Dilling.de- Logo - Bewertungen

Anita D.
Freiburg
18.11.2023

Super!

Die Wollkleidung von dilling ist aus meinem Kleiderschrank und dem meiner Kinder nicht mehr wegzudenken. Angenehme, warme Kleidung in toller größtenteils Bio-Qualität und deutlich günstiger als bei vielen Konkurrenzunternehmen. Lediglich die etwas längere Versandzeit und Retourenbearbeitung möchte ich der Transparenz halber erwähnen, die sind für mich aber angesichts der tollen Gesamtleistung kein Grund für einen Sternabzug.
24.12.2023
Diese Wäsche fühlt sich an wie eine zweite Haut. Schade ist, dass sie sich der Körperform anpasst und dann ausbeult (wie zb auxh bei Leinen). Vermutlich kriegt man dieses Problem bei 100%iger Naturfaser nicht hin - so hat halt alles mindestens zwei Seiten. Absolut empfehlenswert als Wohlfühlwäsche zuhaise und unten drunter, leider nix zum Nachdraußentragen... Abwr man sollte eh bei sich selber und innen drinnen anfangen...
02.12.2023

Tolle weiche Kleidung

Tolle, weiche und dehnbare Kleidung, die ich meinem 3 Monate alten Sohn gerne anziehe. Zudem auch sehr schöne Farben und alles sehr gut verarbeitet. In der Winterzeit ist man sich ja mal unsicher, was man seinem Baby anzieht, aber mit diesen Naturprodukten fühle ich mich sehr wohl, wenn ich mit ihn draußen unterwegs bin, weil er schön warm eingepackt sein kann, ohne dass er total verschwitzt ist, wenn wir wieder reinkommen.
12.01.2024
Ich liebe die lange Unterwäsche von Dilling- dünn und sehr angenehm zu tragen, trotzdem schön warm. Beim täglichen draußen arbeiten eine totale Hilfe!! Meine lange WollLeggins hat einen Herbst,/Winter/Frühjahr, fast tägliches Tragen gut ausgehalten, jetzt ist aber das erste Loch drin. Habe jetzt von Allem 2 gekauft, um das Gewebe nicht so auf Dauer zu strapazieren. Viel besser als jede Thermounterwäsche, finde ich!!
26.12.2023
Ich hatte ein Problem online zu bestellen mit dem Hdy. Da ich aber noch ein Weihnachtsgeschenk brauchte musste ich meinen Sohn zu Hause bitten diese Bestellung zu machen über meinen Account. Vorher hatte ich aber bei DILLING angerufen um dieses Problem evtl. lösen zu können. Da sagte man mir das dieses Problem nur im Moment besteht und ich bekam einen Gutscheincode für meine Umstände. Das war eine sehr nette Geste 😊

Wunderbar warm ohne zu überhitzen

Die Shirts tragen sich gut und sie sind kuschelig warm, ohne zu hitzig zu sein. Wer etwas juckempfindlich ist, sollte jedoch lieber ein Hemd unterziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde zum nächsten Winterurlaub nur noch diese Oberteile von Dilling mitnehmen. Meine Baumwoll-Shirts habe ich gar nicht gebraucht, da ich aus den Merino-Shirts gar nicht mehr rausgekommen bin. Sie waren so angenehm zu tragen
HG
H. G.
Schw. Hall
09.12.2023
Material ist super, Größen sind spannend, die reinste Lotterie. Unterhemden könnten Kleider sein bei der Länge, Nachthemden habe ich zum Glück eine ganze Nummer größer bestellt, sonst wären sie zurück gegangen. Preise waren einmall toll, jetzt gibt es keine Unterschiede mehr zu "Engel" und co. Schade, Dilling hatte mal vielversprechend begonnen. Sollten sie die "Engel-Preise" überschreiten, bin ich weg. Und Tschüß

Top Support! Top Ware - Größen checken

Kurz nach meiner Bestellung fiel mir auf, dass ich einen Coupon nicht angewendet hatte. Der Kundensupport reagierte auf meine Anfrage schnell und wandte den Rabatt nachträglich an, sodass keine umständliche Zusatzbestellung notwendig war. Zudem war die Mitarbeiterin sehr freundlich. Davon ab: super Ware, man muss lediglich genau bei den Größen vorab schauen, da diese teils von Maßen den gewohnten abweichen.
04.01.2024
Eine wirklich tolle Marke! Die Lieferung erfolgt schnell und auch die Rückgabe ist unkompliziert. Ich mag es sehr, dass Dilling möglichst wenig Verpackungsmaterial verwendet und zB nicht jedes Teil in einem extra Kunststoffbeutel ist wie oft bei anderen Firmen. Die Kleidungsstücke sind hochfertig und fühlen sich toll an. Ich habe jetzt das zweite und vermutlich auch nicht letzte Mal bestellt :)

Bin vollauf zufrieden

Die Leggings und Shirts, die ich bestellt hatte, entsprechen hinsichtlich Material, Farbe, Verarbeitung und Passform ganz der Beschreibung. Habe empfindliche Haut und war skeptisch, ob ich das Material Verträgen würde. Mein Urteil: einige Produkte sind ganz unproblematisch, andere leicht kratzig, aber mit einem Unterleibchen aus Baumwolle, Seide oder Viskose gut verträglich. Gerne wieder!
ST
Susanne T.
Gütersloh
02.07.2023
Die Qualität der Wollteile ist wirklich traumhaft. Eigentlich kann ich Wolle schlecht auf der Haut haben, aber die Dilling Merino Kleider trage ich im Sommer sogar ohne Unterhemd. Was noch fehlt sind schöne Strickjacken.Den langen Strickmantel habe ich schon. Auch ganz tolle Qualität- leider ohne Knöpfe.
08.10.2023
Ich kaufe seit Jahren die Wollsachen von Dilling. Sie sind beliebt bei der gesamten Familie, auch bei den Kindern. Die Farben sind schön und die Wollsachen halten sehr lange. Im Frühjahr, Herbst und Winter sind sie ein wunderbarer Begleiter.

Durchweg empfehlenswert

Dilling hat immer wieder tolle Angebote,die Ware hat eine sehr gute Qualität und wird sehr schnell geliefert. Auch der kundenservice ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann diesen Anbieter sehr empfehlen.
12.07.2023

Alle Merinowollprodukte sind fantastisch weich, robust dennoch und halten die Form auch nach etlichem Waschen im Wollwaschgang. Wir lieben es! Der Versand war zügig trotz hohem Andrang durch eine Aktion.

Sehr zu empfehlen

Sehr angenehme Erfahung mit der Firma Dilling, auch mit dem Kundendienst. Nach kurrzeitigen Problemen mit der Homepage und dem Bestellabschluss wurde adäquat, freundlich und schnell vom Kundenservice reagiert und für den nächsten Tag ein Rabatt gewährt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Stoffe und Materialien sind top! Wir bestellen bestimmt wieder bei der Firma Dilling, vielen Dank!
Schon mehrmals bestellt, immer wieder flotter Versand auch an Packstationen und wertige Produkte. Es lohnt sich definitiv auf die Sales im Herbst zu warten, falls man nicht dringend etwas braucht, da gibt es oft gute Angebote gesondert für Kinder und Erwachsene, sodass die Sachen am Ende im gleichen Preisrahmen liegen wie deutlich schlechter qualitative Kleidung der gängigen FastFashion-Marken.
07.01.2024

fehlende Information

Die Leggins aus Merinowolle passen viel besser als ich erwartet hatte! Ich hatte mich nach Ihrer Information gerichtet, die Größe der Beinlänge entsprechend zu bestellen. Dann aber war ich in Sorge, dass aufgrund meines Oberschenkelumfangs von 65 cm die Leggins doch nicht weit genug sind. Aber sie passen . So wäre es sicher gut, für jede Bestellgröße den maximalen Oberschenkelumfang zu nennen.
10.11.2023

Die Unterwäsche von Dilling ist einfach optimal im Hinblick auf den Tragekomfort.…

Die Unterwäsche von Dilling ist kuschlig, wärmt optimal und ist absolut angenehm zu tragen. Ideal für jeden, der in der kälteren Jahreszeit leicht friert. Diese Unterwäsche wärmt besser und ist deutlich angenehmer zu tragen als sonstige Funktionsunterwäsche. Sehr praktisch finde ich auch, dass diese Unterwäsche so schnell wieder trocknet, wenn man z.B. beim Radfahren leicht geschwitzt hat.
29.12.2023

Nachhaltig und wertig

Die Möglichkeit das Rücksendeetikett abzuwählen ist super 👍 und die Banderole um die Ware, vermittelt beim Auspacken die Wertigkeit der Ware und gibt ihr einen Handmadeeindruck mit (auch wenn sie eher dazu dient, dass nicht alles durcheinander fliegt beim Transport). Zur Qualität selbst gibt's nicht viel zu sagen... Top und hochwertig, angenehm zu tragen und absolute Alltagslieblinge.
12.01.2024

Durchdachte und bezahlbare Kleidung

Ich bin ein großer Dilling-Fan. Gerade für die Kinder sind die Sachen fantastisch. Und ich bin selbst eine richtige Frostbeule, durch die Wollunterwäsche ist das im Winter viel, viel angenehmer geworden. Als ich einmal ein Problem mit einem Kleidungsstück hatte, gar der Kundenservice super reagiert. Ich hab wirklich nichts schlechtes zu sagen und werde da garantiert wieder einkaufen!