Liebscher & Bracht Online Shop

5.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

19.12.2023
Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
MH

Freundlichkeit , schneller Versand und ihr Buch ist alles gut erklärt
01.04.2024
Prompte Lieferung u. was heute selten ist die Bezahlung per Nachnahme!👍
02.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
BK
Schnelle Lieferung, gute Qualität und gleich Hinweise zur Anwendung.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Hallo und lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Hilfsmitteln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AM
Alexandra M.
Karlsruhe
Alles klappt immer hervorragend und die Hilfsmittel sind wertvoll.
SB
Immer sehr gut beraten. Schnelle Lieferung. Freundliches Personal!
ML
Monika L.
Breitscheid

Schnelle Lieferung, gute Information zur Anwendung!

Schnelle Lieferung, zusätzliche Infos zur Anwendung, alles prima.
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
19.03.2024

Sehr zuverlässig

Schnell, zuverlässig und unkompliziert mit sehr guten Produkten
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bleiben Sie gerne weiterhin fleißig dabei :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
HK
Heike K.
Malente
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Geht nicht besser
FS
Frank S.
Hirzenhain
20.03.2024
Lieferung kam schnell. Produkt ist gut und leicht zu handhaben.
Super Produkte. Schnelle Lieferung mit Anleitung! Gerne wieder
Bin zufrieden mit dem Knieretter , würde es weiter empfehlen.

TOP

Alle Produkte zur vollsten Zufriedenheit, prompte Lieferung.
25.03.2024
Sehr interssantes Buch. Gerne wieder, super gute Abwicklung.
GW
Gertrud W.
Waldalgesheim
Schneller Versand, gute Verträglichkeit und gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung. Mit dabei die Anleitung. Alles Top
AD
Annelie D.
Gütersloh
02.04.2024
Alles Top, super Service, prompte Lieferung. Alles Bestens!
03.04.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
28.03.2024
Weiter so, bestellt und 2 Tag später war es schon da. Danke
HS
H.E.. S.
Hamburg
28.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Matte war sicher und gut verpackt!
25.03.2024
Super schnell geliefert und eine echte Wohltat. Dankeschön
26.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team