atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
atlanto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atlanto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für atlanto.de

17.04.2022
Ich brauchte dringend ein Netzteil für meinen Mac. Da das Model schon älter ist, war es von namhaften Anbietern nicht lieferbar. Ich kannte atlanto bis dato nicht, aber die Möglichkeit des Amazon Pays hat mir die notwendige Sicherheit beim Bezahlen gegeben. Der Artikel wurde prompt geliefert. DANKE!!! Mein Wochenende war gerettet!!!!

01.11.2021
Leider hatte ich aus Unwissenheit ( bin halt Anwenderin und kein Fachmann für Technik) einen falschen Ladestecker bestellt. Hatte zwar in der Suche meine IPad Bezeichnung ziemlich ausführlich eingegeben, es kamen aber dennoch falsche Vorschläge. Da ich eine Firma bin, war eine Rücknahme lt. AGB nicht möglich. Auch auf Kulanzbasis nicht. Ein Tausch gegen einen anderen Artikel wurde angeboten. Da ich sicher gehen wollte, dass ich nicht wieder falsch bestelle, habe ich den Link für den richtigen Artikel abgefragt. Leider hat die Antwort solange gedauert, bis mein IPad entladen war und so musste ich im Fachhandel unter Mitnahme des Gerätes einen Ladestecker kaufen. Nun hab ich zwar den richtigen Ladestecker und den falschen auch noch. Es gab auch keine Information, wie der Tausch hätte stattfinden sollen. Das hätte ich dann sicher mühevoll abfragen müssen und mit Geduld auf die Antwort gewartet. Bin also nicht besonders zufrieden und kann den Shop leider nicht besser bewerten oder empfehlen. Sorry

Bewertungen für atlanto.de

02.06.2022
Klasse Service, schnelle Auswahl des richtigen Akku's. Fuznktioniert wie es soll. Gerne wieder.
12.06.2022
Schnellere Lieferung wäre super, wenn man ohne Ladegeräte unterwegs ist…
01.07.2022
Sehr schnell geliefert, gerne wieder
12.06.2022
Schneller Versand, top Preise.
Sehr schnelle Lieferung
15.06.2022
02.06.2022
17.04.2022
18.04.2022
Lieferung war sehr schnell da. Da ich ein falsches Teil bestellt hatte, habe ich es nochmal tauschen müssen. Auch das ging problemlos und schnell. Preise sind meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
26.04.2022
Die Lieferung kam ausreichend schnell (ca. 1 Woche ab Bestellung mit einem Feiertag in der Mitte) und war gut verpackt. Die Passform des angebotenen Akkus -angeblich vom deutschen Marktführer- lässt allerdings zu wünschen übrig, denn er ist minimal zu groß und hat auch eine andere Farbe als der Original Akku von Apple. Das Netzteil funktioniert dagegen hervorragend und ohne Probleme
08.04.2022
Es lief wie am Schnürchen. Trotz eines Bezahlungsfehlers meinerseits wurde nicht "auf den Cent" geachtet, sondern die Bestellung auf Kulanzbasis ausgeführt. Vielen Dank dafür! Werde mich an atlanto positiv erinnern und wieder bestellen!
07.11.2021
Sehr gute Rückabwicklung. Durch eine Fehlbestellung erfolgte eine Rücksendung mit erfolgter Gutschrift. Sehr kulante Firma. Nur zu empfehlen. Reibungslose Rückabwicklung mit Gutschrift ist erfolgt. Vielen Dank.
11.04.2022
Passender Akku wurde zu einem fairen Preis geliefert - mein Mail wegen der nicht von atlanto verschuldeten Lieferverzögerung wurde innerhalb von 10 Minuten beantwortet!