floraprima.de

59.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.844 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

23.11.2023
Blumen kamen am Wunschtermin an und sahen wunderschön aus. Habe schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden.
SH
Sojа H.
Müden
22.11.2023

Большое спасибо вам

Большое спасибо вам. Быстрая доставка моя доча была довольна нам все понравились Спасибо 😍 и за подарок 🎁
Schoene Blumen und zuverlaessig. Eine einfache Weise ein Geschenk von Kanada nach Deutschland zu verschenken.
SD
Silke D.
Waldshut
11.11.2023
Sehr gute Auswahl an Blumen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr präzise Lieferung. Sehr frischer Strauß
08.11.2023
Leider kam die Sendung diesmal nicht pünktlich an und war ob der langen Transportzeit auch nicht mehr frisch!
RS
Reiner S.
Hünstetten
04.11.2023

Sehr gut!

Sehr gut, wie immer! Ein sehr schöner Blumenstrauß und eine pünktliche Lieferung. Besser kann es nicht sein.
IM
01.11.2023
Genauen Termin eingehalten! Wunderschöne Pflanze!! Tolles Geb.-Geschenk! Beste Preise! Bestelle immer wieder!
25.10.2023
Die Lieferung wurde pünktlich zugestellt und die Empfängerin war von der Qualität des Blumengrußes überzeugt.
23.10.2023
Einfach freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter am Telefon, weil ich mit dem Internet nicht zurecht kam!
12.10.2023
Ich nutze FloraPrima seit Jahren,die Sträuße kommen pünktich und sehen stets aus wie auf den Bestellbildern.
HH
horst h.
berlin
05.10.2023
schnelle Bestätigung der Bestellung, korrekte und pünktliche Lieferung. laufende Information zur Bestellung.
04.10.2023

Super zufrieden

Immer wieder gerne , kommt immer pünktlich an , die Blumen sehen super aus vor allem sind die immer frisch .
29.09.2023
Blumenstrauß ist genau wie abgebildet bei der Empfängern angekommen und auch pünktlich. Hat mir gut gefallen.
26.09.2023
Ich bestelle oft bei Flora prima und war bisher immer sehr zufrieden. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
WB
25.09.2023

Die Lieferung erfolgte zum…Termin

Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Wir haben mit Hilfe Ihres Firma jemandem eine große Freude bereitet.
25.09.2023
Super frische Qualität. Die Blumen halten wirklich lange. Jederzeit bei entsprechendem Anlass gerne wieder. 👍
RS
Ramona S.
Beeskow
15.09.2023
es war alles perfekt.der strauss war sehr gut angekommen. pünktlich und von toller qualität. macht weiter so.
15.09.2023
Die Blumen sind super frisch, toll gebunden und kamen absolut pünktlich an. Ich habe schon ganz oft bestellt.
Male B.
Bad Schwalbach
13.09.2023
Nachdem die ursprüngliche Lieferung nicht frisch war, haben Sie später Ersatz geliefert un da war alles prima
10.09.2023
Wie immer sehr schöner Strauß. Ich werde weiter Ihre Kundin bleiben und kann FloraPrima nur weiter empfehlen.