nonpaints.com/de- Logo - Bewertungen

nonpaints.com/de

1.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.246 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Was soll ich sagen als das ich so zufrieden bin. Bestellt, über jede Weiterentwicklung Informationen erhalten. Was mir im Vorfeld klar war das es aus Holland kommt und somit nicht am folgenden Werktag da sein kann, das war aber nebensächlich. Was mich aber so beeindruckt hat ( oder ich habe irgendetwas nicht bedacht ) Die gleiche Ware gibt es in Deutschland und zwar zu einem mehr als doppelten Preis. 16,95€ für 200 gramm und ich bei 27.- € incl. Versand bekomme 420 Gramm. Somit ist das für mich keine Frage mehr wo ich in zukunft alle meine Bestellungen aufgebe. Klar dauert es 4 Werktage bis es da ist, Aber das ist kein Problem. Zusammengefasst = Top Verpackt, Sicherer geht es nicht. Somit absolute Empfehlung und gerne 5 *

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

Schnelle zusendung! Top
Die schnelle Lieferung!
26.05.2024

Schnelle loeferu

Schnelle Lieferung
31.05.2024
Vielen Dank, Über eine Bewertung freuen wir uns immer sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
RK
R. K.
Berlin
23.05.2024
Jeder Zeit wieder.
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.

Ziemlich gut

alles super!!!
30.05.2024
Fast delivery
31.05.2024
Vielen Dank, Das alle Sterne leuchten, ist ein großes Lob für uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Top Lieferung
Alles bestens