Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.722 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich bin super zufrieden! Schon die Auswahl im Internet hat mich sehr angesprochen und begeistert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Durch die Osterfeiertage hat sich die Lieferung etwas verzögert, die Pflanzen haben das aber super überstanden, da sie sehr gut verpackt waren! Ich war sehr positiv über die Größe der Wurzelballen überrascht! Ich hatte mit kleineren Pflanzen gerechnet. Jetzt sind sie in der Erde und müssen nur noch anwachsen. Aber das liegt jetzt in meiner Verantwortung... Danke für den guten Einkauf! Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter!

19.03.2024
Die Lieferung über die DPD war eine Unverschämtheit. Erst bekommt man zig Ankündigungen, wann die Sendung eintrifft, dann bleibt man im angekündigten Zeithorizont die ganze Zeit zu Hause, und schließlich erhält man eine Nachricht per E-Mail, der Bote hätte den Kunden nicht angetroffen und die Sendung könne einen Tag später an einer Auslieferstelle abgeholt werden. Das funktioniert bei anderen Lieferanten, die per DHL und UPS ausliefern wesentlich besser. Was die Verpackung angeht, so war aus einem Pflanztöpfchen leider ein Großteil der Erde herausgefallen und die Staude war daher mehr oder weniger wurzelnackt. Das war kein Beinbruch, weil ich sie direkt in die Erde gebracht habe, aber vielleicht könnte man hier etwas nachbessern …
JR

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

23.05.2024

Einfach gut - wie früher !

Ich habe schon lange nichts mehr gekauft - die älteren Pflanzen sind immer noch schön - aber die neue Lieferung war wie früher, eben einfach gut !
16.06.2024

toll

Der Versand hat reibungslos funktioniert und die Pflanzen kamen in einem ordentlichen Zustand an. Ich werde hier sicher noch weiterhin bestellen
16.06.2024
Pflanzen waren sicher verpackt und sind in einem sehr gutem Zustand angekommen. Die Pflanzen sind qualitativ sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.
AM
Astrid M.
Rüdenhausen
27.05.2024
Die Pflanzen kamen gut verpackt und frisch an. Sehr hilfreich ist der Pflanzplan. Stauden aus früherer Lieferung haben sich prächtig entwickelt.
17.06.2024
Alle Pflanzen sind gut in Österreich angekommen.Sehr gut verpackt.Mit der genauen Anleitung war die Anlage des Blumenbeetes kein Problem.
01.06.2024

Alles perfekt!

Pflanzen sind wie immer unversehrt und wohlbehalten angekommen. So liebevoll eingepackt! Immer eine große Freude, so ein Paket zu öffnen!
24.05.2024

meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zurück erstattet.Vielen Dank!

In einer Gärtnerei hätte ich die Position 4 nicht gekauft, durch meine Kontrolle wäre diese Pflanze für diesen Preis nicht gekommen.
24.05.2024
Gute Qualität der Ware. Versand der Ware mit DHL lange auf dem Weg. Durch den Transport reklamierte Ware problemlos erstattet.
10.06.2024

Die Pflanzen waren leider nicht optimal…

Die Pflanzen waren leider nicht optimal verpackt . Mindestens eine Pflanze ist abgebrochen bez . Sehr spärlich . Schade
27.05.2024
Großes Sortiment. Die Bestellung wird rasch bearbeitet. Die Pflanzen kommen in sehr gutem Zustand an. Gerne immer wieder.
02.06.2024
Alle Pflanzen sind kräftig, mit reichlich Wurzeln und feuchter Erde gut verpackt angekommen. Es gibt nix zu meckern.
24.05.2024
Die Pflanzen sind gut verpackt und unbeschädigt bei mir eingetroffen und die Geschäftsabwicklung war unkompliziert.
ES
10.06.2024
Schnelle und gute Lieferung. Pflanzen waren sehr gut verpackt und waren nicht vertrocknet. Kann ich nur empfehlen.
08.06.2024
Tolle Qualität , Pflanzen , Anleitung bin völlig begeistert von der Bienenweide erfreue mich jeden Tag an dem Beet
RJ
Ramona J.
Henstedt-Ulzburg
03.06.2024
Ich habe nicht mit so gut ausgebildeten Pflanzen gerechnet. Die Verpackung war vorbildlich. Großes Dankeschön !
18.06.2024
Sehr gute Qualität, super verpackt. Ein kleiner Pflanzenpass in Papierform wäre noch schön gewesen.
GU
14.06.2024
Pflanzen in guter Verfassung. Gute Beschreibung zur Anlage des Beetes und anschließender Pflege.
18.06.2024
Das gesamte Procedere wirkt sehr professionell und freundlich. Sehr gute Pflanzen Danke
06.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Ich bin total zufrieden.
31.05.2024
Die Pflanzen kamen gut entwickelt und frisch an. Sie sind auch problemlos angewachsen.