posterlia.de

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.748 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

SK
Suzanne K.
Bergisch Gladbach
14.09.2023
Seite ist gut aufgebaut leider im Vergleich zu anderen ist Posterlia zu teuer daher für mich uninteressant
15.09.2023
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprochen haben.

Deutliche Preiserhöhung - Poster mit Knick

Trotz deutlicher Preiserhöhung wurde ein Poster mit Knick geliefert.
Antwort von posterlia.de
Es tut uns sehr leid, das Ihr Poster beschädigt wurde, bitte kontaktieren Sie den Support
09.05.2023
Bild kam zerknittert bei mir an.
10.05.2023
Leider haben wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
10.05.2023
Ein Bild von dreien war leider viel zu dunkel. Ansonsten war die Qualität ok.
17.05.2023
Nach Prüfung haben Sie leider Ihre Motive im CMYK Farbmodus an uns übermittelt. Aus diesem Grund ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da wir die Dateien immer im RGB Farbmodus benötigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Im voraus vielen Dank.
02.05.2023
Leider ist der erste Ausdruck Im falschen Format verschickt worden
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung ein falsches Maß hatte. Leider ist uns ein Produktionsfehler unterlaufen. Sie haben unverzüglich ein neues Poster in den korrekten Maßen erhalten.
TS
Thomas S.
Zimmern o.R.
13.08.2023
18.08.2023
Sehr geehrter Herr K., es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Poster nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise sind Sie auf unser Kulanzangebot nicht eingegangen.