Liebscher & Bracht Online Shop

5.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

09.03.2023
Ich zahle, trotz Versprechen, dss es ohne Versandkosten ist, versandkosten. Dazu nich fast 20fr. Zollgebühren. Also fast den Produktwert. What a shame.....
MB

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

03.02.2024
Schnelle Lieferung und Qualität von den Produkten
AA
Anna A.
Truchtlaching
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
schnelle Lieferung, sichere Verpackung, alles top
Gutes Produkt, schnelle Abwicklung und Lieferung
EH
Eva H.
Basel
Geniale hilfsmittel die, die übungen vereinfachen
meinem Fuss tut die Drücker Garnitur richtig gut
KG
Karin G.
Eschborn
01.02.2024
Schnelle Lieferung und es hält was es verspricht
02.02.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Es passt einfach alles, rasche Zusendung........
07.02.2024
Habe noch zu wenig mit dem Shop zu tun gehabt.
07.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung interessiert sind, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@liebscher-bracht.com mitteilen, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Beste Grüße - Dein Liebscher & Bracht Team
31.01.2024
Alles bestens, aber sollte nicht teurer werden…
NF
Norbert F.
Gelsenkirchen
28.01.2024
Bestellen und kurze Zeit später da um zu lesen
26.01.2024
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Alles tip-top!
25.01.2024
Die zeitnahe Lieferung und die gute Verpackung
26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Super Produkt, schnelle Lieferung. Alles Top!
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Superschnelle Bearbeitung und auch Lieferung
TI
thomas i.
Oberöwisheim
Bestellung ,Erklärvideos einfach alles top!!!
30.01.2024
Bestellung wurde umgehend tadellos erledigt.
31.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Schnelle prompte Lieferung. Tolles Produkt.
31.01.2024
Buch ist mit Briefpost ausgeliefert worden.
JB
Jutta B.