floraprima.de

59.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.844 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

30.12.2023
Lieferdatum wird zuverlässig eingehalten Ware bleibt lange frisch und schön anzusehen Rabatte bei jeder Bestellung
29.12.2023
Nach fehlerhafter Lieferung, wurde sofort per E-Mail reagiert und sogar die Ersatzlieferung angeboten und geleistet.
Pünktliche Lieferung, sehr gute haltbare frische Blumen, tolle Idee mit der Gratis Vase und den Pralinen. Weiter so!
Sehr kulant nach Beschädigung der Sendung, was aber nicht Schuld von Flora Prima war, sondern der Post passiert ist!

Sehr empfehlenswert!!

Alles unkompliziert. Richtig hübscher Strauß! Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert! Lieferung hat super geklappt.
Schöner Strauß, der viel Freude bereitet hat. Pünktliche Lieferung mit Standardversand. Alles prima, gerne wieder!

Sehr zufrieden

Lieferung erfolgte termingerecht, die Blumen entsprachen unseren Vorstellungen, waren frisch und machten viel Freude
Adventskranz bestellt. Kam zwar 1 Tag nach meinem Wunschtermin aber noch frisch. Hat meinen Erwartungen entsprochen
02.12.2023
Termin wurde eingehalten, und Alles ist heil und frisch angekommen. ich werde weiterhin bei Flora Prima bestellen. 😁
Es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Der Blumenstrauß war sehr schön und ist gut angekommen.
Nutze FloraPrima seit 11 Jahren, die Lieferung war immer pünktlich und frisch, absolut empfehlenswert, vielen Dank!!
FF
waren zu dem Tag da den ich an gegeben habe und der Strauß sieht sehr schön aus und ist immer noch einer Woche schön
AB

man kann auch viele herrliche andere…Dinge bestellen, zum Beispiel:eine Torte mit Kerze, wunderschön und schmackhaft.

man kann auch viele herrliche andere Dinge gestellen, die Torte mit Kerze einfach herrlich, danke und nochmal danke.

Einfache Bestellung, lange Haltbarkeit

Die Bestellung ist sehr einfach. Die Lieferung war pünktlich zum Geburtstag und die Blumen haben sehr lang gehalten.
Silvia S.
Stadt Dessau
Pünktliche Lieferung und gute Qualität der Blumen. Ich werde sie weiter empfehlen und immer wieder gern bestellen.
GB

Seit vielen,vielen Jahren sehr zufriedener Kunde!!!

Seit vielen,vielen Jahren die Zuverlässigkeit von FloraPrima und die Freude und guten Beurteilungen der Empfänger!!!

Timing ist alles!

Ich bin froh, dass das Paket pünktlich angekommen ist und so schön verpackt war. Der Blumenstrauß war wie erwartet.
05.11.2023
Alles zur Zufriedenheit bearbeitet und pünktlich ausgeliefert. Beim Adressaten gut angekommen und er war begeistert.
MR
03.11.2023
Toller Blumenstrauß der frisch geliefert wurde und länger als 7 Tage gehalten hat. Jederzeit wieder. Top Empfehlung.
28.10.2023
Bis auf die ersten ersten Stolpersteine ( vertauschungdes Geburtsdatums ) hat alles Super geklappt : Gerne wieser !!