posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

04.03.2022

von jac g.
Excellent!!! Trotz der durch Corona verursachten Wartezeit, wurden die Produkte zu meiner vollsten Zufriedenheit hergestellt. Das warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Ganz hervorragend ist der zusätzliche und auch nur ein paar Euro teurere Laminatschutz. Endlich kein vergilben mehr (,,,als Raucher leider"") da abwischbar, und man muss nicht jedes Jahr neue Produkte ordern weil sie anstatt Schwarz/Weiss auf einmal Sepia getönt sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist das man seine Bilder nachträglich noch bearbeiten kann in Helligkeit, Filter, Kontrast etc. Und das Ergebnis ist am Ende ganz genau so wie es auf dem Pc Bildschirm dargestellt wurde. Da wurde ich 2 x zuvor bei anderen Herstellern massiv enttäuscht, da die Bilder auf einmal viel dunkler waren als angezeigt. Und zu guter Letzt ist der Preis unschlagbar für dies Produkt. Posterlia kann ich wirklich nur empfehlen.

23.08.2022

von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.

Bewertungen für posterlia.de

18.12.2022

An sich funktionierte alles Reibungslos, nur an dem Webauftritt bzw. den Bereich der aktuellen Aufträge könnte noch etwas gefeilt werden. Ein akt. Stand wäre dort ganz gut, weil mehrere Tage "zur Produktion freigegeben" und dann plötzlich Produkt angefertigt. Aber Ergebnis war Super.
22.12.2022
Besten Dank für die positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Gerne werden wir Ihre Anregung intern besprechen.
29.12.2022
Ich hatte einen Beschriftungsfehler auf mein Foto gesehen, aber ich hatte es schon versendet. Ein Telefonat mit ihrer Mitarbeiterin und es konnte noch alles neu und schnell geregelt werden. Dafür nochmals mein Dankeschön
06.12.2022

Besonders hat mir gefallen, dass Abzüge im DIN a4 Format in unterschiedlicher Qualität zu bestellen sind. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung schnell und die Qualität der Abzüge sehr gut. Empfehfenswert!
16.12.2022
Besten Dank für die positve Bewertung.
09.12.2022
Die Auswahl ist sehr umfangreich. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Lieferung war prompt. Die Qualität der Drucke und des Papiers ist sehr gut. Ich werde jederzeit gerne wieder bestellen.
20.12.2022
Anfänglich gab's Lieferprobleme wegen einer Verwechslung. Haben alles speditiv und zu meiner Vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Bild ist super und von hoher Qualität :-)
21.12.2022
Hervorragende Qualität. Zuverlässige Abwicklung. Verbesserungsvorschlag (keine Kritik): Die Unterschiede der einzelnen Materialien noch transparenter beschreiben
22.12.2022
Besten Dank für die positive Bewertung und für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregung intern besprechen.
06.12.2022
Individuelle Größe (ich habe Fotos als großformatige Poster bestellt), schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden, empfehlenswert!
19.12.2022
Toller Service, schnelle Lieferung und super Qualität. Ich kann Posterlia nur weiterempfehlen und werde nach Weihnachten die nächste Bestellung tätigen
21.12.2022

Posterlia hat sehr schnelle Qualitätsarbeit (Leinwand 100x40) abgeliefert. Darüber hinaus ist das Angebot an Sonderformaten vorbildlich. Weiter so!
18.12.2022
Bild wurde zügig geliefert und Qualität einwandfrei. Bei der Bestellung wurde ich auf einen Fehler von mir aufmerksam gemacht. Danke
25.12.2022
Tolle Qualität der Poster! Sichere Verpackung, jedoch sehr schwierig durch die Heftklammern zu öffnen - das ist etwas ungünstig!
29.12.2022
Die lieferung kam auch in der Weihnachtszeit im angegbenen Zeitfenster. Nicht alle Farben sind bei den Abzügen gleichgut präsent
16.01.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich der Farbgebung empfehlen wir unser kostenloses Softproofprogramm: https://www.posterlia.de/service/softproof.html Dieses Programm ist mit unseren Druckern kalibriert und nahezu farbverbindlich.
11.12.2022
Die bestellten Poster haben eine super Qualität und der Versand ging sehr schnell. Bin super zufrieden, bei Bedarf gern wieder.
29.12.2022
Super Service und sehr hilfsbereit...auch am Telefon. Poster kam in top Qualität und ordentlich verpackt nach 3 Tagen am
27.12.2022

TV-Bildschirmabdeckung - Super Passform, brillante Farben - einfach klasse! Freundliche und kompetente Kundenbetreuung
07.12.2022
Poster kam in einem gut schützenden Karton. Posterqualität war sehr gut. Überlege erneut was zu bestellen.
15.12.2022
Ich habe eine Forex Fineart glänzend (1800 x 1200 mm) bestellt und bin voll begeistert. Super Qualität.
07.12.2022

von Flo N.
Günstiges Poster in 100x70cm. Schnelle Lieferung und Topqualität was Farben und Schärfe angeht. Super!
18.12.2022

Gute Webseite zum Erstellen der Postervorlage, schnelle u. problemlose Lieferung, gute Druckqualität.
04.12.2022

Habe schon 2 Bilder drucken lassen, und das Ergebnis was rauskam war sehr gut. Immer wieder gerne.
05.12.2022