atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.208 Bewertungen insgesamt

Das es mitunter etwas dauert ist schon in Ordnung. Nun wird es Sie verwundern, daß ich -wenn ich noch einen Tag länger hätte warten müßen - bei der Kriminalpolizei eine Betrugsanzeige erstattet hätte. Warum ? Weil 1.) auf BEIDEN genannten Telefonnummern von atlanto -auch noch in dem von Ihnen angegebenen (sehr begrenzten)- Zeitfenster nur eine Bandansage die momentane Unerreichbarkeit ???! jovial verlautete (zweimal versucht !) und 2.) auf die angegebene Mail-Adreße von atlanto a KEIN HINSCHREIBEN möglich war. Alles noch krönend : 3.) die Bestellung von mir vom 24.10.am 25.10. um 09:00 Uhr meine Überweisung, dann genau nach drei Tagen, also am 28.10 -gängige Überweisungsdauer- prompt in einer "Erinnerung" anzumahnen (na, da kassieren wir `mal doppelt, vielleicht fällt's ihm nicht auf) . Ehrlich, das kenne ich nur von Fake-Shop's. Zusätzlich bestärkt in dieser Annahme wurde ich doch tatsächlich durch die exakt gleiche Erfahrung mit "Trusted Shops" - blieb auch mein Kontaktersuchen unerfüllt. (zwei im Schulterschluß ?) Ohne diese, wirklich ärgerliche und unverständliche Situation, wären es alle Sterne geworden.

Es geht hier um eine Nokia Batterie BL-5CB - aber ist es ein Original ? Das uneindeutige Hologramm ist schief aufgeklebt und ein darauf eingeprägter Code vollkommen unleserlich - gemessen an Vorbildern die im Netz kursieren. Atlanto behauptet es sei ein Original - kann aber auch heißen sie gingen davon aus es sei ein Original. Es ist wirklich inzwischen schwer geworden Originale von Fakes zu unterscheiden. Der Zweifel bleibt hier.

Bewertungen für atlanto.de

Preis-Leistung ist Top !

Preis-Leistung ist Top. Schnelle Bestellabwicklung. Lieferung wurde innerhalb von 48h per DHL zugestellt. Danke für den tollen Service !
Bei Rückfragen bekam ich schnell eine kompetente Antwort. Bestellter Artikel entspricht meinen Erwartungen.
08.07.2024
Ein Anbieter bei dem man das kriegt was man sucht und braucht. Einfach Spitzenmässig.
GF
Gerald F.
Donaustauf
30.06.2024

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Dem Titel ist nichts hinzuzufügen.
WL
Fürth
06.07.2024
28.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe die thermobecher bestellt und das ist ziemlich klein und undicht
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint allerdings, als ob es zu einer Verwechslung bei Ihrer Bewertung gekommen ist. Sie haben ein Xiaomi Original Datenkabel USB-C bei uns bestellt, doch in Ihrer Bewertung sprechen Sie von Thermobechern. Bitte überprüfen Sie Ihre Bewertung dahingehend noch einmal und kontaktieren Sie uns, sofern Sie Rückfragen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ihr Team von atlanto
10.07.2024
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Versendung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Sollte es noch offene Fragen oder Anliegen geben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von atlanto
DB
28.05.2024
22.06.2024
Schlechte Verpackung 😞
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihres Notebook-Akkus unzufrieden sind. Der Akku war in einer Kartonage verpackt. Wir achten normalerweise darauf, dass unsere Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, um Transportschäden zu vermeiden. Wir werden Ihr Feedback an unser Logistik-Team weiterleiten, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern. Falls der Akku beschädigt sein sollte oder Sie weitere Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Ihr Team von atlanto
03.05.2024

Neuer akku