floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

TH
Tanja H.
Northeim
Einfaches aussuchen und bestellen...immer pünktlich. Blumensträuße sehr schön . Gerne wieder
26.12.2023

Pünktlich...wie bestellt.

Pünktlich...wie bestellt. Evtl etwas zu teuer der besondere Dienst, aber es ist wie es ist. :)
26.12.2023
Es hat alles sehr pünktlich geklappt und die Beschenkten sind auch mit der Qualität zufrieden.
KM
Karin M.
Memmingen
23.12.2023
Sehr gute Preis-Leistung, Ware genau wie Abbildung, pünktliche Lieferung. Jederzeit wieder !!!

Geburtagsblumen

Alles war super, nur kam es leider 1 Tag später, aber dafür kann ihr Team nix, es Hong an DHL.
Die Blumen sind genau wie abgebildet und sind sehr frisch und ihre Haltbarkeit ist sehr gut.
Die Qualität des Blumenstraußes und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis waren bestechend gut.
Erste Lieferung ging irgendwie verloren dafür hat bei der Nachlieferung alles perfekt gepasst
Pünktlich, wie bestellt und der Beschenkte Mensch hat sich über die sehr gute Qualität gefreut
EM
Edith M.
münchen
Sehr gut meine Bestellung wurde 2 mal ausgeliefert und das fand ich super gut Sehr gute Firma

Weihnachtsstrauß

Ein wunderschöner, weihnachtlicher Blumenstrauß, sehr gut verpackt und hat viel Freude gemacht
pünktliche Lieferung, sehr schöne Pflanze, leider andere Farbe wie bestellt daher nur 5 Sterne
02.12.2023
Alles super abgeschlossen,Geburtstagperson hatte sehr freute alles perfekt. Sehr gerne wieder
Ich habe schon öfter bestellt für mich selber oder für andere und bin bis jetzt sehr zufrieden
Super-Qualität, zuverlässiger Service und guter Kundendienst bei Problemen! Immer wieder gern!
24.11.2023
Pünktliche Lieferung, die Beschenkte hat sich sehr gefreut über den schönen frischen Strauß.
KS
Karin S.
Güstrow
23.11.2023
Pünktliche Lieferung, gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Empfänger war sehr zufrieden. Danke!
PS
Petra S.
Schmalkalden

Alles in Ordnung

Blumen sind gut, pünktlich und frisch zum Geburtstag angekommen. Schwägerin hat sich gefreut.
17.11.2023
Hat alles wunderbar geklappt und der Blumenstrauß 💐 kam gut und und gefiel dem Geburtstagskind
WH
Der Blumengruß kam pünktlich und frisch beim Empfänger an. Bin wie zuvor sehr zufrieden,danke