glas-star.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Online-Shop finden Sie Glasprodukte "made in Germany". Glas nach Mass direkt beim Hersteller online kaufen. Alle aufgeführten Glasduschen, Glastüren, Spionspiegel, und Magic Mirror Produkte, sowie alle Sicherheitsgläser werden vollständig in NRW gefertigt und direkt ab Werk an Sie ausgeliefert. Sie können ganz einfach Glas online bestellen. Dank der kinderleichten Glaskonfiguratoren in den einzelnen Produktbereichen können Sie Ihr Wunschmaß bestimmen und erhalten direkt Preis und Lieferzeit! ESG-Glas, VSG-Glas, Sicherheitssglas, Spiegel, Mirropane und Sonderprodukte, online beim Profi kaufen! Glas Star befindet sich im Herzen des Ruhrgebiets- mitten in Bochum. Hier fertigen wir auch Ihre Glasprodukte an! Gern beraten wir Sie zum Thema Duschabtrennungen, ESG Glas, Chromespiegel, Vordächer und Sonderlösungen jeder Art! Ganz egal ob es sich hierbei um eine Duschtür, eine Zimmertür aus Glas oder dem speziellen Funktionsglas Chrome Spy handelt, wir garantieren eine Maßgenaue Fertigung und Lieferung ganz nach Ihren wünschen. Nähere Produktinformationen finden Sie im Shop auf den einzelnen Produktseiten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Martin Strack

Bewertungen für glas-star.de

4.64 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit glas-star.de

Gestern
Alles gut.

vor 1 Tag
Ware wie bestellt, Lieferung schneller als angenommen -- alles wie es sein soll

Gerne wieder. Guter Kontakt. Nette Mitarbeiter. Gruß Ilias

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Tolle Qualität zum unschlagbar günstigen Preis.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles perfekt geklappt. Sehr gute Verpackung und die Glasscheibe ist gut angekommen. Abgerundete Ecken und Bohrungen nach Vorgabe. Sehr empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt, Lieferung war top und die Qualität ist ebenfalls prima.

Alles Super.

Verifizierte Bewertung|
Leider führte ein Fehler in der automatischen Bestellaufnahme zur Verzögerung. Nach Rücksprache wurde die Bestellung aufgearbeitet und in den Prozess eingesteuert. Daher die Bewertung der Lieferung. Die Ware ist sehr gut. Die Verpackung war sehr gut gegen Stoß und Wurf ausgelegt. Fazit: Empfehlung

Verifizierte Bewertung|
Ich hätte gerne keinen Stern vergeben, da ich leider keine Ware erhalten habe und die Kommunikation auch bei Null liegt.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung kam pünktlich nach vorausgehender Ankündigung. Excellente Verpackung. Die Ware kam ohne Beschädigung an. Immer gerne wieder.

vor 1 Woche
Die Ware habe ich nicht erhalten und auch nach mehrmaliger Nachfrage habe ich die 155€ Vorkasse bis heute , trotz mehrmaliger Nachfrage ,nicht erstattet bekommen.

vor 1 Woche
Lieferung mit paar Stunden Verspätung. Sonst Top.

Alles super

Super wie bestellt . Zügig geliefert

P E R F E K T

Verifizierte Bewertung|
Der schlechteste Lieferung aller Zeiten. Weniger als NULL Sterne geht leider nicht.

vor 1 Woche
Hat alles gepaßt, bin sehr zufrieden

Alles super

Das hat das Paket nur in den Flur gestellt