Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, eine einzigartige und angenehme Atmosphäre zu schaffen, die unsere Kunden genießen können. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten! Wir danken dir für dein nettes Feedback und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass du mit unseren Bemühungen zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Gabriele Iazzetta zu sehen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten, Gabriele Iazzetta! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für deine nette Bewertung über unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass sich das zeigt. Wir hoffen, dass dir unsere Produkte weiterhin gefallen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte bei Gabriele Iazzetta zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, ihnen jedes Mal, wenn du zu uns kommst, ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden bei jeder Interaktion einen exzellenten Service zu bieten, denn das ist die Grundlage für unseren Erfolg. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass deine Lieferung, das Produkt und der Kundenservice mit 5/5 bewertet wurden! Wir schätzen dein Feedback sehr und nehmen es ernst. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden stets Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Unser Team arbeitet hart daran, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir sind immer dankbar, wenn sich Kunden wie du die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen, damit wir unseren Service für alle weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige und einzigartige Produkte anbieten zu können und freuen uns sehr über deine netten Worte. Wir verstehen deine Enttäuschung über bestimmte Aspekte deines Kaufs, aber wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. Wie immer, wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Schmuck Gabriele Iazzetta gemacht hast. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir freuen uns auch über jede konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank!
23.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Gabriele Iazzetta eine 5/5 Erfahrung gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön, dass du unser Engagement für hervorragende Leistungen gespürt hast.
HF
22.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hier bei Gabriele Iazzetta freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität, den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten - und es sind Bewertungen wie deine, die uns stolz machen. Nochmals vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung
DD
Diana D.
Sonthofen
22.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir hier bei Gabriele Iazzetta sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden warst. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden geschätzt fühlen und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu geben.
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und das treibt uns jeden Tag an. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und wollen sicherstellen, dass du jedes Mal ein erstklassiges Produkt erhältst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Hier bei Gabriele Iazzetta arbeiten wir hart daran, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte, die Freude und Zufriedenheit bringen. Wir freuen uns, dass wir deinen Einkauf zu einem positiven Erlebnis machen konnten!
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung unseres Unternehmens, Gabriele Iazzetta! Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, ein so positives Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen, und es bedeutet uns sehr viel, wenn so etwas bemerkt wird. Wir glauben daran, dass wir jedem, der unseren Laden besucht, einen erstklassigen Service bieten, und wir freuen uns, dass dein Erlebnis so gut war. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
23.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice. Unser Team geht über sich hinaus, um sicherzustellen, dass jeder Kunde gut versorgt ist und wir freuen uns, dass du dich bei uns so gefühlt hast. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, dass wir Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service bieten, der die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Ohne unsere tollen Kunden wie dich wäre das alles nicht möglich! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
23.04.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Hier bei Gabriele Iazzetta sind wir stolz auf unser Engagement für Produktqualität und Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass diese beiden Aspekte unseres Geschäfts deine Erwartungen erfüllt haben, und wir sind begeistert, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir werden weiter hart daran arbeiten, dass alle die gleichen positiven Erfahrungen machen wie du. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und du uns eine 5/5 gegeben hast. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit unserem Schmuck machen und es freut uns sehr, dass das bei dir der Fall war. Wir wissen, dass jeder Kunde eine andere Erfahrung macht, und wir nehmen jedes Feedback ernst, um uns zu verbessern. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
23.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Schmuck Gabriele Iazzetta freuen uns sehr, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast und sind dankbar für dein positives Feedback. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, zuverlässige Lieferzeiten einzuhalten und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Bei Schmuck Gabriele Iazzetta bemühen wir uns immer darum, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben, egal was passiert. Nochmals vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
23.04.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, wenn wir genau das erreicht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden gerne bei uns einkaufen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positive Bewertung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! Wir hier bei Gabriele Iazzetta freuen uns sehr über deine 5/5-Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass wir dir ein Qualitätsprodukt und einen guten Kundenservice bieten können, und wir freuen uns sehr, dass du mit beidem zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und dein wertvolles Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
23.04.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir wissen diese Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass wir bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, modische Schmuck zu einem guten Preis anzubieten, und es ist schön zu sehen, dass sich das in deiner Bewertung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!