easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

28.04.2023
Schnelle Lieferung, super Artikel.
04.05.2023
Vielen, vielen Dank für deine tolle und positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Alles gut, die Produkte sind super
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut mich, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und effektive Produkte anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊🌟
11.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den guten Produkten zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu lesen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Super Produkte und toller Service
20.10.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Angebote weiter zu verbessern. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, sind wir immer für dich da. Frohes Putzen und bis zum nächsten Mal, deine Ute. :-)
DA
Doris A.
Krefeld
19.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
26.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung, den Produkten und der Lieferung rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
HJ
Horst J.
Frankfurt
03.08.2023

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig, top-Qualität
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir Anwendungstipps geben können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
24.07.2023
Toller Service und empfehlenswert
27.07.2023
Oh wie schön, ein großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und dem Service rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zu den Produkten oder der Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MG
Marion G.
Emsdetten
26.06.2023
Tolle Produkte, Preis Leistung gut
28.06.2023
Vielen, vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten rundum zufrieden bist. Wir sind gerne mit Rat und Tat für dich da! Wenn du also noch eine Frage hast oder wir dich in einem Putzanliegen unterstützen können, melde dich gerne bei uns! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
PK
Petra K.
Uebigau
05.05.2023
Schnelle Lieferung, super Produkte
08.05.2023
💙-lichen Dank für deine tolle und positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle für dein Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
29.04.2023
Super Service, schnelle Lieferung
04.05.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und unseren Serviceleistungen rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zu bestimmten Produkt oder der Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
RH
Reinhold H.
Georgensgmünd
25.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte
25.10.2023
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! 💙 Es erfüllt uns mit Freude, dass du unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte schätzt. Für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen möchten wir uns besonders bedanken. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir stets für dich da. Viele Grüße, deine Ute. :-)
Schnelle Lieferung super Produkte
18.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns riesig zu lesen, dass alles schnell und zu deiner Zufriedenheit bei dir angekommen ist! Melde dich gerne bei uns, falls wir dich noch bei einem Putzanliegen unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
ST
Sylvia T.
Magdeburg
27.08.2023
Schnelle Lieferung sehr gute ware
30.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Bitte lass dir auch danken für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen in uns sowie unsere Produkte! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
28.10.2023
Sehr gute, hochwertige Produkte
01.11.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du unsere Produkte als sehr gute und hochwertige Produkte empfindest. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder mit Putzhelden versorgen zu dürfen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
14.07.2023
es gibt nichts zu verbessern!!!!
14.07.2023
Oh wie schön, ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wir sind ganz deiner Meinung, es gibt einfach nichts besseres als EASYCLEAN. ;-) Es freut uns sehr, dass du den Weg in unserem Shop gefunden hast. Wenn du noch Fragen zu den Produkten oder der Anwendung hast oder du ein Problem hast, bei dem wir dich unterstützen können, melde dich jederzeit gerne bei uns. Wir freuen uns dich auf deinem Weg ins Putzglück zu unterstützen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
10.07.2023
Gute Qualität! Alles Blitzblank!
10.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und nun alles blitzblank sauber ist. Bitte zögere keine Sekunde uns zu kontaktieren, falls wir dir noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
21.06.2023
Tolle Tücher- bin sehr zufrieden
22.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
RK
Robert K.
Winterberg
24.05.2023
Schnelle Lieferung alles super.
07.05.2023

Abholen unkompliziert

Abholen ist immer unkompliziert
15.05.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und der Abholung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
TV
Torsten V.
Wadersloh

Top

Alles. Bestens. Super Qualität
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut mich zu lesen, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊