Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Ich empfinde die Merinokleidung als sehr weich und angenehm zu tragen, bemängele aber den sehr schnellen Verschleiß d.h. das Material wird schnell dünn und bekommt Löcher was bzgl. Nachhaltigkeit eher schwierig ist, sei denn man wird Stopfprofi.
20.01.2024

weitere Farben erwünscht

Die Qualität der Kleidung ist sehr gut. Daher kaufe ich hier gerne immer wieder ein. Momentan wünsche ich mir die Farbe Anthrazit im Sortiment für Damen bei Wolle-Seide-Mischungen. Schade, dass ausverkaufte Farben nicht neu aufgelegt werden.

Hervorragende Qualität...

...., tolle intensive Farben, wärmt ohne zu kratzen, passt wie angegossen und das Beste: selbst nach 2-3 Tagen (im Winter!) tragen, muss das Langarmshirt lediglich ausgelüftet werden und ist danach wieder frisch und einsatzbereit.
BM
30.12.2023
Der Pullover war innerhalb ein paar Tagen bei uns. Als wir den Yackpullover in Händen hielten war er ganz leicht und kuschelig. Angezogen war er ganz leicht zu tragen und schön warm. Jederzeit gerne wieder. Ganz lieben Dank, Birgit
SL
20.01.2024

Zuverlässig und vertrauenswürdig

Ich habe bisher drei Mal bestellt und es lief immer reibungslos. Ich profitiere immer von Rabatten oder Aktionen, Werbung nicht zu aufdringlich. Wenn ich für jeden Lebensbereich einen guten Shop wie diesen hätte, perfekt.

Gutes Konzept und gute Ware

Gutes Konzept für Produktionsprozess, nachhaltig, ressourcenschonend. Alles, was in Europa gefertigt wird, muss unterstützt werden. Qualität der Ware ist gut, Preis-Leistung ist ebenfalls gut. Wir sind immer sehr zufrieden.
19.01.2024
Lieferung und Produkte gut. Vor allem mit der Leggin bin ich sehr glücklich. Super für kalte Tage, aber temperaturausgleichend, so dass ich in Innenräumen nicht schwitze. Die Rippenware kratzt nicht - ich bin da sensibel.
BR
14.01.2024

Bin gut zufrieden

Bin zufrieden, das shirt passt genau und wärmt mich. Das Päckchen war blitzschnell bei mir. Es empfieht beim Waschen einen Beutel zu benutzen. Letztes Jahr hat sich ein Löchlein eingeschlichen. Dies war meine 2. Bestellung.
30.12.2023

Top Qualität

Zwar etwas längere Lieferzeit, die Produkte sind jedoch top. Unterwäsche unglaublich weich und angenehm beim Tragen, kein Kratzen oder Jucken Etwas peppigere Farben bei den Shirts wäre super Ansonsten rundum zufrieden

Bin sehr zufrieden

Die Kleidungsstücke überzeugen mich immer wieder in Qualität und auch im Desgin! Man sollte 1-2 Größen größer bestellen, alle Artikel fallen kleiner aus als angegeben, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Geheimtipp

Alle Artikel, die ich bisher bei Dilling gekauft habe, sind toll und sehr wärmend. Es ist wie bei Wollwäsche immer beim tragen, erwärmt sich der Pulli oder das Unterhemd und kratzt dadurch überhaupt nicht mehr.
KK
Katrin K.
Bergneustadt
Das Hemd aus Merinowolle passt perfekt und hält wunderschön warm. Es ist schon mein zweites, weil das erste durch langes Tragen im wahrsten Sinne "abgetragen" war. Es gibt für mich nichts besseres im Winter.
MM

Problemlos und schnell

Bestellung war auch ohne Anlegen eines Kundenkontos problemlos möglich. Über die Lieferung war man dank der Sendungsverfolgung von DHL durchgehend informiert. Hat auch in der Vorweihnachtszeit gut geklappt.

super Qualität

Ich bestelle regelmäßig, am Anfang nur Merino babysachen, jetzt aber auch für uns erwachsenen. Lieferung ist top, Qualität super, wir lieben vor allem die Merinoflies Sachen, die super weich und warm sind.

Nachhaltigkeit wird groß geschrieben

Hervorragende Qualität und zügige Lieferung unter größtmöglicher Einhaltung von Nachhaltigkeitsaspekten. Es wäre schön, wenn mehr Unternehmen so verantwortungsvoll und ressourcenschonend arbeiten würden.
07.01.2024

Hervorragende Kleidung aus Merinowolle

Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr zügig. Die Produkte überzeugen von der Qualität. Die Merinowolle kratzt nicht auf der Haut und die bestellten Größen passen hervorragend. Ich bin begeistert.
12.01.2024

Wunderbare Produktpalette

Die Qualität der Produkte ist wunderbar !! Ich trage täglich etwas von Dilling, weil ich so zufrieden bin. Marineblaue Farbtöne würde ich mir noch wünschen, dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich :-)
18.01.2024
Sehr gute Merino Unterwäsche mit natürlichen Eigenschaften der Wolle ohne SuperWash Behandlung hergestellt. Das ist einzigartig in der Branche. Das optische Design der Pullover könnte optimiert werden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Versand war recht schnell und die Qualität der Sachen ist ganz gut. Leider mag ich den Geruch nicht so, obwohl es ja organic merino ist. Die Mütze könnte längere Bändel haben, aber Preis ist top.
31.12.2023

Tolles Material, tolle Passform

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Die Produkte sind fantastisch. Bezüglich Größe vielleicht noch eine Sache: Sie fallen bei uns allen (Familie) etwas größer aus als wir gewohnt sind.