Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat! Wir bemühen uns, Bestellungen schnell und effizient auszuliefern und freuen uns, dass es bei dir geklappt hat. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dazu gehört auch, dass ihre Bestellungen schnell geliefert werden. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast.
15.04.2024
Wie immer top!
16.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du wieder eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Gabriele Iazzetta bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es macht uns glücklich, wenn sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir können dir nicht genug dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Alles bestens
09.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir von Gabriele Iazzetta bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und sicherstellen, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
Einfach Super
13.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bei Gabriele Iazzetta sind stolz darauf, dass wir den besten Service und die besten Produkte anbieten. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
21.04.2024
Supergut
23.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei Schmuck Gabriele Iazzetta glauben daran, zeitlose Schmuckstücke zu kreieren, die man jahrelang in Ehren hält. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an deinem Einkauf hast und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
14.04.2024
Alles
16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über Gabriele Iazzetta abzugeben. Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl und die Qualität der Artikel gefallen haben! Unser Ziel ist es, dass sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt und sein Einkaufserlebnis bei uns genießt. Wir würden uns freuen, wenn du uns Feedback gibst, wie wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
14.04.2024
Alles
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelingt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel!
10.04.2024
Super
13.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Bei Schmuck Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und die besten Produkte anzubieten. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, von dir zu hören, was wir noch besser machen können! Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deine Erfahrungen mit Gabriele Iazzetta zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben und deinen Ansprüchen gerecht werden. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten können, und es ist immer schön, wenn wir bestätigt werden, dass wir gute Arbeit leisten. Nochmals vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, Teil deines Einkaufserlebnisses zu sein!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass du mit unseren Bemühungen zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Gabriele Iazzetta zu sehen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten. Unser Ziel bei Gabriele Iazzetta ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und das scheint uns gelungen zu sein. Nochmals vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten! Wir fühlen uns geehrt und sind dankbar für deine 5-Sterne-Bewertung. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind - von der Lieferung über die Produktqualität bis hin zum Kundenservice. Unser Ziel ist es, bei allem, was wir tun, einen hohen Standard aufrechtzuerhalten und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns durchweg mit 5/5 zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Schmuck zu bieten. Wir sind so froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir von Gabriele Iazzetta freuen uns sehr, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind stolz auf unser Engagement, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu schaffen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir fühlen uns geehrt, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, weiterhin einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte anzubieten.
DD
Diana D.
Sonthofen
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Gesamtbewertung von 5/5! Wir bemühen uns, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und danken dir für deine netten Worte. Deine Meinung bedeutet uns sehr viel, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Erfahrungen sind. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, diesem Anspruch jeden Tag gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben - das bedeutet uns sehr viel.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine positive Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir freuen uns sehr, dass wir deine 5/5-Bewertung erhalten haben. Unser Ziel ist es, immer einen hervorragenden Service und Produkte anzubieten, denen unsere Kunden vertrauen können. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung mit uns macht. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice gefallen haben. Wir freuen uns sehr über dein freundliches Feedback und darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine tolle Bewertung von Gabriele Iazzetta! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wollen Erlebnisse schaffen, die unvergesslich sind und Spaß machen. Es ist schön zu hören, dass wir genau das für dich tun konnten! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über deine nettes Feedback über unseren Service und unsere Atmosphäre. Es ist schön zu wissen, dass du eine positive Erfahrung bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine einladende Atmosphäre, und es freut uns, dass es dir gefallen hat. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst - danke, dass du uns mitteilst, wie wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Gabriele Iazzetta Geschäftsführung
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über dein Erlebnis mit Gabriele Iazzetta abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass du eine angenehme Erfahrung gemacht hast und dass sie eine Fünf-Sterne-Bewertung wert war! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Außerdem bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes, bequemes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen in all diesen Bereichen erfüllt haben. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es ist immer hilfreich zu wissen, was unsere Kunden über uns denken, damit wir unseren Service und unsere Produkte zum Vorteil aller, die bei Gabriele Iazzetta einkaufen, weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!