Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

09.12.2023
mir gefällt es dass die ware ohne plastik einzeln eingeschweißt ist, sondern mit der Papierbandarole verpackt ist.

Begeistert

Sowohl die Qualität als auch die Größen stimmen immer! Seit Jahren trage ich am liebsten dilling Produkte. Danke!

Kleidung von höchster Qualität

Die Kleidung ist wunderschön und von höchster Qualität, bei Versand und Kundenservice gibt es nichts zu bemängeln.
WK
Waltraud K.
Münster
18.11.2023

Shorts XXL

Zum ersten Mal hier bestellt. Gute Software. Lieferung nach Plan. Material genau wie gedacht. Preis-/Leistung ok.
10.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung, Retour für Kleidung, die doch nicht passt und wie immer wundervolle Ware und Material.
11.08.2023
Der Ablauf lief einwandfrei. Schneller Versand. Das nötigste an Verpackungsmaterial = wenig Müll. Super Qualität
CT
30.07.2023
Mir ist mein Merino T Shirt aus Versehen in die 60 Grad Wäsche gerutscht. Und: es lebt, passt immer noch. Genial.

Bestell. kam pünktlich zu Weihnachten

Ich habe eine Woche vor Hl. Abend bestellt und die Ware kam pünktlich vorher an. Die Qualität ist wie immer super
TK
Teres K.
Leverkusen
tolle Qualität, rasche Lieferung, alles unkompliziert; einziger Kritikpunkt: manche Modelle fallen etwas groß aus
17.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Transparente Lieferzeiten. Der Fokus auf Nachhaltigkeit wird ernst genommen.
Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Die Farbauswahl hat sich auch verbessert. Die Farben waren früher etwas blass.
02.12.2023
In der Unterwäsche bin ich w ohl temperiert. Leider ist das breite gummi etwas zu fest bei der langen Unterhose.

Empfehlung

Die Bestellung bei Dilling war einfach, die Kleidung wurde schnell geliefert und ist von absolut toller Qualität
21.11.2023

Großartiger Shop mit tollen Produkten

Support antwortet schnell und zielgerichtet. Versand ist sehr schnell. Produkte sind qualitativ sehr hochwertig!
17.11.2023

Kundenservice sehr gut

Kundenservice antwortet relativ zeitnah, zuvorkommend und Rückerstattung ohne Probleme und mit wenig Zeitverzug.
13.07.2023

Tolle Qualität und lange nutzbar

Tolle Qualität! Ich liebe die Bodies, da die echt lange passen, weil die Wolle dehnbar ist. Lohnt sich wirklich.
26.12.2023
Die Verpackung war sehr passend für Weihnachten und hat elegant gewirkt. Die Wäsche ist natürlich das Highlight.
23.10.2023
Die Ware kam schnell, entspricht der Abbildung, die Qualität ist wie immer gut, die Herstellung fair,alles prima
11.10.2023
Top Qualität - schnell Lieferung - Nicht das nervige Wartesystem bei Prozenten sondern Serverkapazität erweitern

Tolle Ware

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Ware ist so toll. Sehr hohe Qualität, total weiches Material.