atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
atlanto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atlanto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für atlanto.de

Ich brauchte dringend ein Netzteil für meinen Mac. Da das Model schon älter ist, war es von namhaften Anbietern nicht lieferbar. Ich kannte atlanto bis dato nicht, aber die Möglichkeit des Amazon Pays hat mir die notwendige Sicherheit beim Bezahlen gegeben. Der Artikel wurde prompt geliefert. DANKE!!! Mein Wochenende war gerettet!!!!

Leider hatte ich aus Unwissenheit ( bin halt Anwenderin und kein Fachmann für Technik) einen falschen Ladestecker bestellt. Hatte zwar in der Suche meine IPad Bezeichnung ziemlich ausführlich eingegeben, es kamen aber dennoch falsche Vorschläge. Da ich eine Firma bin, war eine Rücknahme lt. AGB nicht möglich. Auch auf Kulanzbasis nicht. Ein Tausch gegen einen anderen Artikel wurde angeboten. Da ich sicher gehen wollte, dass ich nicht wieder falsch bestelle, habe ich den Link für den richtigen Artikel abgefragt. Leider hat die Antwort solange gedauert, bis mein IPad entladen war und so musste ich im Fachhandel unter Mitnahme des Gerätes einen Ladestecker kaufen. Nun hab ich zwar den richtigen Ladestecker und den falschen auch noch. Es gab auch keine Information, wie der Tausch hätte stattfinden sollen. Das hätte ich dann sicher mühevoll abfragen müssen und mit Geduld auf die Antwort gewartet. Bin also nicht besonders zufrieden und kann den Shop leider nicht besser bewerten oder empfehlen. Sorry

Bewertungen für atlanto.de

Die Waage schein auf den ersten Blick gut zu sein, der <praxistes steht noch an. Die Bestellabwicklung hat hervorragend geklappt. Alles Top. Gerne wieder.
Noch besser ist kaum möglich! Kaum bestellt, war die Ware auch schon da. Sehr empfehlenswert.
Antwort von atlanto.de
Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr Team von atlanto
Einfache Handhabung -- schnelle Lieferung - völlig problemlos --
Anfrage rasch beantwortet und prompte Lieferung.
Es war alles wie beschrieben kam pünktlich.
Der original Nokia Akku ist super.
Alles suppi besten dank
Artikell sehr gut
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrter Kunde, mit bedauern lesen wir, dass die Deutsche Post so ungewöhnlich lange für die Zustellung benötigt hat. Wir haben die Ware (wie im Shop angegeben) 3 Tage nach der Bestellung an Sie verschickt. Normalerweise sind die Sendungen bereits am nächsten Tag Vorort. Weshalb es in Ihrem Fall nicht geklappt hat, wissen wir leider nicht. Als kleine Entschädigung haben Sie parallel von unserem Kundenservice einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. :-) Ihr Team von atlanto
Bis jetzt habe ich meine Paket mit Bestellungsnummer: 1077724, nichts erhalten obwohl der Überweisung wurde am Dienstag dem 12.07.2022 durchgeführt.
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrter Kunde, nachdem die Zahlung am 14.07.22 eingetroffen ist, haben wir umgehend versendet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um die Adressdaten abzugleichen. Schauen Sie ggf. auch im Briefkasten nach.
Alles war super gut und sehr schnell gelaufen.
Sehr schnell geliefert, gerne wieder
Super schnell und reibungslos
alles schnell gelaufen