floraprima.de

Bewertungen für floraprima.de

Suse S.
Weimar
21.10.2023
Die große Auswahl an Blumengebinden ist toll und die super schnelle Lieferung zum Termin. Großes Lob. Gerne wieder.
PW
Petra W.
Davos-Platz
19.10.2023
Auch wenn man weit entfernt ist sind Blumengrüße die von Herzen kommen und dann auch noch sehr gefallen, wunderbar.
HA
Helga A.
Schwalbach
19.10.2023
bin schon lange sehr zufrieden,nur einmal stand ein falsches Geburtstags Datum drauf.Wurde mir aber sofort ersetzt
16.10.2023
Vielleicht mal eine kurze Notiz bei Abwesenheit des Empfängers in den Briefkasten zu werfen, Danke
KS
08.10.2023
Toller Service, schöne Blumen, die sich lange halten, gerne wieder, sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung möglich
29.09.2023
Es hat terminlich super funktioniert. War ein voller Erfolg und es war ein wunderschöner Herbststrauß. Weiter so!
MJ
Martin J.
Heusenstamm
06.09.2023

Immer pünktlich beim Kunden!

Die Gebinde wurde immer pünktlich ausgeliefert! Die Sträuße entsprechen auch immer den Angebotsbildern - weiter so!
MP
Mario P.
Grünheide
31.08.2023
Wir sind immer wieder begeistert über die pünktliche Zustellung und natürlich über die wunderschönen Blumen. DANKE!
28.08.2023
Die Lieferung kam pünktlich zum Wunschtermin an,der Strauß entsprach meiner Bestellung, Blumen halten lange frisch
24.08.2023
Auswahl ist gut, Preise ok. Aber leider kam die Bestellung 2 Tage später an. Die Bumen waren trotzdem noch frisch
RR
Rolf R.
Wasserburg
23.08.2023
Blumenlieferung bisher immer pünktlich zum angegebenen Termin, sehr gute Qualität und Haltbarkeit der Blumensträuße
UG
Ute G.
Neusalza-Spremberg
21.08.2023
Sehr schöne und vor allem frische Blumen und die Lieferung perfekt wie bestellt, Bin wieder einmalr sehr zufrieden.
19.08.2023
Super schnell Zustellung, fachgerecht verpackt. Nicht einfach nur vor die Tür gestellt. Gute Qualität. Gute Preise.
CP
26.07.2023
Die Lieferung war pünktlich, alles war super verpackt und der Strauß war auch sehr schön. Wir waren sehr zufrieden
21.07.2023
Die Freude über das Geschenk war unglaublich. Der anschließende Dankes-Anruf hat über eine halb e Stunde gedauert!!
13.07.2023
Pünktlich zur angegeben Termin, Blumen entsprechend dem Bild, ganz frisch. Bisher jede Lieferung ohne Beanstandung
HD
Hannelore D.
Bad Lippspringe
10.07.2023

Blumenstock mit Karte und Schokolade

Ich war vollkommen zufrieden. Die Blume war genau so schön wie abgebildet. Dem Geburtstagskind hat es gut gefallen
10.07.2023
Unproblematische Kommunikation mit dem Service, sehr freundlich und kompetent, verzugslose Lösung (Ersatzlieferung)
05.07.2023
Sehr püntkliche Lieferung, obwohl kurzfristig bestellt. Perfekt. Der Strauß war genau wie beschrieben. Alles super!
04.07.2023

toller Blumenstrauß

Frischer, wunderschöner Blumenstrauß... Liefertermin eingehalten, Strauß wie abgebildet, nach einer Woche noch toll