese Produkte sind super.
01.11.2023
Vielen Dank für dein kurzes und prägnantes Feedback! 💙 Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und sie als super empfindest. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
23.08.2023
Tolle Ware, netter Kontakt
30.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir Anwendungstipps geben können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)