ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.811 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Grüße! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das Versandteam vom Ritterladen gemacht hat! Nicht nur das alles super gelaufen ist - Nein! Sie das Paket war auch innerhalb eines Tages bei mir! Ich hatte an einem Donnerstag bestellt, da ich in der folgenden Woche meinen 34er gefeiert hab. Hatte allerdings jede Hoffnung aufgegeben, noch eine gute Auswahl von Weinen zum Testen und Probieren zu finden. Per Zufall bin ich dann über Ritterladen gestolpert (Auf der Suche nach guten Metsorten, da bekannte vergleichbare Läden mich bisher enttäuscht haben..) und habe es einfach mal versucht. Mir war auch klar, dass meine Bestellung sehr wahrscheinlich niemals pünktlich ankommen wird. Aber falsch gedacht! Nicht nur haben sie es so schnell wie möglich versendet, es kam auch am noch überpünktlich bei mir an! Also nochmals ein großes Danke, man kann dem Ritterladen wirklich vertrauen. Nun allerdings zum wichtigsten! Der Met ist einfach Spitzenklasse. Kein Gesöff wo nur billige Aromen hinzugefügt wurden - Nein! Ich kann Stolz behaupten, dass der jede meiner bestellten Sorten mich völlig begeistert haben! Auch meine Gäste konnten nicht genug kriegen - wodurch die 6 Flaschen an einem Abend geleert wurden. Vielen lieben Dank nochmal für diese bezaubernde Lieferung, und an großen dank an euren Versand. Mfg Patrick Schmitz P.s. Ich suche noch immer einen Lakritz Met, der auch wie Flüssige, vollmundige Lakritz schmeckt. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann in eurem wundervollen Sortiment ;)

26.04.2024
Bei der Tasche steht in der Beschreibung dabei, dass die Farbe vom Bild abweichen kann. Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und gedacht, dass mich ein dunkleren Leder und hellere Riemen nicht stören würden, falls der Artikel anders ankommt wie auf dem Bild abgebildet. Nun kam die Tasche bei mir an und ich bin doch ziemlich enttäuscht. Die Farbkombination in der ich die Tasche erhalten habe gefällt mir ästhetisch so gar nicht. Ich würde anderen potentiellen Käufern tatsächlich davon abraten, die Tasche zu kaufen. Man selbst kann sich ohne Bilder, wie die Farben der Tasche auch aussehen könnten, gar nicht richtig vorstellen, wie es am Ende dann tatsächlich auschaut (zumindest war mir das nicht möglich). Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Qualität der Tasche gut ist und sie auch sehr schnell geliefert wurde. Generell habe ich mit Ritterladen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes war der Verkäufer in der Beschreibung auch ehrlich bezüglich der abweichenden Farbe.

Bewertungen für ritterladen.de

Das Kleid hat gepaßt.

Eine schnelle Lieferung. Das Kleid hat gepaßt. = Nur etwas zu lang.

Alles top!

Super Ware, grandioser Service und Kommunikation, immer gerne wieder.
MN
Michael N.
Wuppertal
29.06.2024
Ihr könnt nichts mehr besser machen. Ihr seid mit Abstand die BESTEN
Antwort von ritterladen.de
01.07.2024
Oh, das ist lieb, vielen Dank!
30.06.2024
Super schnelle Lieferung. Schöne Ware, werde wieder dort bestellen.
NM
N. M.
Egelsbach
Einfache Suche, leicht zu bestellen, schnelle Lieferung, alles top
Prompte Lieferung und super freundlich am Telefon. Vielen Dank.
Super schnelle Lieferung, gute Qualität! Sehr zu empfehlen!!!!
MW
Margitta W.
Zehrental
Gut verpackt und pünktlich geliefert in sehr guter Qualität.
BR
Bernd R.
Zittau
02.07.2024
Alles bestens, bin bis jetzt immer zufrieden gewesen, Danke,
MB
Michaela B.
München
Absolut schnelle Bearbeitung, Lieferung...gerne wieder!!!
11.07.2024

Berlin
Ware war wie erwartet, schnelle Lieferung Alles Super
Sehr freundlich , gute Beratung, schnelle Lieferung
28.06.2024
Klasse Kundenservice, schnelle Antwort auf Frage.
04.07.2024
Alles top! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
30.06.2024
Top Ware. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens
04.07.2024
Schneller Versand. Super Qualität. Gerne wieder
CH
Christoph H.
Sulzbach/Ts.
Die Handschuhe sitzen wie angegossen. Perfekt!
03.07.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt.
27.06.2024

Super

Einfach, unkompliziert, schnelle Lieferung.