Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

JH
schnelle Lieferung... erstklassige Qualität und Verarbeitung Danke aus Kiel
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über deine netten Worte. Wir bei Gabriele Iazzetta haben uns verpflichtet, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank!
BT
Berns T.
Eppingen
20.04.2024

Schnelle Lieferung, fairer Preis, spirituelles Produkt. Was will man mehr?
23.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere fairen Preise dir die spirituelle Erfahrung bieten, die du suchst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und einen positiven Einfluss auf ihr Leben zu haben. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit dir erreichen! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
14.04.2024
Ich mag den Schmuck sieht gut aus und ist angenehm zu tragen
16.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir hier bei Gabriele Iazzetta sind stolz auf unser Engagement, schöne Schmuckstücke zu kreieren, die man gerne trägt. Wir freuen uns zu hören, dass du unsere Stück sowohl ästhetisch als auch bequem findest. Das ist es, wonach wir streben! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
US
Ursula S.
Ellwangen (Jagst)
Schnelle Lieferung , wunderschönes Armband und super Preis
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir von Gabriele Iazzetta fühlen uns geehrt, dass du dich entschieden hast, eines unserer schönen Armbänder in deine Kollektion aufzunehmen. Wir sind so froh, dass es schnell angekommen ist und dass der Preis die Kaufentscheidung leicht gemacht hat. Wir bemühen uns, Qualitätsschmuck herzustellen, der jeden Cent wert ist, und wir danken dir, dass du uns zu diesem tollen Preis unterstützt. Halte Ausschau nach zukünftigen Angeboten, denn wir haben noch viele weitere einzigartige Stücke in petto!
HF
Kollektion sehr schön - Lieferung erfolgt schnell -
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir bemühen uns, dass unsere Kollektionen immer erstklassig sind, und es freut uns zu hören, dass du das auch so siehst. Wir freuen uns auch darüber, dass du unsere Lieferung als schnell empfunden hast, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dir jedes Mal einen tollen Service zu bieten. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - das ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr.
Zufriedenheit pur. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Empfehlung. Bei Gabriele Iazzetta dreht sich alles darum, stilvolle und einzigartige Stücke zu kreieren, die ein bisschen Spaß und Kreativität in den Alltag bringen. Egal, ob es sich um Schmuck oder Accessoires handelt, wir bemühen uns, jeden Einkauf zu einem Erlebnis zu machen, das du gerne mit uns teilst und zu dem du immer wieder zurückkehrst. Wir freuen uns über deine Unterstützung, damit wir dir weiterhin Produkte anbieten können, die du liebst!
Wie immer schnelle Lieferung in exzelenter Qualität
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung deines Einkaufs zufrieden warst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden das Beste an Qualität und Service zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, dass jeder Auftrag mit absoluter Liebe zum Detail ausgeführt wird, während wir gleichzeitig für eine schnelle und effiziente Lieferung sorgen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
16.04.2024
Lieferung schnell und die Schmuckstücke wunderschön.
16.04.2024
Vielen Dank für dein unglaubliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass dein Gabriele Iazzetta-Schmuckstück schnell bei dir angekommen ist und dass du damit zufrieden bist. Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Priorität, deshalb freuen wir uns, dass wir einen so guten Eindruck hinterlassen konnten. Wir hoffen, dass es dir genauso viel Spaß macht, sie zu tragen, wie es uns Spaß gemacht hat, sie zu kreieren! Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
TG
Tanja G.
Neustadt

Top

Schnelle Lieferung. Schöner und wertiger Schmuck.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deinen Schmuck liebst und die schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, Stücke von höchster Qualität zu schaffen. Wir verwenden nur die besten Materialien, damit du deinen Schmuck mit gutem Gewissen tragen kannst. Danke, dass du uns gewählt hast!
Egal was ich bestelle, es ist einfach toll.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass dir alles, was du bestellst, gefällt. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind der Meinung, dass jeder ein qualitativ hochwertiges Produkt genießen können sollte, ohne auf Komfort oder Erschwinglichkeit verzichten zu müssen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
15.04.2024
Die Larimar Ohrringe sind ein Traum! 🥰
16.04.2024
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und für deine netten Worte über unsere Larimar-Ohrringe! Wir sind sehr froh, dass dir die Larimar-Ohrringe gefallen! Bei Schmuck Gabriele Iazzetta streben wir danach, schöne, zeitlose Stücke zu kreieren, mit denen sich jeder unserer Kunden besonders fühlt. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns sehr, dass dir die Ohrringe gefallen haben. Hab einen schönen Tag!
Wie immer absolut empfehlenswert
Antwort von Gabriele Iazzetta
Wow, vielen Dank für die Lorbeeren! Wir hier bei Gabriele Iazzetta sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit Erfolg haben. Es sind Kunden wie du, die uns in Schwung halten und uns jeden Tag aufs Neue motivieren, deshalb schätzen wir deine Unterstützung sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel!
US
Ursula S.
Ellwangen (Jagst)
Alles bestens, gerne wieder!!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für die netten Worte! Wir von Schmuck Gabriele Iazzetta wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Besuch das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten, dass du weißt, dass deine Zufriedenheit unsere höchste Priorität ist, und wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um dieses Versprechen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
14.04.2024
Einfach wieder wunderschön!
16.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist so schön zu hören, dass unsere Produkte dein Leben positiv verändern. Wir bemühen uns, Freude und Schönheit in das Leben der Menschen zu bringen, und es macht uns wirklich glücklich, wenn wir hören, dass wir damit Erfolg haben. Nochmals vielen Dank für die netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen!
19.04.2024
Sehr schöne Schmuckstücke
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so nette Bewertung zu hinterlassen! Wir sind sehr dankbar, dass du unsere Schmuckstücke schön findest. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, zeitlose Stücke zu kreieren, die voller Eleganz und Raffinesse sind. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Stücken findest und danken dir nochmals für deine Unterstützung!
Einfach nur wunderschön.
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Bei Schmuck Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!
13.04.2024
wunderschön - DANKE !!!
13.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir fühlen uns privilegiert, dich als Kunden zu haben und sind stolz darauf, dir Produkte anzubieten, mit denen du dich wunderschön fühlst. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit unschlagbarem Stil anzubieten. Wir hoffen, dass dir unsere Produkte auch weiterhin gefallen und du immer wieder zu uns zurückkommst!
BT
Berns T.
Eppingen

Danke

Von A bis Z sehr gut
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von A bis Z erstklassig sind. Wir bemühen uns, eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen, und es freut uns zu wissen, dass uns das gelungen ist. Unser Ziel ist es, bei jeder Interaktion mit unseren Kunden die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
Immer gerne wieder
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns immer an erster Stelle, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir glauben daran, dass wir nur die besten Produkte und Dienstleistungen liefern, und wir freuen uns, dass du unser Engagement bemerkt hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
09.04.2024

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat! Wir bemühen uns, Bestellungen schnell und effizient auszuliefern und freuen uns, dass es bei dir geklappt hat. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dazu gehört auch, dass ihre Bestellungen schnell geliefert werden. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast.