floraprima.de

59.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325.450 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

26.10.2023
ein sehr schöner Strauß, wie immer toll zusammengestellt und sehr frisch, kann man nur empfehlen
23.10.2023
Mein patenonkel hat sich riesig über den Blumenstrauß zum 95 Geburtstag gefreut super Qualität
KP
Karlheinz P.
06118 Halle
18.10.2023
umfangreiches Sortiment, preiswerte Angebote, exakte Termineinhaltung, toller Erinnerungsservice
17.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Blumensträuße sind schön und sind immer pünktlich geliefert worden.
SM
16.10.2023
Ein geschmackvoll anrrangierter Strauß . Die Blumen waren frisch und sind unversehrt angekommen.
15.10.2023
Zuverlässige Lieferung am Wunschtermin. Schöne Blumengrüße kommen stets frisch an und gefallen.
VW
Viola W.
Chemnitz
13.10.2023
Habe sofort an meinem Wunschtermin Ersatz für eine defekte Lieferung erhalten und das kostenlos.
12.10.2023
Die wunderschönen eingebundenen Blumenstraüssen zusammenstellung und der Bruchsicheren Versandt
12.10.2023
Sehr schnelle und frische Lieferung. Bezahlung auf Rechnung möglich. Das finde ich immer super.
MG
11.10.2023

Blumenstrauß

Beschenkte war begeistert vom Blumenstrauß. Der Strauß war pünktlich an Ort und Stelle. DANKE
10.10.2023
Unkompliziert, einfach und sehr schöne Blumen. Gute Qualität. Die Frrude war gross. Danke dafür
09.10.2023
Die Bestellung war Pünktlich, zuverlässig und eine schönes und tolles Angebot zum fairen Preis.
VH
Veronika H.
Osternienburger Land
09.10.2023
Die Blumen waren sehr schön und frisch und die pünktliche Lieferung haben mir sehr gut gefallen.
CD
07.10.2023
Meistens klappt immer alles sehr gut. Und wenn doch mal etwas schief geht, gibt es Ersatzblumen.
03.10.2023
Tolle Abwicklung, trotz Problemen bei der ersten Lieferung hervorragender Service und Qualität!
24.09.2023
Torten und Süßigkeiten als vegane oder vegetarische Varianten könnten mehr in der Auswahl sein 😀
22.09.2023
Die Blumen sind immer frisch und toll zusammengestellt und werden pünktlich geliefert. Weiter so
21.09.2023
Die Ankunft der Bestellung wurde vor der tatsächlichen Auslieferung angekündigt. sonst alles ok.
IK
Ines K.
Bad Dürkheim
20.09.2023
Die Bestellung war so einfach, dass ich auf jedenfall immer wieder bestellen werde. Vielen Dank!
WB
15.09.2023

Qualität gut, Quantität ok

Blumenstrauß steht mittlerweile seit einer Woche. Allerdings kam ein Blütenstengel verwelkt an.