floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

22.05.2023

Sehr zufrieden

Schöner Blumenstrauß, der auch eine Woche nach der Lieferung noch gut aussieht. Leider waren ein paar Blüten beim Versand abgebrochen, aber ansonsten alles gut verpackt und ein toller Service.
20.05.2023
Pünktliche Lieferung und schöne Blumen. Selbst im Winter als der Strauß gefroren und leider nicht mehr schön war wurde sofort ein neuer ohne zusätzliche Kosten geschickt. Immer wieder gerne.
20.05.2023

Leider verspätet ...

Leider kamen die Muttertagsblumen erst drei Tage verspätet an, trotz Bestellung mit zwei Wochen Vorlauf. Das ist das erste Mal, bin ja Stammkunde. Und sie waren nicht ganz so schön wie sonst.
19.05.2023

Sehr schöner Rosenstrausstrauss

Der Strauss war wunderschön und sehr frisch. Selbst nach fast einer Woche sind die Rosen noch schön in der Blüte. Die Lieferung erfolgte , wie immer , pünktlich und freundlich. Vielen Dank !!!
19.05.2023
Erste Erfahrung, ich war zuerst traurig, da der Strauß so rein gar nicht wir abgebildet aussah. Der absolut nette Kundendienst und die Möglichkeit der Ersatzlieferung stimmten mich wieder um.
11.05.2023

Immer wieder eine Freude

Die Lieferung kam pünktlich. Die Blumen sind nach einer Woche Immer noch in Ordnung. Es ist immer wieder erstaunlich, dass eine Blumenlieferung so prima stattfinden kann. Sehr empfehlenswert!
CM
Christian M.
Erzgebirge
31.12.2023
Gute Verlässlichkeit und solide Kaufabwicklung. Bei der Preisgestaltung sollten Angebote zum Tragen kommen, die auch den Normalbürger eine Möglichkeit des Verschenkens von Blumengrüßen gibt.
HR

Pünktliche Lieferung

Ich bin immer nur die Bestellerin und da läuft es schnell und pünktlich ab. Ich sehe die Blumen nicht, deshalb weiß ich nicht um die Frische. Das Feedback des Beschenkten war bisher positiv.
I liked the delivery on time, as requested! The only concern was the bouquet itself - it looked differently than in the picture on site. But generally I was happy with the service, thank you!
Das ganze Konzept von FloraPrima ist perfekt. Angefangen von der Bestellung bis zum Bringedienst und Benachrichtigungen über den Status. Ein Service, den man gerne nutzt und weiterempfiehlt.
Ich habe schon oft Blumengrüsse verschickt und jedesmal waren die Beschenkten begeistert. Die Blumen sind immer frisch und sehr schön, gut und sicher verpackt komme. Sie pünktlich und gut an.
03.11.2023

Sehr schöne Blumen und zuverlässige Lieferung

Eine sehr schöne Auswahl an Sträußen und zuverlässige Lieferung. Lediglich die Veränderung des Preis-Leistungs-Verhältnis ist mittlerweile ein wenig unverhältnismäßig. Trotzdem zu empfehlen.
30.10.2023

Blumenversand aus den USA

Ich bin Amerikaner und kaufe Blumen für ein in Deutschland ansässiges Teammitglied anlässlich des Todes eines Familienmitglieds. Diese Website machte es mir leicht, mein Beileid zu bekunden.
27.10.2023
Ja, meine Beziehung ist von Beruf selber Floristen gewesen und kann daher die Qualität der gelieferten Blumen nachvollziehen. Sie bestätigt mir immer wieder eine außerordentlich gute Qualität
KO
Kathrin O.
Zeulenroda
26.10.2023

Leistungsstarker Lieferservice

Von der telefonischen Bestellung bis zur pünklichen Auslieferung des Blumenstraußes lief alles reibungslos. Die Empfängerin hat sich sehr über den frischen und tollen Blumenstrauß gefreut.
SL
23.10.2023
Das Komplettangebot hat mich sehr angesprochen. Der Blumenstrauß mit Vase und Kinogutschein. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und fand es eine tolle Idee. Vielen herzlichen Dank
22.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung ... von Bestellung bis hin zur Lieferung ... Große Auswahl für verschiedene Anlässe ... Blumen werden pünktlich und frisch zum Kunden geliefert :-) !
BE
11.10.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und schätze die Zuverlässigkeit der Lieferungen, die Qualität der Sträuße und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bei telefonischen Anfragen bzw. Anliegen.
MR
Marion R.
Markkleeberg
03.10.2023

Super Service und Qualität

Nur gute Erfahrungen bis dato mit dem Blumenversand über floraprima gemacht. Die Blumen entsprachen der Abbildung und kamen in sehr guter Qualität an. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
BR
Birgit R.
Dorsten
22.09.2023

...Preis/ Leistungsverhältnis top

...Preis/ Leistungsverhältnis top. Die Bestellung wurde exakt nach Wunschtermin ausgeliefert und die , in diesem Fall, Torte sehr schmackhaft. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne.