floraprima.de

60.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332.621 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

25.08.2023
Ich bestelle regelmäßig. Für Familie und Freunde da ich weggezogen bin. Blumen sind immer pünktlich, frisch, sehr schön und langlebig. Zudem ausgefallene Pflanzen die ich mir selber gönne und im handelsüblichen Fachgeschäft nicht bekomme. Ich kann ruhigen Gewissen hier 5 Sterne + vergeben
02.08.2023
Ich bestelle hier seit Jahren zum Geburtstag Rosen für meine Frau in der Anzahl ihres Alters (heuer 54). Schöner, günstiger & zuverlässiger hab ich sie bisher nirgends finden können. Und die gratis Vase wird jedes Jahr ebenfalls "wertiger" (sehr schön!). Alle vorhandenen Daumen hoch. 👍👍👍👍👍
01.08.2023
Die Lieferung kam leider sehr spät, so dass der Blumengruss erst am nächsten Tag Beinfreiheit richtigen Person angekommen ist. Blumen waren trotzdem noch schön. Nur leider nach dem wichtigen Datum. DPD ist bei uns sehr unzuverlässig und nicht zu empfehlen. Vielleicht ein anderer Lieferant?
29.06.2023

Danke für gute Qualität + Lieferung trotz Hochsommer

Qualität + Lieferung waren trotz der Sommertemperaturen einwandfrei. Was mir nicht gefallen hat, trotz Auswahl Glückwunschkarte + selbst gereimtem Glückwunsch war nur ein gefalteter Zettel ohne Absenderhinweis an der Sendung, so dass der Empfänger nicht wusste wer ihm das geschickt hat...
29.05.2023
Besser machen, geht nicht bei dieser lieferung war alles wie immer optimal. Selbst eine nachträgliche Änderung der adresse konnte ohne schwierigkeiten durchgeführt werden. Die Blumen selbst sind in einem Zustand eingetroffen, wie vor kurzem selbst gepflückt. Besser geht es wirklich nicht.
HF
Heinz F.
Bad Griesbach
Der Weihnachtsstrauss nach Baden-Baden wurde in einem total verbeulten und zerknitterten Karton vor die Tür gestellt. Glücklicherweise war der Inhalt in Ordnung. Die Empfängerin meinte, der Karton sah aus, als ob Elefanten damit Fußball gespielt hätten. Der Sreauss nach Ginsheim war topp.
WB
24.10.2023
Ausgezeichnete Qualität, sehr guter Service. Es wäre schön, wenn man dem Zustelldienst auch so ein Kompliment machen könnte. Der Empfänger war gehbehindert, aber nach 3 mal klingeln war DHL verschwunden, ohne es beim Nachbarn zu versuchen, geschweige denn eine Zweitzustellung anzubieten.
HB
Herbert B.
Gschwend
16.09.2023

Absolut empfehlenswerter Service! SUPER!

Wir haben schon mehrmals über Floraprima verschickt und sind immer noch hoch zufrieden! Sehr guter Service, von Bestellung bis zur Lieferung! Die Blumen sind in einem sehr guten Zustand angekommen, Gestecke sowie Beigaben waren wie bestellt. FloraPrima kann man immer wieder nur empfehlen!
14.08.2023
Die Auswahl an Produkten gefällt mir sehr gut. Da ist wirklich für viele Anlässe was zu finden. Es klappt nicht immer das alle bestellten Artikel in einem Packet sind, das ist schade. Aber nach einem kurzen Anruf wurde sehr schnell reagiert und am nächsten Tag war das Fehlende angekommen
06.07.2023
Die Lieferung war pünktlich und frisch, sehr schön. Leider aber hat der Bote beim Geburtstagkind nicht geklingelt, sondern das Päckchen nur still vor die Tür gelegt. Er hätte , wenn er geklingelt hätte, ein strahlend frohes Gesicht gesehen und die Überraschung wäre dann perfekt gewesen.
NJ
Die Sträuße sind sehr schön. Auch wenn es bei mir diesmal eine kleine Panne gab und der Strauß nicht schön aussah beim Beschenkten wurde dies ihrerseits schnellstmöglich behoben. Vielleicht im Winter dickere Verpackung, um die Blumen vor Frost zu schützen. Mit freundlichen Grüßen Nadine
AK
Angelika K.
Eggenstein-Leopoldshafen
27.10.2023
Habe eine Orchidee bestellt, kam auch zum ausgemachten Termin, leider ist eine Blüte abgefallen gewesen, vielleicht beim Transport obwohl die Verpackung sehr gut war. Es war für mich nicht so schlimm. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Flora, weil ich schon öfter hier bestellt habe.
CK
19.09.2023
vielfältige Auswahl, übersichtliche Internetseite, leichter Bestellvorgang, sorgfältige Verpackung und guter Lieferservice Obwohl es verständlich ist, ist es schade, dass montags nicht ausgeliefert werden kann, durch Zufall sind di letzten beiden Geburtstage auf einen Montag gefallen ;)
14.09.2023
Der Strauß war für meine Mutti zum Geburtstag (81) . Sie war begeistert. Sie meinte sehr Frisch die Blumen( worauf Mutti Wert legt, mit von der Tankstelle hätte ich nicht kommen brauchen 😉) , gut Verpackt, Zustellung war um 9.00 Uhr. Passend mit einen schönen Strauß am Frühstückstisch 😄
BK
B. K.
Wenden
31.07.2023

Alles gut gelaufen

Alles super gelaufen. Der Empfänger war mit der Ware zufrieden. Lieferung 1 Tag nach dem Wunschtermin. Freitag bestellt. Samstag in den Versand und Dienstag geliefert. Kleine Abweichung vom Katalog zur Lieferung, aber in der Toleranz. Alles ist nach Geschäftsbedingungen erfüllt worden.
29.06.2023

Schöne Sträuße zuverlässig geliefert

Gerne nutze ich FloraPrima, um einen Blumengruß zu verschicken. Grund: Tolle Auswahl, viele Gestaltungsmöglichkeiten bzgl. Karte/zusätzl. Geschenk und eine unkomplizierte Abwicklung. Weiterer Vorteil in meinen Augen: Zahlung auf Rechnung möglich. Insgesamt alles TOP; gerne wieder ;-)
12.06.2023
Ich bin so ein Mensch welcher möchte Leuten Freude schenken, und da für Heft mir Firma Floraprima . Die machen das richtig gut 👍. Ich habe schon mehr mals mit denen Blumen verschickt, und die sind richtig schön und frisch angekommen. Danke da für. Ich kann dem Service nur empfehlen.
22.09.2023
Ordering is easy, the product is usually good, but I tried to use 5 different coupons yesterday that were supposedly valid for a year for 5 Euro off my order and none of them was accepted. Very frustrating. Instead I was offered a 3 Euro off replacement coupon, which I ended up using.
30.07.2023
Ich bewerte Flora Prima mit 5 Sternen. Habe das erste Mal bestellt und die Lieferung hat super geklappt. Von der Bestellung bis zur Bezahlung lief alles optimal. Ich bekomme jedes Jahr an meinem Geburtstag einen wunderschönen Strauß Blumen und habe lange Freude daran. Danke an das Team
RS
04.07.2023
Es hat zwar einen Tag länger gedauert mit der Kuchenlieferung, aber er ist dann doch noch sicher angekommen.Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen, da der Kuchen ein Geschenk war, aber ich denke er war gut, denn sonst wäre eine negative Antwort seitens der Beschenkten erfolgt.