floraprima.de

59.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.257 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Kommt immer pünktlich an und Empfänger waren stets zufrieden.
HK
H C K.
Die Beilage Ihres Prospektes gefällt mir bei einem Geschenk nicht. Es mindert den Sinn des Geschenks
Ob Blumensträuße oder jetzt Adventsgestecke, die Ware kommt stets pünktlich an und ist immer frisch.
02.12.2023

Geburtstagsstrauß

Bin immer sehr zufrieden gewesen, deshalb bestelle ich gerne bei Flora Fina. Kann ich nur empfehlen.
Ablauf ist schnell und zuverlässig, kommt pünktlich an und der Jubilar ist sehr zufrieden, weiter so
Alles perfekt. Blumen kamen am Wunschtermin pünktlich an. Der Strauß war sehr schön wie ausgewählt.
GT
Gabriele T.
Karlstein am Main
11.11.2023
Die Lieferung kam ganz pünktlich zum Geburtstag an; es war ein frischer, sehr schöner Strauß Blumen.
09.11.2023
die Beschenken waren vom Blumenstrauß und Vase begeistert. Ich selbst habe den Strauß nicht gesehen.
27.10.2023

Rundum runde Sache

Gute Auswahl. Unkompliziert bei der Bestellung. Abwicklung flüssig. Transparenz bei der Ausführung.
25.10.2023
Hat alles super geklappt, pünktliche Zustellung ( allerdings mit Zuschlag), Blumen schön und frisch!
21.10.2023
Superschnelle Lieferung. Nachmittags bestellt, am anderen Tag zugestellt. Ware kam gut verpackt an 👍
JS
Jürgen S.
Bad Münder
18.10.2023
Sehr gute Sträuße und Blumen sowie pünktliche Lieferung . Wahr bislang immer zufrieden . Weiter so!!
CD
Christa D.
Rüsselsheim
17.10.2023

Super ...obwohl die Sonnenblumen vier…

Super ...obwohl die Sonnenblumen vier Tage unterwegs waren, sahen sie immer noch frisch aus.
13.10.2023
Wir sind nun schon seit einigen Jahren Kunde und wurden noch nie enttäuscht... immer wieder gerne 🤗
RJ
Roland J.
Meersburg
10.10.2023
Blumen kamen pünktlich an, der Strauß war sehr schön gemacht, und hielt sich noch lange in der Vase.
M. S.
Neustrelitz
09.10.2023
Service schnell Blumen sind immer sehr schön laut Rückmeldung meiner Schwester und ich bin zufrieden
HA
Helga A.
Erfurt
09.10.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Qualität und der Termintreue.
09.10.2023
Blumen wurden pünktlich und zur vollen Zufriedenheit der beschenkten Person geliefert. Gerne wieder.
EP
Elmar P.
Halle/Saale
04.10.2023
Flora Prima kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Ware ist vorzüglich und wird pünktlich geliefert.
02.10.2023
Schöner Blumenstrauß. Pünktliche Lieferung. Die Erinnerungsfunktion per E-Mail jedes Jahr ist super.