goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

10.06.2023
Mir gefallen die Produkte Ageless Gesicht und Körpercreme sehr gut. Ebenso nehme ich täglich das Collagenpulver. Bin sehr zufrieden mit den Resultaten.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Bloom und Ageless Cremes sowie das Kollagenpulver so gut gefallen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die gute Resultate liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
UR
Ulrike R.
Feldkirch
25.11.2023

Ausfall am Ende

Die Ware war schon vor Ort und wir zuhause.Aber die Übergabe funktionierte nicht- der Faho fuhr weiter, nachdem wir uns nicht sofort gemeldet hatten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und bedauern, dass es mit GLS nicht so toll geklappt hat und das Paket im Paketshop abgeholt werden musste. Wir hoffen, die Abholung war nicht zu umständlich! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.06.2023

Tolle Darstellung des/der Produkte(s)

Tolle Darstellung des/der Produkte. Wichtig für die Kaufentscheidung sind die veröffentlichten Kundenmeinungen. Transparentes Vorgehen zum Bestellen.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Darstellung unserer Produkte gefällt und Ihnen die veröffentlichten Kundenmeinungen bei Ihrer Kaufentscheidung geholfen haben. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
Die Erfahrungswerte der Leute. Und das diese Sachen auch ihren Wert haben. Und vor allen Dingen das die Dinge auch sicher sind und qualitativ super.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HK
09.06.2023
Die Produkte sind gut, die Lieferung schnell und wenn man mal mit einem Produkt nicht so zufrieden ist, gibt es das Geld zurück. Besser geht nicht!!!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Super, dass Sie mit der ganzen Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
09.12.2023

Immer wieder gerne

Übersichtliche online Bestellung, schnelle Lieferung, TOP Verpackung und der Inhalt hält, was Golden Tree verspricht. Sehr empfehlenswert Danke
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten so zufrieden sind - das ist eine wirklich tolle Nachricht. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
GS
26.11.2023
Habe schon 2 mal geschrieben wie ich den Knieschoner zurück schicken kann, da er nicht passt. Bekomme aber keine Antwort. MfG Gerda Schürmann
WN
Wolfgang N.
Münsing
10.06.2023
Der Versand erfolgte wie immer schnell und perfekt verpackt. Die Rechnungsadresse / der Ausdruck ist etwas dubios bei „Umlauten“ wie ü ö ä … ;)
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgt ist und die Ware gut verpackt war. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Versandprozess. Wir bedauern, dass es bei der Rechnungsadresse zu Problemen mit Umlauten gekommen ist. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass solche Unstimmigkeiten zukünftig vermieden werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AB
Agnes B.
Mannheim
18.05.2023

Eine meiner Lieblingsfirmen !

Guter Service. Lieferung kommt promt. Ab und zu ist auch ein Präsent beigelegt , wie zB. bei meiner letzten Bestellung ! Alles in allem super !
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Lieblingsfirma bezeichnet zu werden, ehrt uns sehr. Ganz lieben Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und werden uns weiterhin bemühen, dass immer alles zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. So, wie Sie es von uns gewönt sind ;)
BV
Birgitt V.
Heppenheim
24.10.2023
Nehme seit mehreren Monaten GoldenTree, meine Haut hat sich zum Vorteil verändert. Werde im Dezember 72 Jahre , keiner glaubt mir nein Alter.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Fantastisch, dass Ihnen unsere Ageless so zusagt und Ihr Hautbild sichtbar zum Positiven verändert. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
DM
11.11.2023

Gut und am Anfang günstig, jetzt zu teuer

Sehr gute Wirksamkeit, straffe und zarte Haut, geliefert wie bestellt zu fairen Preisen. Leider sind die momentanen Preise wesentlich höher.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless und Bloom zusagen, guttun und Sie zufrieden sind. Sie hatten den Vorteilspreis während einer Aktion bei der letzten Bestellung. Melden Sie sich an unseren Newsletter an, damit Sie die nächste Aktion nicht verpassen und unsere Produkte erneut zu günstigeren Preisen bestellen können. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Schnelle Lieferung, sofortige zufriedenstellende Antwort auf einen von mir selbst verschuldeten Fehler bei den Gelieferten Artikeln.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
KW
KatJA W.
Wuppertal

Kleiner Verbesserungsvorschlag ;-)

Bei der Überraschung für 9,90€ extra hätte ich mir ein Produkt gewünscht was ich noch nicht kenne. Ansonsten alles SUPER!!! DANKE!
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Überraschung in Ihrem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten Ihnen mitteilen, dass wir bereits an der Entwicklung neuer Produkte arbeiten, um in Zukunft noch spannendere Überraschungen bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
04.05.2023
Bis jetzt hat es mit meinen Bestellungen und Einkäufen immer gut geklappt. Es ist beruhigend zu wissen das die Dinge versichert sind
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass immer alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat, so soll es sein. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder mal in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Golden Tree-Team
SW
Sylvia W.
Mülheim an der Ruhr
21.05.2023
Ich verwende die Creme zum ersten Mal. Die Creme zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
23.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie mit unserer Ageless zufrieden sind und ein angenehmes Gefühl haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Alles Gute! Ihr Golden Tree-Team
12.06.2023
Ageles Gesichtscreme ist gut, collagenpulver wirkung gut, einzige produkt was nicht gut für mich war( sleep well) Lg.Claudia😎🙃☕🍪
14.06.2023
Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie in Sleep Well nicht die erhoffte Hilfe gefunden haben. Um so mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Creme und das Kollagenpulver jedoch andererseits so guttun. Danke für Ihre Vertrauen und, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Liebe Grüße Ihr Golden Tree-Team
22.08.2023
Ich habe eine sehr trockene Haut und sehr empfindlich. Die Bloom Creme vertragen ich super und sie spendet mir Feuchtigkeit.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super, dass Sie mit unserer Bloom so zufrieden sind und danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.06.2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundensupport. Zum Produkt selber kann ich erst nach geraumer Zeit der Anwendung etwas sagen …
27.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundensupport zufrieden sind. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauert, um die Ergebnisse und Wirkung unseres Produkts vollständig zu beurteilen. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Zeit positive Veränderungen feststellen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.06.2023
Die Anti-age-Creme ist wirklich gut. Die Feuchtigkeit hält den ganzen Tag und Hautunreinheiten werden kontinuierlich abgebaut.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Anti-Age-Creme so zufrieden sind und positive Veränderungen an Ihrer Haut feststellen - wir hoffen, dass Sie noch viele weitere tolle Resultate erzielen werden. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
19.06.2023

Sehr gute Produkte ♥️

Hautcreme ist wunderbar verträglich trotz meiner Allergie und der Deostick wirkt Wunder kein Schweißgeruch mehr einfach super
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Hautcreme trotz Ihrer Allergie wunderbar verträglich ist und Ihnen unser Deo hilft. Nochmals danke für das wirklich positive Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team