dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.597 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Material hat eine ser gute Qualität Sehr gute Beratung alle Mitarbeiter sich immer sehr freundlich
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Lin

Alles top...Danke!

Alles top...Danke! Vielleicht könnte der Fahrer, der uns beliefert hat, etwas empatischer sein.
19.05.2024
Aktive Rückfrage zur Bestellung, Hinweise zu Alternativen, so macht Online- Bestellung Freude…
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
22.05.2024
Hat alles gut funktioniert. Material erstmal super. Der Rest wird sich mit der Zeit zeigen.
22.05.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr schnelle Lieferung man bekommt nach der Bestellung noch mal ein Anruf zur Abstimmung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
31.05.2024
Die obligatorische persönliche Besprechung der Bestellung hat mir sehr viel geholfen.
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
angekündigte Lieferzeit und nochmalige telefonische Abklährung nach Onlinebestellung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
26.05.2024
Super Ablauf von Bestellung über Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung, gern wieder.
27.05.2024
FB
Frank B.
Wallhausen
Sehr angenehmer Kundenservice, gute Produkte, schnelle Lieferung. Empfehlenswert!!
31.05.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte und freundliche Kontaktaufnahme durch Händler
Guter Aufbau der Seite sowie engagierte, freundliche und kompetente Mitarbeiter
WS
Wolfgang S.
Leimbach
Gute Ware - wie bestellt, pünktlicher und sehr zuvorkommender Fahrer/Entlader.
SA
Steve A.
Oederan
Gute Kommunikation, super Beratung und Absprache bezüglich des Liefertermins.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der einwandfreien Lieferung so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
03.06.2024
Abwicklung einfach unkompliziert. Schnelle Lieferung. Alles top. Daumen hoch.
31.05.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und gute Qualität wie immer!
23.05.2024
Alles einfach zu bestellen, und schnelle, freundliche Lieferung
24.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr guter Service und schnelle Lieferung! Die Ware war super!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns so zufrieden sind. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
01.06.2024
Super Qualität und alles hat geklappt und gepasst. Gerne wieder
Hat alles gut geklappt . Toller service und schnelle Lieferung
02.06.2024
Unkompliziert, sehr zuverlässig. Ging schneller als erwartet!