floraprima.de

Elisabeth S.
Wuppertal
04.11.2023

Alles super!

Diesmal konnte ich mich direkt von der Qualität überzeugen, denn der Blumengruß kam zu uns ins Haus. Alles super, von der Verpackung bis zur Pflanze.
02.11.2023
Ich habe nicht auszusetzen.Es hat alles Reibungslos geklappt.Lieferung war pünktlich. Blumen waren sehr frisch und haben Empfänger gefallen,weiter so.
02.11.2023
Die Zustellung war sehr freundlich. Der Blumenstrauß war für eine Geburtstagszustellung. Und es kam genau morgens am gewünschten Tag an-also perfekt!
31.10.2023
Extrem schnelle Lieferung, zauberhafte Pflanzen und toller Service. Nur die Extras sind etwas über teuer aber man macht sowas ja auch nicht jede Woche
12.10.2023
Viel Auswahl an Blumen, zuverlässig. Bei Bestellung Standart den Termin ohne mehr Geld einhalten, bei rechtzeitiger Bestellung. Ansonsten alles Super
12.10.2023
Die Blumen waren wunderbar aber leider wurde eine Karte mit falschem/unpassendem Motiv geliefert. Durch den Aufpreis für die Karte etwas ärgerlich.
11.10.2023
Alles gut und pünktlich geliefert. Einziges Minus,dass schon vor der Auslieferung das Konto mit der Zahlung belastet wird,was früher nie der Fall war.
07.10.2023

sehr gute Qualität und Lieferung

Die Lieferungen erfolgen in der Regel pünktlich zum gewünschten Termin. Und die Blumen sind wirklich frisch und entsprechen den dargestellten Sträußen
29.09.2023
Obwohl Zahlung mit Kreditkarte nicht funktioniert hat, wurde der Strauß pünktlich geliefert und einfach auch Rechnung umgestellt. Vielen Dank dafür!
28.09.2023
Ihre zuverlässigen Lieferungen sagen uns sehr zu. Wir wünschen bitte nicht so viel Werbung für Ihre Artikel und keine Beigaben zu den Blumensträußen.
12.09.2023

Toll

Der Blumenstrauß kam pünktlich an. Die Blumen waren frisch und zu einem schönen Strauß gebunden. Ich würde immer wieder bei „ primaflora „“ bestellen.
BS
08.09.2023
Ich habe schon mehrfach Blumen bestellt und es lief immer super. Frische tolle Blumensträuße, pünktliche Lieferung, super Preis. Was will man mehr ?
GW
Gabriele W.
Ahnsbeck
02.09.2023

Geburtstagsblumen

Sehr gute Angebote und man findet immer schöne Sträuße zum verschenken .Die Lieferung klappt super und jeder hat sich darüber gefreut.Macht weiter so.
MJ
Maria J.
25.08.2023

Super weiterso!

Es wurde immer schöne Blumensträuße geliefert und die Empfänger waren sehr begeistert über die wunderschönen Blumensträuße.Vielen Dank und liebe Grüße
24.08.2023
Habe einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt für ein Insassin eines Altersheim. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank .Die Freude war groß....
23.08.2023
Telefonische Bestellung bei ihrem sehr freundlichen Mitarbeiter. Die Lieferung war pünktlich und die Ware wie im Katalog abgebildet. Sehr zu empfehlen
17.08.2023
Bestellung einfach und übersichtlich, 1. Lieferung beschädigt, aber ohne Probleme nach Meldung Ersatz geliefert. Sehr zur Freude des Empfängers. Danke
Marco S.
Vilshofen an der Donau
01.08.2023
Ich bin mehr als zufrieden und kann FloraPrima wirklich nur jedem weiterempfehlen. Hat bisher immer alles super geklappt und die Qualität stimmt auch.
17.07.2023
Lieferung hat super geklappt. Nur der Strauß sah auf dem Bild in der Bestellung etwas besser aus, als bei der Lieferung. Trotzdem immer wieder gerne.
11.07.2023

Schnell und gut 👍🏻

Sehr schnelle Lieferung . Stets frische Blumen mit langer Haltbarkeit. Die Gratisvasen sind super , genauso wie die vielen zubuchbaren Kleinigkeiten.