klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com

1.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.593 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung (gute und freundliche Spedition), gute Verpackung, kompetenter und freundlicher Kundenservice - jederzeit gerne wieder.
AK
Anton K.
Lauingen/Bayern

06.01.2024
Bestellung einer sofort lieferbaren auf Lager befindlichen Ware. Die Wahrheit ist: Die Ware ist weder auf Lager noch sofort lieferbar! Nach Aussage der Hotline kann es noch Wochen dauern. Da immer noch auf der Homepage die sofortige Lieferbarkeit steht, ist das meine Meinung nach Täuschung der Kunden um erst einmal Verträge abzuschließen und Geld einzuziehen! Ehrliche Liefertermine hätten dazu geführt nicht bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für klimaworld.com

Leider war ein Splitklimagerät (mit 3-5 Tagen Lieferzeit beworben), nach 2 Wochen immernoch nicht da. Nach Rücksprache mit der Servicehotline wurde mir gesagt dass dieses Gerät auch weiterhin nicht lieferbar ist. Mir wurde ein vergleichbares Gerät Angeboten und zugesendet. Dieses war unversehrt nach 3 Tagen da.
Mehrere Gespräche mit dem Service über technische Fragen. Diese wurden fachlich kompetent, schnell und unkompliziert beantwortet. Leider war das gewünschte Gerät vom Hersteller gerade nicht lieferbar. Rückerstattung auch sofort problemlos veranlasst. 5 Sterne dafür.

Schnell, super Kundenservice, gerne wieder

Der Versand war super schnell. Die Lieferung vollständig und korrekt. Eine Ersatzlieferung für einen Artikel mit Transportschaden wurde umgehend und kostenfrei versendet. Der Kunde ist hier König. Insgesamt sehr zu empfehlen hier einzukaufen.

Prompte Lieferung - gute Qualität

Das bestellte Dicht- und Schmiermittel wird in Deutschland nur von wenigen Unternehmen angeboten. Die Lieferung war schnell und komplikationslos. Die Kältemittelverbindung war dicht und wird hoffentlich noch lange so bleiben.

Comfee Entfeuchter

Wir haben einen Entfeuchter für unseren Keller bestellt. Die Lieferung mit DHL ging sehr schnell und unproblematisch. Der Entfeuchter von Comfee läuft gut und hat auch schon etliche Liter Wasser "ausgespuckt".
05.07.2024

Gute Kommunikation

Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und verschickt. Über die fehlende Ware wurde informiert . Diese wird dann ebenfalls bei eintreffen zügig ausgeliefert.
08.07.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team
13.07.2024
Sehr gute und schnelle Bestellabwicklung. Nur die 2-3 Tage Lieferzeit stimmten nicht ganz. Da aber der Kaufpreis unschlagbar günstig war, volle Punktzahl.

Änderungswünsche kein Problem

Sogar eine Veränderung der Lieferzeit war kein Problem. Das Unternehmen hat vorher noch angerufen und nach den örtlichen Gegebenheiten gefragt. MEGA
Leider musste ich die Bestellung storniert lassen, weil zu späte Lieferung. Aber die Stornierung ging fix durch, danke dafür.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles tiptop. Sieht so aus, wie wir uns es vorgestellt haben. Super Preis-Leistungsverhältnis.
11.07.2024
Top Lieferant! Auch bei geringer Abnahmemenge zum Privatverbrauch problemlose und vor allem sehr schnelle Lieferung.
Keine Probleme bei Rücksendung eines für meine Anlage nicht kompatibel Teil. Gute Kommunikation. Gern wieder.
10.07.2024

Sehr gute Preise!

Sehr gute Preise und super schneller Versand!!!! Hat alles auf Anhieb geklappt, immer wieder gerne!!!!
27.06.2024

Gerne wieder!

Es hat alles einwandfrei geklappt, auch die Beratung im Voraus - inkl. der Lieferung. Gerne wieder
08.07.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
11.07.2024
Sehr schneller Versand. Sogar eine nachträglich geänderte lieferadresse wurde berücksichtigt.
12.07.2024
Lieferung sehr schnell und unkompliziert über Spedition. Ware und Preis-Leistung top !
12.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und zu einem guten Preis............
IG
Inge G.
Osteel
11.07.2024
Einwandfrei, zuverlässig, unkompliziert und schnell geliefert. Gerne wieder
SL
Sylvia L.
Königswartha
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung, wie man das auch erwartet.
30.06.2024
Alles wie beschrieben. Kann das Geschäft, bzw. den Shop empfehlen.
08.07.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, das Team von Klimaworld sagt "Dankeschön!" für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wunschlos glücklich mit unserem Service und Ihrem Kauf sind! Sollten Sie dennoch Wünsche oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht uns zu jederzeit eine Email an info@klimaworld.com zuzusenden! Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team