floraprima.de

60.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330.735 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Super Preis- / Leistungsverhältnis

Positiv zu bewerten ist der im Vergleich günstigste Preis in dem auch noch eine Glasvase inkludiert ist. Selbst nach einer Woche stehen die Blumen noch auf dem Küchentisch.
GR
Gabi R.
Oebisfelde
24.10.2023

Immer wieder sehr schön

Die Auswahl an Blumensträuße und Beigaben ist sehr gross. Der ausgewählte Strauss kam pünktlich an. Er war sehr schön und frisch.Immer wieder gern, der Service gefällt mir.
06.10.2023

Fantastische Sonnenblumen

Ich bekam die Rückmeldung, dass die von mir geschickten Sonnenblumen einmalig schön seien und nach einer Woche nochmals die Nachricht, sie stünden frisch wie am ersten Tag!
CB
03.10.2023
Super Shop! Die Blumen sind immer frisch, schön zusammen gestellt und kommen immer pünktlich an. Bestelle schon seit vielen Jahren bei FloraPrima und kann es nur empfehlen.
GK
gabi K.
bottrop
03.09.2023

Blumen

Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt mit den Blumen Nur dieses Mal war ich sehr enttäuscht Ich habe die reklamieren können aber es ist noch kein Ersatz geliefert worden

Ein guter Kauf

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Meine letzte Bestellung wurde zu meinem genannten Termin geliefert. Ich werde noch öfter dort meine Blumenbestellung aufgeben.
25.08.2023
Zunächst einmal wurde das erste mal ein Strauß von nicht guter Qualität verschickt. Die kulante erneute Versendung eines neuen Straußes rechne ich allerdings sehr hoch an!!
25.08.2023
Tolle Sträuße, für jeden Geldbeutel was dabei, Schön verpackt. Was super ist, dass man das Lieferdatum eingeben kann. Meine Oma hat sich zum 90. Geburtstag sehr gefreut. 😊
16.08.2023
Ich bin mit der pünklichen Lieferung sowie Auswahl aus dem Sortiment sehr zufrieden. Ich bin schon sehr lange Kunde und werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen. Weiter so.
AH
Astrid H.
07.08.2023
Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung war schnell und problemlos. Die Blumen waren sehr frisch und wie auf dem Foto gebunden. Auch die Haltbarkeit war gut. Gerne wieder.
08.07.2023
uns gefällt die tolle Auswahl der Produkte, da man ja im Hochsommer nicht unbedingt,Schnittblumen verschenken will,somit kamen die tolle lachsfarbene Orchidee gerade Recht.
CL
01.07.2023
Hat super geklappt. Schöner wäre noch gewesen, wenn die Zustellung am Sonntag geklappt hätte - da hatte meine Freundin nämlich Geburtstag. Hat aber am Samstag auch gepasst.
IR
Ines R.
Borkow
14.06.2023
Der letzte verschickte Blumengrß war wieder mal toll, es gabeine freudige Reaktion von dem Beschenkten. Alles frisch als wenn er gerade gepflückt wurde. Vielen Dank dafür.
02.06.2023
Sind sehr zuverlässig, der gewünschter Termin wir eingehalten. Die Sträuße sind immer im guten Zustand. Nachmittags bestellt- sind am nächsten Tag bei dem Empfänger. Danke!
31.05.2023

Unkompliziert Reklamation möglich

Aufgrund einer Lieferverzögerung war der erste Strauß nicht mehr ganz frisch, nach Reklamation (sehr Kundenfreundlich) wurde UMGEHEND Ersatz geliefert - ohne wenn und aber!
KN
KATHRIN N.
Forest Grove
Ich konnte kurzfristig einen Sehr farbenfrohen und frischen Blumenstrauß bestellen. Die Belieferung erfolgte am gewünschten Datum. Vielen Dank für den exzellenten Service.

Wunderschöne Sträuße & Co.

Einfache übersichtliche Bestellung möglich. Pünktliche Lieferung. Sehr schöne, qualitativ hochwertige Sträuße und auch Topfpflanzen. Sehr gutes Preis-Leistuns-Verhältnis.
SW
Sabine W.
Rheinfelden

Immer wieder gerne

Lieferung erfolgt pünktlich, Auswahl ist groß und Bestellung klappt immer gut. Versendete Blumen kommen gut verpackt an und sind dem Katalog entsprechend und halten lange.
WB
Werner B.
Wülfrath
30.12.2023

Für mich der beste Blumenversand

Ich habe jetzt wiederholt Blumen über Primaflora bestellt. Mit Abstand die beste Qualität. Die Termine werden eingehalten und preislich finde ich Primaflora auch völlig OK
29.12.2023
Nachdem ein Strauß kaputt und zu spät geliefert wurde,leider nicht zum bestellten Termin, sondern 3Tage später,bekam der Empfänger einen neuen Strauß, welcher perfekt war!