atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2015
atlanto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das es mitunter etwas dauert ist schon in Ordnung. Nun wird es Sie verwundern, daß ich -wenn ich noch einen Tag länger hätte warten müßen - bei der Kriminalpolizei eine Betrugsanzeige erstattet hätte. Warum ? Weil 1.) auf BEIDEN genannten Telefonnummern von atlanto -auch noch in dem von Ihnen angegebenen (sehr begrenzten)- Zeitfenster nur eine Bandansage die momentane Unerreichbarkeit ???! jovial verlautete (zweimal versucht !) und 2.) auf die angegebene Mail-Adreße von atlanto a KEIN HINSCHREIBEN möglich war. Alles noch krönend : 3.) die Bestellung von mir vom 24.10.am 25.10. um 09:00 Uhr meine Überweisung, dann genau nach drei Tagen, also am 28.10 -gängige Überweisungsdauer- prompt in einer "Erinnerung" anzumahnen (na, da kassieren wir `mal doppelt, vielleicht fällt's ihm nicht auf) . Ehrlich, das kenne ich nur von Fake-Shop's. Zusätzlich bestärkt in dieser Annahme wurde ich doch tatsächlich durch die exakt gleiche Erfahrung mit "Trusted Shops" - blieb auch mein Kontaktersuchen unerfüllt. (zwei im Schulterschluß ?) Ohne diese, wirklich ärgerliche und unverständliche Situation, wären es alle Sterne geworden.

Es geht hier um eine Nokia Batterie BL-5CB - aber ist es ein Original ? Das uneindeutige Hologramm ist schief aufgeklebt und ein darauf eingeprägter Code vollkommen unleserlich - gemessen an Vorbildern die im Netz kursieren. Atlanto behauptet es sei ein Original - kann aber auch heißen sie gingen davon aus es sei ein Original. Es ist wirklich inzwischen schwer geworden Originale von Fakes zu unterscheiden. Der Zweifel bleibt hier.

Bewertungen für atlanto.de

25.02.2024

Reibungslose Bestellung

Auf der Suche nach einem Ersatzakku für den Dyson bin ich hier fündig geworden. Es ist - wie in der Artikelbeschreibung steht - kein Original, ist aber kaum zu unterscheiden. Passt perfekt und macht, was es soll. Unkomplizierter Bestellvorgang und schneller Versand. Gut gepolstert in angemessen “kleiner” Verpackung.
03.03.2024
Artikel gibt es nicht überall! Darauf zu warten hat sich gelohnt! Der Rollo ist bereits installiert und funktioniert großartig. Es wurde genau das geliefert was ich bestellt hatte. Vielen Dank :-)
Unkomplizierte , schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen. Handl
Schnelle Lieferung und die Ware entspricht genau meiner Vorstellung. Danke!
Schnelle Bearbeitung, optimale, platzsparende und nachhaltige Verpackung
Einfacher Bestellvorgang , schnelle Lieferung , Top !!!
Der Artikel ist angekommen und funktioniert
+++ schnelle lieferung +++ top ware +++
HS
Harald S.
Straußfurt
03.03.2024
Liefertermin und Benachrichtigungen.

Alles gut

Alles so, wie es sein soll.
RK
Robert K.
Eichenbarleben

Lange Lieferung & keine Antwort am Telefon

Die Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert. Als ich auf der Hotline anrief (mehrfach innerhalb der Geschäftszeiten), ging niemand ran und es lief ein Anrufbeantworter durch, der mich bat, während der Geschäftszeiten anzurufen. Es war mitten in den Geschäftszeiten...
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice entstanden sind, entschuldigen. Wir verstehen Ihren Frust und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Bezüglich der Lieferverzögerung können wir nachvollziehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung länger als erwartet war. Nach Überprüfung des Sendungsverlaufs ist uns aufgefallen, dass Ihre Sendung ungewöhnlich lange für den Versandprozess benötigt hat. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden diesen Vorfall intern prüfen, um zukünftige Verzögerungen zu vermeiden. Zum Thema Kundenservice und der telefonischen Erreichbarkeit: Wir hatten kürzlich Probleme mit unserer Telefonanlage, was dazu führte, dass Anrufe während der Geschäftszeiten nicht wie gewohnt entgegengenommen werden konnten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. In der Zwischenzeit ermutigen wir Sie, bei Fragen oder Anliegen per E-Mail Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Kundenservice-Team ist bemüht, auf alle Anfragen schnell und effizient zu reagieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Ihr Team von atlanto
Kopfhörer MH750 von Sony sind fake, hab noch Orginale und es gibt deutliche Unterschiede.
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für die Kopfhörer MH750 von Sony zu hinterlassen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich originale Produkte verkaufen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Authentizität Ihres erhaltenen Artikels haben. Wir verstehen, dass Unterschiede zu Produkten, die Sie bereits besitzen, zu Verunsicherung führen können. Daher möchten wir Ihnen anbieten, den Kopfhörer an uns zurückzusenden, damit wir ihn einer gründlichen Prüfung unterziehen können. Sollte sich herausstellen, dass es sich tatsächlich um ein nicht authentisches Produkt handelt, werden wir selbstverständlich für eine angemessene Lösung sorgen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang einzuleiten und weitere Details zu besprechen. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglichen Service zu bieten und möchten sicherstellen, dass Sie vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr Team von atlanto
18.01.2024
Das gekaufte Ladegerät für ein MacBook Pro ist kein Apple Originalteil, sondern ein Nachbau. Erfüllt bis dato aber absolut seinen Zweck und war deutllich billiger. Versand war ok (8 Tage).
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu dem kürzlich erworbenen Ladegerät für Ihr MacBook Pro zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wie in der Produktbeschreibung angegeben, handelt es sich bei dem von Ihnen erworbenen Artikel um ein Zubehörartikel und nicht um den Original Netzlader von Apple. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Artikel bislang Ihren Erwartungen gerecht wird. Ihr Team von atlanto
OK
Otto K.